Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Walkenhorst = Pieper

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Walkenhorst = Pieper

    Anzeige
    Hey,
    aufgrund der immer wiederkehrenden Lobeshymnen auf die Pieper Parfümerien, bin ich jetzt am überlegen, ob Herr Pieper denn vielleicht auch einen Koffer in Hamburg hat. Auf der HP der Hamburger Hof Parfümerie stand nämlich, daß vor zwei Jahren die Parfümerie von Herrn Walkenhorst an Herrn Pieper verkauft wurde. Und ist Herr Pieper vielleicht unser Herr Pieper. Den legendären 50% Schnäppchen Tisch gibt es jedenfalls schon. Und vielleicht gibt es ja auch bal eine Kundenkarte mit Kundenmagazin. Frau darf ja mal träumen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Walkenhorst ist SUPER !!!

    Toller Service, versenden auch, einfach klasse

    Viele liebe Grüße
    Tini

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo Erin,

    Du liegst da 1oo% richtig

    Viele Grüße aus der Pieper-Metropole Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Menno, bei uns gibt es nur Douglas!
    *grrr*
    Und wer einmal die 50% Tischchen gesehen hat, der kommt nie wieder davon los.
    *jammer*

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi,

    heisst das etwa, man kann mit der Pieper Karte bei der Walkenhorst bargeldlos einkaufen??? *gier* ???

    LG Vania

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hhhhmmmm...DAS weiß ich nicht ABER unser Pieper bestellt alles, was wir nicht haben bei Walkenhorst und reden auch ganz offen drüber

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich will sofort einen Pieper in Köln, aber S-O-F-O-R-T!!!! Oder wenigstens in direkter Nähe (max. 30 km)...

    Wenn das ein Spion von Pieper liest, bitte mit einem Eilt Vermerk an die Gl weiterleiten... Jawoll!!!

    @Hopi: wenn die alles besorgen, könnten die es doch gleich nach Köln versenden, das macht doch den Braten nicht fett, oder???

    Das Blöde ist, meine nächste Filiale ist Solingen, und das ist nicht gerade der Nabel der Welt... Hopi, Du als Prime-VIP-Kundin, sag denen doch mal, die sollen ihr Filialnetz etwas eweitern.

    LG Vania

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Erin,

    wo ist denn jetzt Walkenhorst? Ist da nicht Rene Lezard oder sowas drin??

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Susu,
    das Hauptgeschäft ist im Hamburger Hof, Jungferstieg 26. Die jüngste FIliale ist in der neuen Gänsemarkt Passage. (iwkrt etwas moderner und jugendlicher.)

    Früher gab es dann noch am Jungferstieg ein Geschäft (das lag quasi zwischen der neuen Filiale und dem Haupthaus) und war zuerst eine Lauder-Depot und später dann eine ganz normale Familie. Da ist jetzt ein Bekleidungsgeschäft drin. Vielleicht meinst Du das ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Erin,

    aaah, jetzt verstehe ich!
    Die Hamburger Hof Parfümerie und die Gänsemarkt-Parfümerie gehören also Herrn Piper!

    Genau die Parfümerie Walkenhorst am Jungfernstieg meinte ich! Die hatten doch Kiehls, oder? Der Post hatte mich verwirrt, weil sie doch geschlossen worden ist.

    Wenn es Dich in die Hamburger Hof Parfümerie verschlägt, laß Dich unbedingt von Frau Gaida beraten!! Sie ist sehr kompetent und freundlich, meine Lieblingsverkäuferin
    Ich war gestern kurz drin, um einen Mascara-Test machen (Cils Booster + Kanebo 38˚) und habe gefragt, ob ich den Clarins Mascara-fix ausprobieren kann - da hat sie mir den Tester in die Hand gedrückt, ich könne das gerne in Ruhe zu Hause ausprobieren und den Tester dann wieder zurückbringen. Das fand ich wirklich einen SUPERservice! Wenn sie jetzt noch MAC und CK hätten, würde ich nur noch dort kaufen!

    Sie haben doch auch Behandlungs-Kabinen, hast Du das schon mal probiert?

    Liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Gutscheine bei Pieper
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 14:00:58
  2. BB bei Pieper
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 21:10:08
  3. Pieper ist klasse
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 18:56:29
  4. Pieper 20 %
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:38:09
  5. Pieper
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 00:27:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •