Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Brauche dringend Trost...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Brauche dringend Trost...

    Anzeige
    ...und Geld

    Ich sag es frei heraus: Ich könnte kotzen

    Folgendes ist mir passiert...ich habe/hatte wirklich Hautprobleme und bisher konnte es mir keine Pflege so richtig recht machen. Vor drei Wochen habe ich in meiner Parfümerie etwas von einer neuen Hautpflege (MBR - Medical Beauty Research) abgefüllt bekommen, nachdem ich der Verkäuferin mein Leid geklagt hatte...das Zeug habe ich die drei Wochen durchgängig benutzt und was soll ich sagen? Meine Haut hat alles prima vertragen und ist zig mal besser geworden, richtig "gesund" einfach.

    Kurz: Ich war begeistert und wollte das Zeug jetzt unbedingt in Originalgröße herbeischaffen und hatte es auch eigentlich am Montag vor. Leider habe ich damals gar nicht nach dem Preis gefragt und habe das dann heute telefonisch nachgeholt...

    Und jetzt der SCHOCK: Das Set a 3 Fläschchen kostet 353 €!!!

    Ich bin echt fertig...das kann ich mir nie im Leben leisten, davon abgesehen finde ich den Preis auch total übertrieben!! Und ich bin auch ein bißchen sauer und wütend, weil mir die Verkäuferin sowas teures abgefüllt hat, ohne mich genügend "aufzuklären"...ich meine, ich bin da jetzt nicht mit nem Louis-Vuitton-Täschchen reinstolziert......

    Mein Leben ist ein Jammertal und das wollte ich einfach nur loswerden

    LG
    Amy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach Amy,

    das tut mir leid, das ist auch wirklich heimtükisch von der VK

    Aber sag' mal, was hast Du denn schon getestet und vielleicht kann Dir ja was von den Billiganbietern wie La Mer und La Prairie, Ingrid Millet helfen ?

    Für JEDE Haut gibt es das passende Deckelchen und bevor Du Dich mit der Beschaffungskrimininalität auseinandersetzt, würde ich erstmal weiter suchen.

    Mein neues Marini-Liebchen könnte bestimmt auch was für Dich sein aber an Pröbchen kommt man da auch nicht so leicht

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Arme Amy!

    Da hat man schonmal das Rchtige gefunden und dann sowas!

    Wieviel ist denn in den Fläschchen drin bzw. wie lange würdest Du damit auskommen? Kannst ja mal eine Hochrechnung anhand der Pröbchen erstellen.

    Mal angenommen, Du würdest damit 1 Jahr hinkommen, wäre es für mich z. B. wiederum ok. Kanebo erscheint erstmal ja auch sehr teuer, aber ist dafür wahnsinnig sparsam und effektiv.

    Wenn diese Rechnung nicht aufgeht, such doch einfach egenpunkte (schlechter Geruch, Inhaltsstoffe etc...). Vielleicht tröstet Dich das dann?

    Ist zwar nicht besonders nett von der Verkäuferin, aber scheinbar machst Du ja einen noblen Eindruck.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och Amy *tröstendindenArmnehm*, das ist ja wirklich Oberscheiße!!!
    Aber Kopf hoch, die von Hopi zitierten Billiganbieter (GEIL ) sind nicht sooo schlecht, auch wenn Du Dir etwas abgefuckt und runtergekommen vorkommen wirst und Du eigentlich dachtest, diese Phase im Leben endlich hinter Dir gelassen zu haben

    Liebe Grüße und einen dicken Trostkuschler
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amy!

    Das ist ja wirklich doof. Aber ich kann mich Copycat nur anschließen. Ich würde das auch mal hochrechnen. Noch weiter rumprobieren, damit verschlechterst Du Deine Haut viel. sogar wieder.
    Und meistens sind teure Produkte auch sehr sparsam.
    Wenn Du mit den Proben schon drei Wochen ausgekommen bist...
    Mich würde auch mal interessieren, wieviel ml in den Fläschchen sind?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Amy,

    353€ ist echt ein wenig viel.

    "heimtückisch", jawohl, das ist echt die richtige Bezeichnung für diese Hexe von Verkäuferin.

    Deine Not so dermaßen auszunutzen, also ne, total mies. Sie hätte Dich vorher aufklären müssen. Aber wieviel ist denn in einer Flasche drin. Wennn Du jetzt 200ml sagst, ist es doch fast geschenkt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Billiganbieter Da bringt Ihr mich gleich wieder zum Grinsen

    Aber nee, nix mit 200ml - ganze 60ml sind pro Fläschchen drin und das ganze ist als 8-Wochen-Ration gedacht...ich meine, ich könnte das bestimmt auf mehr als das Doppelte hinauszögern, aber das ist dann immer noch schweineteuer, da brauch ich mir keine Illusionen zu machen

    Ich war nur so traurig vorhin, weil ich mich schon auf meinen Montagsbeutezug und auf die schöne kommende Zeit mit guter Haut gefreut hab und dann sowas

    Jetzt weiß ich auch, warum mir die Verkäuferin angeboten hat, mir wieder was abzufüllen, wenn die Pröbchen leer sind...aber das mach ich erst recht nicht, da komm ich mir ja vor wie ein Bettler!!

    Echt ätzend! <leerePröbchenindieTonneklopp>

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Och Amy

    Das ist echt ärgerlich, aber es gibt so viele wirklich gute Kosmetika zu anderen Preisen , steck den Kopf nicht in den Sand, sondern sag uns einfach mal, was dein Problem ist - ich meine an der Haut, nicht am Geldbeutel - welche Produkte Du schon durch hast und zusammen finden wir sicher was Passendes für dich

    aufmunternde Grüsse

    p_w

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Pure Woman

    Es gibt bestimmt gute Kosmetik zu anderen Preisen und mein Verstand sträubt sich auch total dagegen, solche Wahnsinnspreise zu bezahlen...

    An Marken habe ich schon superviel durch, ob jetzt DM, Naturkosmetik, Parfümerie oder "Exoten". Mein Problem ist, daß ich kaum eine "mittlere" Reinigung finde, die gut reinigt und nicht zu reichhaltig ist, von der meine Haut aber nicht spannt und nicht brennt/rot wird. Wobei ich da mit Cetaphil morgens und Kiehl's abends im Moment zum Glück sehr zufrieden bin.

    Aber Pflege? Ohne Creme fängt die Haut an zu spannen und ist mordstrocken, mit Creme fängt sie an Unreinheiten zu produzieren (egal, ob diese für ölige, trockene oder Mischhaut ausgewiesen ist) oder brennt/wird rot/juckt.

    Doofe Haut

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    och mensch amy...das tut mir leid..
    was ähnliches ist mir auch vor ein paar wochen passiert, der entzückende verkäufer von breathe gab mir 2 ampullen als probe mit..als ich sie dann in original haben wollte sind mir die gesichtszüge leicht verrutscht 240€...bio col oder so..
    naja, es hilft nix - weiter suchen, hast du mal avene probiert? aus der apotheke?
    liebe grüße
    joia

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Trost und Beistand...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 22:34:10
  2. Ich brauche Trost
    Von angel59 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:46:45
  3. brauche etwas trost....
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:43:24
  4. Ich Brauche Dringend Trost !!!!!
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 22:17:53
  5. Ich brauche Trost...
    Von Kora im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 17:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •