Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Welchen Geschmack haben Eure Männer? ;+)

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Welchen Geschmack haben Eure Männer? ;+)

    Anzeige
    Ich fange mal an: mein Schatz mag Kylie Minogue und Caprice Bourret. Ich habe ihm dann einige Fotos gezeigt, auf denen die Damen ungeschminkt sind (ein hobby von mir, diese papparrazzisuche im Internet). Seitdem gilt er als "geheilt" (meinte, ich sehe morgens schon aus wie die frau, die er liebt, wenn ich das verständlich erklärt habe )
    Aber mal zum Thema:
    Welchen Geschmack haben eure Männer? Wen finden sie gut, wen nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Jill!
    *nichtaufdenbeitragantwort* Könntest du vielleicht ein paar solche Paparazziseiten angeben?
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    GESCHMACK und MÄNNER???Zu widersprüchlich...Sollten wir nicht 2 Postings dafür aufmachen??

    Na, mal kein Scherz:
    Der Mann, den ich mag, mag

    CHRISTY TURLINGTON....

    und da kann ich ihm nicht wirklich widersprechen...die Frau hat was...

    Billie

    PS: Ich werde jetzt NICHT 20 kg in Punkto Wangenknochen abnehmen.....

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Jill,

    also, mein Mann steht auf Verona Feldbusch, Kylie Minogue, Pamela Anderson, hübsch findet er auch Laetitia Casta, J.Lo, Angelina Jolie und die Frau von Michael Douglas, weiß jetzt den Namen nicht.

    Wo ich mich jetzt in diesem bunten Reigen wiederfinde, habe ich noch nicht herausgefunden.

    Ganz und gar nichts abgewinnen kann er Britney Spears und Christina Aguilera. Letztere findet er furchtbar.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    meiner mag keine Blondinen und von den Prominenten Frauen findet er Catherine Zeta Jones gut, ich auch

    LG
    Jeanny

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @hannahhhh: ich kann dir nicht die 1000 links sooo schnell raussuchen. auf www.rexfeatures.com findet man ab und zu "entschärfte" versionen von ungeschminkt- fotos. ich hab über 1500 (ja, so verückt bin ich) von verschiedenen stars, aber längst nicht von allen: kylie, jlo, caprice, c. theron, claudia schiffer und pam. wobei ich ja persönlich ein wirklicher weiblicher pam fan bin und sie auch ungeschminkt noch richtig gut finde!
    liebe grüße, jill

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich bin ein mann und ich mag heidi klum oder courteney cox (friends) aber sonnst bin ich eigentlich nicht so der star anhimmler, die schöneheit einer frau etnfaltet sich (für einen mann) erst wenn man anfängt sie zu lieben.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Danke kris,

    irgendwie geben mir solche Statements manchmal doch den Glauben an die Männer zurück

    Nicht scherzhaft gemeint
    Billie

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Ihr!

    Meinem Freund gefallen die gängigen Schönen wie JLo etc. gar nicht..
    Schön findet er meines Wissens Anastasia von MTV und Charlotte von SatC. Find ich total okay, die sind wirklich hübsch

    LG Mandarina

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    Danke kris,

    irgendwie geben mir solche Statements manchmal doch den Glauben an die Männer zurück

    Nicht scherzhaft gemeint
    Billie
    das sollte jetzt aber nicht heissen das ich nicht nach dem aussehen gehe, ich meine nur eine frau die für mich nur durchschnittlich aussieht, aber nicht hässlich, kann für mich die schönste frau der welt werden wenn dieses gefühl da ist wenn man sich in die augen schaut.

    trotzdem bin ich sehr oberflächlich und das man bei mir eine durschnittlich gut aussieht ist auch schon schwer *g*
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 16:07:51
  2. Welchen Rasierer benutzen eure Männer ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:42:29
  3. Männer haben mehr Freizeit als Frauen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 16:45:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 22:45:00
  5. Welche Frauen haben Geschmack
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.01, 17:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •