Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haare wachsen lassen?!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Haare wachsen lassen?!!

    Anzeige
    Hi Beauties

    Meine Haare gehen jetzt ungefähr bis zur Brust und ich mag sie bis zur Hüfte wachsen lassen (sind noch ca. 30 cm)..aber das dauert mir zu lange und künstlich verlängern mag ich nicht!

    Deswegen wollte ich mal fragen,ob es Möglichkeiten gibt,das Haarwachstum zu beschleunigen *g*

    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich kann nur sagen: Immer schon die Spitzen schneiden lassen, damit du keinen Spliss bekommst und dann zum Friseur musst!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Kawai

    also von dem absoluten Wundermittel hab ich noch nix gehört, leider Ich nehme Biotion und Zink um meine Haare gesund zu pflegen und hoffe natürlich auch, das sie dadurch etwas länger werden. Mußt Du allerdings längere Zeit nehmen.

    VLG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Danke für die Antworten

    Ok,dann werde ich mir mal Biotin in der Apotheke holen*g*
    Kann ja nicht schaden...

    Brauche weitere Tipps!!!!!
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also, mir ist nur bekannt, dass man den Haarwuchs nicht beschleunigen kann, wohl aber die Qualität der nachwachsenden Haare.
    Biotin (Bio-H-Tin oder Curatin, 2.5mg oder 5mg) und Zink (15- 25mg) sind wohl DIE klassischen Haarvitamine schlechthin.
    Sehr förderlich können auch durchbltungsfördernde Maßnahmen sein. Entweder eine Kpfmassage (sanftes Hin-und Herschieben der Kopfhaut) oder Einmassieren mit einem Haarwasser .Aber das ist vielleicht zu aufwändig und nervend sowieso.
    Priorin (mit Goldhirse) soll etwa den Durchmesser des Haares vergrößern--
    Auf den amerikan. HP wird auch immer "viviscal" angepriesen: ANGEBLICH soll es den Haarwuchs auch sehr fördern.

    Im Sommer wächst das Haar im Übrigen etwas schneller als im Winter, im Durchschnitt ca. 1,2 cm im Monat.

    Ich glaube, die Zwischenlänge hält sich am hartnäckigsten, aber plötzlich hat man dann wirklich lange Haare.
    Vor 2 Jahren etwa kam es mir vor, als ob die Haare innerhalb eines Monats "lang" gewesen wären.

    Die 30cm. packst du bestimmt in 2 Jahren. Und ich wette, scho nach einem Jahr sind deine Haare zumindest von der Wirkung
    her superlang.

    Viele Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hi,

    Ich glaube wenn man jeden Morgen ein bisschen Hirseflocken isst bekommst du dickere und stärkere Haare.Du kannst die Hirseflocken auch ruhig mit Cornflake vermischen oder einfach so mit etwas Milch essen.
    ich habs mal versucht,leider ess ich nie was am Morgen,Hirseflocken mit Milch waren mir zu öde und Cornflakes sind auch nicht so mein Geschmack

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Haare schneller wachsen lassen
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:33:30
  2. Frisur zum Haare wachsen lassen
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 14:00:56
  3. haare wachsen lassen
    Von Breathless im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 09:27:00
  4. haare wachsen lassen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 08:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •