Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Pflege??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Welche Pflege??

    Anzeige
    Hallo!!
    Ich habe wieder mal ein Problem mit meiner Gesichtshaut!
    Habe unreine Haut ,vergrösserte Poren und ein paar Pickel!
    Habe schon sehr viele Pflegeserien ausprobiert zuletzt die neue Pureness Serie!!
    Bekam aber Pickel davon!!
    Habe ich meine Haut in letzter Zeit zuviel zugemutet??
    Möchte jetzt meiner Haut was gutes tun und eine natürliche Pflege verwenden!z.b. Weleda!Oder auch was anderes!
    Was meint ihr !
    Möchte auch endlich mal meinen heiligen grad mal in der Gesichspflege finden!

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Mekky,

    ich habe im Moment das gleiche Problem. Mir wurde die Neutrogena Serie Visibly Refined empfohlen.
    Hast Du die evtl. auch schon ausprobiert?
    Ich werde es als nächstes damit versuchen.
    (Diese doofen Pickel, Mitesser usw , wieso gibt's kein super Zaubermittel, dass sie für immer verschwinden läßt und schöne ebenmäßige Haut zaubert?)

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo Penelope!
    Habe die Nachtpflege getestet!
    Fande sie aber nicht so berauschend!
    Leider!!

    LG Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hatte immer das selbe Problem und zudem supertrockene Haut. Nun hab ich seit einiger Zeit die Tagespflege und das Waschgel von VR und nachts die Vitamin- Creme von Rugard aus der Apotheke , meine Haut ist super, keine Pickel, ganz feine Poren und total schön prall und feucht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Schade.
    Ich habe mal aus'm Douglas eine Maske angeboten bekommen von Payot, wenn man die regelmäßig anwendet soll die Haut ganz rein und so werden. Bin nur leider zu faul es wirklich regelmäßig zu machen, muß jetzt aber wohl mal wieder ran. Ich glaube schon, dass sie ganz gut ist.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ich kann auch derzeit die VR Nachtcreme eigentlich empfehlen ... leider, die Pickel sind nicht ganz weniger geworden, aber die Haut wird unglaublich glatt ...
    @Penelope
    Sag, ist Payot wirklich so gut - mir wurde damals auch so ne Reinigungsmaske empfohlen, aber ich wollte damals nichts überstürzt kaufen ...
    mfg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Mekky

    Hier ist ja schon der Name Payot gefallen, ich habe die Sachen jahrelang benutzt und war sehr zufrieden.
    Es gibt jetzt ein Waschgel gegen Unreinheiten mit Kaffee (25,- Euro).
    Die Reinigungsmaske Masque Irradie ist sehr gur. Dann gibt es eine Creme für nachts (Creme Purifiante) und eine Fluid sowie eine Creme für nachts.
    Neu ist auch noch ein mattierendes Serum

    Und wenn Du es Dir leisten kannst: einmal im Monat zur Kosmetikerin. Einfach um etwas "Grund" reinzubringen, wenn Du verstehst was ich meine.

    Durchhalten, das wird schon!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo mekky,

    das hört sich wirklich so an, als sei Deine Haut überreizt.
    Ich würde ihr in nächster Zeit einfach weniger zumuten. Das ständige Testen neuer Mittelchen tut ihr echt nicht gut. Du solltest öfter mal ein Dampfbad machen, darüber freut sich Dein Häutchen nämlich sehr. Die Reinigung sollte trotz der Unreinheiten nicht zu scharf sein. Ich würde einfach mal in die Apotheke gehen und mich bei den Sachen von LaRoche-Posay umsehen. Die haben meine Hautprobleme damals sehr gut in den Griff bekommen, und der Preis ist auch okay. Außerdem ist viel Thermalwasser enthalten, was fast jeder Haut gut tut.
    Versuche erst einmal die Physiane-Creme.
    Diese ganzen Serien für unreine Haut reizen diese m.E. unnötig.
    So, ich hoffe, ich konnte helfen

    LG
    Schnüffchen

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Hi! Also ich kann dir die Sachen von Dr. Eckstein empfehlen, die sind echt super!
    Bei mehr interesse kannst du mir ja ne pn schicken, dann kann ich dir alles erklären.

    VLG Katharina

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo Sunny!
    Habe dir eine PN geschickt!!

    LG Mekky

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege mit 26?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 09:41:12
  2. Welche Pflege...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:36:57
  3. Welche Pflege ab 25??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:01:30
  4. Welche Pflege 35-40 J.
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 19:30:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 05:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •