Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shopping-Beute Teil II ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348

    Standard Shopping-Beute Teil II ;-)

    Anzeige
    Hallo

    ... obwohl ich noch gar nicht über den Test der ersten "Shoppingbeute" berichtet habe... kommt aber noch ... hier schon mal Teil II von heute :

    - Lancome poudre liberte

    - Annayake poudre libre transparente

    - Annayake fluide preparateur

    - YSL touche eclat


    und natürlich div. Proben...

    So... wieder zum Sport und "verarbeiten"... und dachach testen
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo beauties

    Wie versprochen, wollte ich ja noch kurz von den Anwendungen der Shopping-Beute berichten...

    Der lose Puder, ob nun von Lancome oder Annayake, ist wirklich toll... kannte ich bisher doch nur Kompaktpuder.

    Beide lassen sich mit der Quaste wunderbar auftragen.

    Der Annayake-Puder hatte allerdings bei Douglas auf meinem Handrücken einen Hauch eines seidigen Schimmers hinterlassen...
    während der Lancome-Puder eher matt wirkte.

    Aufgetragen im Gesicht, habe ich allerdings nichts mehr vom Annayake-Schimmer gesehen, beide Puder mattieren gut.

    Allerdings habe ich jetzt gerade heute einen gelbstichigen Puder getestet... und ich muß sagen, dass ich diesen Farbton doch besser finde, gerade Nuancen in "blau" werden doch damit sichtbar abgeschwächt...

    insofern finde ich die beiden Puder zwar toll, aber leider habe ich wohl die falschen Farben gekauft...

    Das Annayake fluid benutze ich seitdem regelmäßig, ich hatte mir es aber irgendwie "gehaltvoller" bzw. etwas dicker von der Konsistenz her vorgestellt. So kommt es einem normalen Tonic ohne Alkohol ziemlich nahe... mag sein, dass es zudem mehr pflegt... konnte ich aber bisher nicht deutlich feststellen...

    und YSL touch eclat? ... nun ... hätte ich vorher gewußt, dass die Spitze leider wohl schnell Schimmel etc. ansetzt, dann hätte ich den Stift ohnehin nicht gekauft... leider habe ich mich aber auch in der Farbe geirrt... meine Augenringe werden damit eher noch sichtbarer... wie gemein...

    Also zusammengefaßt, die losen Puder sind gut, jedoch ist es die falsche Farbe und YSL touch eclat steht mir leider nicht sonderlich... hmm... aber das fluid, das werde ich weiterhin benutzen...

    So, jetzt werde ich mal lieber aufhören, sonst ist zum x-ten mal der Text gleich wieder weg...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Homer!

    Schau Dir doch mal den Puder Pale Yellow von Bobbi Brown an, der ist schön gelb, aber nicht zu gelb. Ich finde ihn sehr schön.

    Wenn Du eine fettigen Haut hast, könnte auch T. Le Clerc Banane etwas für Dich sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.02
    Beiträge
    348
    Hallo Christine MC

    Dreimal darfst du raten, welchen gelben Puder ich denn heute getestet habe? Na?

    Genau, den BB Pale Yello...

    Fand ich auch sehr gut, insbesondere die Eigenschaft, blaue Nuancen abzuschwächen... allerdings mußte ich meine Nase mal nachpudern... dann muß ich doch noch mal T. Le. Clerc testen... wo gibt es den denn...? ... bei douglas jedenfalls nicht, da hatte ich bereits mal nach dem Hersteller gefragt... oh man, das nimmt kein Ende und im Badezimmer stapeln sich langsam die Sachen...
    Macht ein gelbstichiges Puder eigentlich tendenziell blasser... als ein normales transparentes, in Richtung rosa...? Dann brauch ich wohl jetzt noch rouge?

    und mit den concealern geht es ja weiter... auch hier benötige ich für die Augen wohl einen gelbstichigen... der YSL macht die Augenringe nur noch stärker...
    Viele Grüsse!

    Homer


    - Ich hatte sieben Jahre keine Frauen, keinen Alkohol und nichts zum Rauchen... dann wurde ich eingeschult -

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Homer!

    Ja, gelber Puder machen schon etwas gelber, aber bei mir wirkt das eher frisch. Auch Rötungen sind mit gelben Puder besser zu kaschieren.
    Bist denn den so schon ein heller Typ?

    Als Concealer, schau Dir doch mal die Von MAC inder Tube an, die finde ich prima, genau so den Quick Hide Concealer von Origins in gelb. Die sind perfekt bei Augenschatten. Mit dem TE bin ich auch nie zurechtgekommen, viel zu rosestichig.

    T.LeClerc gibt es in einigen Apotheken und auch einige Douglasse haben es geführt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  2. Meine Shopping-Beute!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:00:39
  3. Origins Shopping Teil 2
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 17:24:07
  4. Beute von heute
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 10:34:10
  5. Beute von heute
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •