Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Bea L'Occitane Orange Blossom

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Bea L'Occitane Orange Blossom

    Anzeige
    Liebe Bea

    Ohne Dich hätte ich diese wunderbare Bodylotion nie probiert Der Duft ist einfach einmalig kuschlig, ich konnte meine Nase gar nicht mehr von meinen Händen lassen und hab sie dann auch immer wieder meinem Freund unter die Nase gehalten *hierriechmalistdasnichthimmlisch* und ich wollte sie kaufen *ichschwör* aber der Laden hatte einfach schon geschlossen aber ich hol das nach so schnell wie möglich und dann bekommt das Schätzchen einen besonders schönen Platz in meinem Bad

    Ich möchte Dir für diesen wunderbaren Tipp ganz dolle danken *ganzfestdrück*

    Kuschlige Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Creme

    Na jetzt bin ich aber gespannt welche Creme

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Cornelia

    Die Creme ist eine Bodylotion von L'Occitane und heißt Orange Blossom und duftet wunderbar kuschlig nach Baby (hab ich das schon erwähnt? )

    Und kostet ca. 17 € - aber der Duft ist jeden Cent wert

    Und außerdem lont sich ein Besuch im L'Occitane-Shop in der Berliner Friedrichstraße, weil der Verkäufer so einen süßen französischen Akzent hat

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Peggy!

    Die Bodylotion gibts dann doch auch bestimmt im KaDewe, oder? Falls ich am 8. Dezember wirklich dort einfallen sollte, würde ich die glatt mitnehmen.

    Wegen Baby und so. Das hätt ich ja dabei, bloß von der BL würde er wohl nie etwas abkriegen.

    LG
    Copycat - Alibikäufer

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Bonjour Peggy,

    das freut mich jetzt aber sehr!
    Einmal gerochen, mutiert die BL zum unforgettable Musthave.

    Sie riecht so lecker, am liebsten würde ich sie trinken. Das nächste Mal muss ich schauen, ob es auch Duftsticks damit gibt.

    Es gibt auch ein Spray, ich weiß aber nicht mehr, ob es ein EdT oder ein Raumspray ist. Das hatte ich mir aufgesprüht & das riecht so gar nicht gut.

    Erst die Melange der BL machts!

    @ Copycat: Aber das Baby datrf dann an Dir schnuppern & hat so auch was davon

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Copy

    gibt's die auch im KaDeWe??? Hab da ehrlich gesagt noch nie nach L'Occitane geschaut - aber möglich ist es durchaus - darauf achte ich bei meinem nächsten KaDeWe-Shoppen mal und sag Dir nochmal bescheid

    Ich brauch auch so ein Alibi *anzeigeaufgeb*

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Bonjour Bea

    Jaaaa ein unforgettable Musthave und so passend für die kuschlige Herbst- und Weihnachtzeit. Hab eigentlich gedacht, ich schreib die BL auf meinen Wunschzettel - aber momentan tendiere ich zu SOFORT KAUFEN ich ruf mal meinen Freund an und schick ihn da vorbei

    Ich ärger mich so, daß ich die BL nicht gleich gekauft habe bzw. der Duft sich nicht gleich so entwickelt hat (braucht so ca. 60 Sek. und da war ich schon aus dem Laden) - hätte ich die Lieblichkeit gleich erkannt, hätte ich auch mal an den anderen Dingelchen geschnuppert - naja nächstes Mal Es gab auf dem kleinen Listchen ca. 6 Sachen, die zu der Duftrichtung gehören - aber ich kann mich an keins erinnern

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also das KaDeWe führt ja L'Occitane, ist direkt neben Origins. Aber ob die das gesamte Sortiment haben?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    ja stimmt, jetzt wo Du das sagst, fällts mir auch auf hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet - aber ich denke mal, die gibts da auch zur Not kannst du ja mal beim Origins-Counter anrufen und fragen - die gehen bestimmt mal gerne rüber und schauen nach Die Verkäuferin war gestern richtig lieb zu mir - hab die Glosse angeschaut und keine perfekte Farbe gefunden und sie hat mich dann zu BobbiBrown geschickt und nicht, wie viele andere es tun würden, 20 Lippenstifte + farbloses Gloss oder so empfehlen! Ich mag die sowieso gerne - ist so'ne kleine blonde mit einem wunderbaren Lächeln

    Liebe Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    angefixt von Bea machte ich mich auf den Weg zur BL, leider hatten sie davon keinen tester da, nur vom Spray gabs einen, das riecht aber wie schon gesagt nicht gut

    jetzt wo ich weiss, dass die BL anders riecht muss ich doch nochmal hin und wenn keiner schaut ........

    @Bea

    meinst du mit Duftsticks Räucherstäbchen? die gibts in Orange Blossom.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Jo Malone Orange Blossom EdC
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 16:49:32
  2. Jo Malone Orange Blossom
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 15:16:53
  3. Sale: Jo Malone Orange Blossom to go!
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 21:46:15
  4. Suche ORANGE BLOSSOM von Jo Malone
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 10:57:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 22:16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •