Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bitte informiert mich über...

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard bitte informiert mich über...

    Anzeige
    hallo ihr lieben
    hab hier schon soviel über den NADm von origins gelesen, das ich fürchte ihn mir zulegen zu müssen !da es in österreich aber keinen origins gibt will ich jetzt GANZ geaue infos
    also bitte 1, für welchen hauttyp
    2,natürlich eure meinung
    3,kostet?

    ich hoffe ihr seid euch der verantwortung bewusst, denn von euch hängt es ab ob er in mein badezimmer darf !
    LG panda

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hallo panda

    also an Deiner Stelle würde ich mir einen ganzen Vorrat an NADM ins Bad stellen

    Eigentlich kann man ihn bei allen Hauttypen verwenden, nur bei sehr sehr empfindlicher Haut - da Peelingstückchen - würde ich ihn persönlich nicht verwenden.

    Ansonsten ist er so mild und gut riechend und zart und hach einfach ein Traum

    Ganz weich und lecker. Nach Honig und ein wenig schrubbelig auf der Haut - die anschließend ganz weich zart und samtig ist

    so wenn dir das noch nicht reicht, dann warte auf ChristineMC die kann dir sicher noch mehr erzählen
    (kosten etc....)
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    hallo naima
    danke für die auskunft-hätten wir hier einen origins hätte ich ihn schon längst gekauft aber so is das leider ein bissi kompliziert!brauche also nur ein bisschen lob über den nadm und mein letzter wiederstand ist gebrochen
    Lg panda

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Panda!

    Meinst du jetzt eigentlich den Cleanser oder das Peeling? In letzter Zeit wurde der Cleanser hier in den höchsten Tönen gelobt, Naima meint aber das Peeling.

    Obwohl, empfehlenswert sind beide!

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Panda!

    Also das Peeling gist wirklich himmlisch, es duftet wirklich ganz lecker nach Mango und Papaya und macht die Haut ganz weich.
    Der 125 g Tiegel kostet 28,50 €. Man kommt damit aber ewig hin. Bestimmt ein Jahr.
    Man sollte bloß nicht mit nassen Fingern in den Tiegel fassen, da sonst die Enzyme weiter wirken können.
    Für jeden Hauttyp, außer für ganz empfindliche Haut.

    Der NADM Cleanser ist relativ neu und für die Mischhaut gedacht, aber ich mit meiner fettigen Haut liebe ihn. Er trocknet kein bisschen aus, macht die Haut quitschsauber und läßt sie strahlen.
    Er schäumt unheimlich gut und ist sehr sparsam. 150 ml kosten 17 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    na gut ich ergebe mich-kann dem druck nicht widerstehen ! da eine freundin nach london fährt werde ich gleich meinen nadm wunsch bei ihr deponieren -so komm ich doch noch an meinen zukünftigen liebling
    lg vom glückseligen panda

Ähnliche Themen

  1. Über mich
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 12:15:43
  2. Ärgere mich über BB Gloss
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 09:41:08
  3. Ich freu mich über..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 03:51:31
  4. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 14:53:24
  5. Ich freue mich über...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •