Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 48 Stunden Angst....!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard 48 Stunden Angst....!

    Anzeige
    Guten Morgen,

    habt ihr das eben gesehen? Total heftig, oder? Das war ja wohl reinster Psychoterror, verstehe nicht, wie das jemand mitmachen kann

    Am heftigsten war wohl die Situation für diese Tanja, die an Fußketten in dem Verließ sitzen mußte und eine Stunde nicht mit den anderen kommunizieren durfte. Richtig krass.

    Also, das hätte ich noch nicht mal für eine Millionen mitgemacht

    VLG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ich hab es auch gesehen und fand das die schlimmste Situation so eine Stunde allein da zu sitzen.

    Ich dachte erst auch "Was soll das denn?"
    Aber wenn man sich dann mal vorstellt das man nachts im stockdunkeln da raus muß, der Funkkontakt nicht ganz astrein ist und man "heimtückisch" erschreckt wird.
    Also ich wäre glaube ich durchgedreht!
    Aber ich glaube ich würde bei so was auch nicht mitmachen!

    LG Biene

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Wird das wiederholt? Ich war feiern und hab es nicht gesehen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sternchen20: Hab's gestern aufgenommen, weil wir im Kino waren! Ehrlich gesagt, hast Du rein gar nix verpaßt. Fand das sooo was von grottenlangweilig. Als es zu Ende war, hab' ich echt nur gedacht: Wie bitte, DAS war alles???? *gähn*

    @all: Versteh' auch gar nicht, warum alle so hysterisch waren. Es KONNTE doch gar nix passieren, weil sie ja von Kameras überwacht wurden!!! Hätte da locker mitgemacht für 3.000 €. Klar, gab's einige Schreckmomente, weil man einiges vielleicht nicht erwartet hätte, aber Angst hätte ich nicht gehabt. Fand's echt nicht schlimm, daß die eine da alleine eine Stunde in diesem Verließ hocken mußte!!!

    Das TV-Team hätte doch wohl keinen Kandiaten in ernsthafte Gefahr gebracht...

    VLG
    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich fand dieses 48 Stunden Angst einfach nur total dämlich. Ich habe mich beim Zusehen fadisiert, und konnte nicht verstehen, wie sich manche Leute für etwas Kohle wieder mal so zur Schau stellen- echt hammermäßig doof.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    @ Wendy: Ach so...na dann

    Ich dachte, dass das irgendwie toll war
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ham, ich denke immer das bei diesen Sendungen irgendwann mal einer ausrastet und alle "Mitspieler" sowie das Kamerateam niedermeuchelt.

    Für mich wäre das in dem Schloss nix, bin viel zu schreckhaft

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die Sendung nicht ganz gesehen, aber wenn jemand relativ tough ist, kann man das bestimmt ganz locker durchstehen.

    Ich bin da auch viel zu schreckhaft.
    Es wurden mir und Freundinnen mal ein Selbstverteidigungskurs angeboten mit abschließender Prüfung im dunklen Park, bei der man dann angefriffen wird und sich verteidigen muß.

    Ich hätte den Kurs gerne mitgemacht, aber hätte es nie über mich bringen können, diesen Abschluß im Park zu machen mit Überfall-Garantie (auch wenn es kein Ernst ist).

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. 6-Stunden-Lipgloss - schön wär es ja..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 22:53:24
  2. in nichtmal 8 stunden...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 01:03:48
  3. 25 Stunden
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 11:23:30
  4. 2,5 stunden bad geputzt!!!!
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 16:26:32
  5. @ Britta / 24-Stunden-Volumen
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •