Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Beautyshoppen in Berlin oder ...

  1. #31
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo Peggy,
    nächstes Mal nimmste uns wieder mit. ;D Mit Männern macht das doch einfach nicht soviel Spaß.
    Auf'm KuDamm gibt es übrigens auch einen L'Occitan Laden und in dem Szene-Shop im Stilwerk haben sie auch ziemlich viel und billiger als im KaDeWe.
    Bisher hat mich ja an dem Snowgirl-Look noch nichts gereizt. Ob sie denn in Mitte schon mehr haben? Aber die Mosscara werde ich mir dann auch endlich kaufen. In dem alten Aveda-Laden hieß es ja immer: die haben wir noch nicht.
    LG Jutta

  2. #32
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine

    eben - nie halten sie sich an einen Termin. Problem war wohl, daß erst alles ins KaDeWe-Außenlager geschafft wird und das dauert ...

    @Jutta

    ja gerne ich freu mich schon auf unseren nächsten Shoppingausflug Den L'Occitane am Kudamm hat mein Freund vorhin auch entdeckt (gut zu wissen) und stilwerk merk ich mir sicherheitshalber auch DANKE!!!

    Ich denke shon, daß die MACs in Mitte etwas schneller sind mit dem neuen Look - aber es gibt ja angeblich sowieso nur einen Teil des Looks und den zweiten erst in ein paar Wochen - kann ich mir gar nicht vorstellen

    Die Mosscara war in dem Friseur jetzt auch ziemlich neu, war noch nichtmal ausgepreist - gefällt mir ganz gut, ein schönes glänzendes Schwarz, nur das Bürstchen ist mir einen Tick zu dick

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #33
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Testen durfte ich die Mosscara auch schon mal. Soweit waren sie dann doch schon. Nur kaufen konnte man sie nicht. Aber dicker als die Dior-Show ist es doch nicht, oder? Beim näxten Quartierbesuch solltest Du Dir mal die Mascara von Marais anschauen, die hat gar kein Bürstchen sondern einen Kamm. Läßt sich super auftragen.
    LG Jutta

  4. #34
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    das Mascara-Kämmchen hab ich gerade schon im Quartier-Katalog gesehen - kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert. Aber das laß ich mir dann vorführen
    Nee nee die Mosscara ist nicht dicker als die Diorshow - aber etwas dicker als die Durchschnittsmascara

    LG
    Peggy

  5. #35
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Och, das geht ganz einfach. Ich finde es sogar besser, als mit Bürstchen. Leider gibt es die nur in wasserfest, aber sie krümelt nicht und färbt auch nicht ab. Damit kriege ich sogar meine unteren Wimpern farbig, ohne Trauerränder...
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Berlin, München oder Hamburg?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 23:18:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:06
  3. Berlin-Schätzchen oder auch so..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 11:31:15
  4. Berlin oder Hamburg?????
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:06:31
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •