Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard ein bißchen Lästern zum Feierabend :-)

    Anzeige
    Hallo,

    wer hat Lust, ein bißchen zu lästern? ;-)
    Was stört euch beim Make Up, das ihr so an anderen Frauen seht, am meisten?

    Ich finde eine zu dunkle Foundation mindestens genauso gruselig wie die Kombination von richtig dunklem Lipliner mit ganz hellem frostigen Lippenstift.
    Schlimm finde ich auch, dass einige wenige anscheinend in den 80ern stehen geblieben sind und immer noch diese merkwürdigen Rougebalken tragen.

    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Was ich richtig schlimm finde, ist, wenn die Lippen mit dem Lipliner außen umrandet werden, damit die Lippen größer oder voller wirken. Das bekommt nämlich kaum einer so richtig professionell hin.
    Außerdem finde ich diese unnatürlich aussehenden Augenbrauenstriche unmöglich, am besten noch gar keine Augenbrauen und nur ein gemalter Strich.

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Oh, tolles Thema... da könnte ich auch stundenlang erzählen...

    Zum einen wäre da extrem dunkler Lippenstift. Ich habe noch keine Frau gesehen, bei der das richtig gut aussieht, von Naomi Campbell mal abgesehen.

    Dann Metallic-Creme-Lidschatten, mit dem die Augen zugekleistert werden... das sieht so "geschminkt" und unnatürlich aus.

    Oder dicker blauer Lidschatten bis unter die Augenbrauen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Oh,ja - da gibt es einiges...

    Auch ich finde dunkel umrandete Lippen einfach gräßlich. Pinkfarbener Lippenstift ist bei vielen Frauen auch so eine Sache. Meist tragen ihn Frauen, denen die Farbe überhaupt nicht steht und dann tragen sie ihn auch noch ultra-dick auf.

    Dicke Make-up Schichten sind noch so ein Thema. Wenn sie dann mit grellblauem Lidschatten kombiniert werden - bah!

    Und was ich wirklich, wirklich ganz übel finde, sind ältere Frauen mit sonnengegerbtem Gesicht, mit Schmuck behangen und mit viel Farbe im Gesicht. Mit einem natürlichem Make-up würden sie bestimmt viel jünger und viel natürlicher aussehen...

    Viele Grüße,
    Petra

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo,
    was ich ganz grausig finde, ist zu dunkles Makeup und Puder, der in den Augenbrauen und am Haaransatz hängengeblieben ist. Getoppt wird das eigentlich nur noch von dem "Sonnenbank-Look" mit Goldkettchen. (Kicher) Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    142
    Anzeige
    Hallo!

    Total arg finde ich zu helles Make-up, vor allem wenn der Körper schön braun ist und der Kopf mit Make-up zugekleistert ist. Echt toll finde ich auch noch grellpinken Lidschatten bis unter die Augenbrauen (hatte neulich eine Freundin von mir), sie sah absolut nicht aus wie ein Marsmännchen und überhaupt nicht wie ein krankes noch dazu.

    Sarah

Ähnliche Themen

  1. Sorry, ich muss mal lästern :D
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 13:32:12
  2. Ich kann nicht nur lästern,
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 16:02:45
  3. Tratschen, lästern und all so schöne Dinge
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 10:29:01
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:57:04
  5. darf ich mal kurz lästern...?
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 00:05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •