Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: benutzt jemand von euch orlane?

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard benutzt jemand von euch orlane?

    Anzeige
    huhu ihrs,

    ich benutze schon ziemlich lange biotherm-kram, um genau zu sein die getönte tagescreme, die grüne aquasource, hydra detox-fluid und age fitness für mischhaut im wechsel, zur reinigung das (zugegeben etwas heftige) blaue reinigungscremegeldings und die wipe-off-lotion und war bisher eigentlich ganz glücklich damit.
    heute zog ich also aus um nachschub zu besorgen und die nette tante bei schnitzler fand, dass orlane viiiiel besser für mich sei, bei iiihrer haut und überhaupt.
    orlane ist locker doppelt so teuer wie biotherm, ist es auch doppelt so gut? weiß jemand was darüber?
    würde mich freuen...
    ich hab als probe die B21 purete hydro matif. (oder so, sie hat leider undeutlich geschrieben :-) ) bekommen.

    liebe grüße
    jutta

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    winke

    also ich bin von der b21 serie sehr begeistert, vor allem das morning solution(ein effektpräperat für müde haut) liebe ich heiß..

    recht teuer is es ja schon, aber ich finde die produkte klasse

    LG
    Kim

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    hi kim *winkezurück*,

    schade, dass du das jetzt sagst... ich hatte gehofft, dass ich mit gutem gewissen bei biotherm bleiben kann
    mist, muss die mir ausgerechnet so was teures empfehlen?!
    was für eine haut hast du? ich hab ne ziemlich klassische mischhaut, glänze im laufe des tages in der t-zone, hab da auch verstärkt mitesser, gegen die ich noch nix gutes gefunden habe. ich bin 34 und meine haut hat durst, viel durst sogar. wie isses bei dir?

    liebe grüße
    jutta

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    nur angel? sonst niemand? schade...

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Jutti,
    ich hatte aus der B21 Serie mal ein ganz tolles Büstenserum. Den Duft der Serie finde ich sehr gefällig. Anosonsten sind die Sachen zu reichhaltig für meine Haut. Kann natürlich sein, daß es jetzt auch was für Mischhaut gibt, denn die B21 Serie war bisher immer für die trockene Haut gedacht.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Jutti

    Ich habe auch mehrere Produkte getestet - fand jetzt aber keines so überragend toll - normaler Durchschnitt
    Wenn Du so gut mit Deiner bisherigen Pflege klargekommen bist, bleib lieber dabei

    Gekauft habe ich nur eine Orlane-Feuchtigkeitsmaske - hätte genauso gut Lancome sein können - kein Pflegeunterschied

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    habe auch mischhaut-eher ölig-bin 22, habe aber eher das problem mit unreinheiten..

    also als reguläre pflege(tagescreme etc.) wär mir orlane auch zu reichhaltig, aber wie gesagt, an dem morning solution komme ich einfach nicht vorbei

    LG
    Kim

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard da hab ich wohl nochmal glück gehabt...

    Anzeige
    danke ihr lieben, ich werde beruhigt bei biotherm bleiben. hab aber die hydra detox-reinigung gegen das grüne biosource-gel getauscht, das ist sicher nicht ganz so heftig.

    dass die b21-serie so reichhaltig ist, wundert mich etwas. ich hab sie trotz meiner gestern extrem glänzenden stirn empfohlen bekommen?! war ziemlich abgehetzt, hatte schon zig klamotten anprobiert, bin dabei ins schwitzen geraten und muss ziemlich schlimm ausgesehen haben

    aber lieben dank für die beruhigenden worte

    gruß
    jutta

Ähnliche Themen

  1. Benutzt jemand von euch La Prairie?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 22:05:42
  2. Benutzt jemand von Euch Flowerbomb ?
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 12:40:23
  3. Benutzt jemand von euch Shadesticks von MAC?
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 17:37:24
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 18:45:26
  5. Benutzt jemand von Euch Farbshampoo?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •