Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Beautyshoppen in Berlin oder ...

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Beautyshoppen in Berlin oder ...

    Anzeige
    ... was man alles in 3 Stunden entdecken kann

    Huhu,

    möchte Euch nur kurz von meinem gestrigen Shoppingausflug berichten

    Wir (ich + männliche Begleitung ) sind um 16:30 Richtung City gestartet. Zuerst bin ich gleich zum Aveda-Friseur gestürzt und habe da eine halbe Stunde damit verbracht, der Dame zu erklären, welchen Puder ich jetzt genau haben möchte - Ergebnis - sie hatten ihn nicht da, wird bestellt aber die Mosscara durfte mit nach Hause.

    Dann weiter zum KaDeWe - der neue MAC-Look ist zwar da, aber nur der erste Teil (Snowgirl-Look ist wohl zweigeteilt) und noch kein Aufsteller da - also konnte ich kaum was bestauen. Das Snowgirl Glitter Lipglass ist durchsichtig und hat grobe Glitterpartikel. Dann gibts ein Glittergel und ich konnte schon einen neuen Nagellack (changierendes Gold - ganz nett) und das pinke Schimmergel bestaunen - hab nix gekauft. Ich warte jetzt erstmal den Aufsteller ab - also Mitte nächster Woche nochmal MAC Gekauft hab ich im KaDeWe 2 Manhattan Liquid Lipsticks in soft brown und einen in einem Roséton (Namen schon wieder vergessen) und die Penaten Gute Nacht BL
    Dann hab ich endlich das neue EL Makeup und den Puder gesehen - fühlt sich wunderbar zart auf der Haut an und der LaPrairie-Puder wurde auch getestet - aber die Verkäuferin war total unfreundlich - also nix gekauft!

    Dann sind wir weiter zum Lafayette gefahren und auf dem Weg dorthin habe ich bei L'Occitane BL Orange Blossom gesehen und getestet der Duft hat sich zu sehr lecker entfaltet und auf dem Rückweg war L'Occitane leider schon geschlossen *heul*
    Bei Lafayette hab ich mich gleich auf Kenzoki gestürzt und alles begutachtet - also so einen überzeugenden Eindruck haben die Dingelchen alle nicht gemacht - aber ich hab von allen Produkten ein Zettelchen bekommen und geb ich jetzt gerne Auskunft zu den Produkten Hab dann nur noch einen Clarins-Eyeliner in einem Rotbraunton gekauft und mein Freund wurde überschwenglich mit Proben aus der neuen Männer-Pflegelinie versorgt - für mich nur 2 stinkige Parfumproben *grummel*
    Und ich hab mich spontan in den Chanel Lipgloss Hacienda verliebt perfekt für den Frühling und Sommer - ein wunderschönes schimmerndes kräftiges Apricot!

    Resultat des Abends: mein Freund war genervt und ich glücklich und zufrieden und voller neuer Wünsche

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ach und ich war im Quartier 206 - wie konnte ich das vergessen

    Die Kiehls-Sachen sind aufgebaut und das Sortiment ist viel größer und schöner als bei DK und etwas günstiger ist es auch - so 1 bis 2 €

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Peggy,

    hört sich nach einem tollen Tag an, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Goodies

    Sind diese Manhattan liquid lipsticks die vor kurzem hier gelobten Glosser?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    ja Hexy hatte geschrieben - der Express Oriental "Soft Beige" (so der richtige Name) ist ein Mac Revealing Look-a-like - find ich aber nicht so - ist etwas kälter und brauner aber trotzdem schön. Es sind gut deckende Glosse

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    danke Hast Du Dir auch die philosophy - Sachen im Quartier angeschaut?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    im Quartier war ich nur kurz - da war es so warm und leer und mein Freund hat mich gleich durchgescheucht - nur vor dem Kiehls-Regal durfte ich halten - direkt an der Tür und es ga ein schönes Kiehls-Buch (vom Kiehls-Shop in NY?) zum Angucken - da war er beschäftigt

    Hab die Philosophy-Sachen nur im Vorbeigehen gesehen - die Guru-Sachen haben mich angelächelt ein schönes Körperpeeling und eine BL - wenn ich mal wieder alleine shoppen gehe und vielleicht mit unterstützender (nicht destruktiver) Begleitung dann schau ich mir ALLES genauer an Willst Du was bestimmtes wissen, dann kann ich danach genauer Ausschau halten

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Peggy

    Also das wäre ja superlieb und es eilt auch nicht...

    Mich interessiert vor allem die Körperpflege, und ob sie alle 3 cookbooks dort haben - ich bin ja sooo genügsam

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea

    habs mir sicherheitshalber aufgeschrieben und ich werde beim nächsten mal genau darauf achten

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ooh noch was interessantes für die Berlinerinnen in der kleinen Parfümerie beim Kiepert gibt es Chanel-Deko mit 60% ermäßigt also falls wer noch was braucht

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    DANKE

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Berlin, München oder Hamburg?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 23:18:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:06
  3. Berlin-Schätzchen oder auch so..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 11:31:15
  4. Berlin oder Hamburg?????
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:06:31
  5. Ich war Beautyshoppen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •