Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HÄrpÄs!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard HÄrpÄs!!!

    Anzeige
    Hello People

    ich hab nun zum 3. Mal Herpes in den letzten 2 Monaten - und es nervt.. das letzte mal war vor ca. 1 Woche und jetzt prangt da heute schon wieder so ein dingens....

    Zovirax schmier ich schon wie blöd, aber was kann ich noch tun - ich nehm multivitamine und zink und calcium und magnesium - die ganze bandbreite, aber nix hilft...

    help help help

    z.

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hey Zoia, du Arme!

    Wirklich konstruktives kann ich dir zu deinem Problem nicht sagen, aber mein Mitleid aussprechen!

    Ich kriege die bösen Herpes-Monster leicht, wenn ich verkühlt bin, das Immunsystem im A*** und ich noch zusätzlich schlecht drauf bin.

    Am wirkungsvollsten ist Zovirax/Aciclovir (?) und Vitaminpillen.
    Und die Lippen nach dem Abheilen gut pflegen!

    Also Kopf hoch, die Mistdinger vergehen wieder! Fühl dich gedrückt!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    danke liebe uti - ich bin froh, dass ich ab heute bis dienstag frei hab, da sieht mich wenigstens keiner...

    ich hab grad die beiträge zu herpes durchforstet - jetzt wollte ich mal wissen, wie man die apotheke findet die am feiertag geöffnet hat - die notapotheke also, ich würde gerne viel geld ausgeben

    z.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Also bei uns in Ö steht an jeder Apotheke ein Schild, auf dem sie anschreiben, welche Apo geöffnet hat.

    Geh zu einer bei dir in der nähe und schau, ob die dort irgendwo das angeschrieben haben.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hmm, auch wenn es sich blöd anhört, ich habe meinen Herpes durch "wegdenken" in den Griff bekommen.

    Ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift davon gelesen. jedesmal wenn man das kribbeln an der Lippe merkt denkt man (im inneren): "ich kriege kein Herpes"

    Und was soll ich sagen, ich habe schon seit Jahren keine Probleme mehr damit, meine Zovirax-Tübchen verschimmeln im Bad.....

    Es funktioniert wirklich, probier es mal aus.

    LG Mella

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Du Arme. Ich hatte Anfang des Jahres Herpes direkt am Mundwinkel und weil ich ja meinen Mund nicht halten konnte dauerte die Heilung viel länger Mir wurde vom Arzt VIRZIN verschrieben. Das fand ich persönlich ganz gut. Wie hast Du es denn bekommen? Ich bekomm das immer in Grippezeiten, wenn ich ungewaschenes Obst esse.

    Gute Besserung
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich habe eine zeitlang superoft herpes bekommen- mein hausarzt hat mir damals "isoprinosine"-tableten (ziemliche hämmer) verschrieben, das hat geholfen.

    jetzt habe ich eigentlich ruhe, ganz selten mal ein kleines bläschen was ich mit zovirax und der einstellung: "halb so wild" wegbekomme..(kann mich da echt mella anschließen- diese ruhe kann man allerdings nur behalten,w enn man es nicht ständig bekommt.. dann kann man "tapfer drüberstehen)

    trotzdem, liebe zoia: Ich kann dich soooooooooo gut verstehen: es tut weh,es sieht sch*** aus und man fühlt sich einfach schlecht.. ich habe es, wie gesagt auch ne zeitlang so massiv gehabt, das eine bläschen war am abheilen, da kams an der andren mundwinkelseit raus.- dann die aufpasserei beim gesicht abtrocknen, daß man es sich nicht noch an andere im gesicht schmiert, etct . es ist echt eine sache die die welt nicht braucht!!
    ganz ganz schnelle besserung.. als alternative zu zovirax kann cih noch lipactin empfehlen (zovirax hat mir ne zeitlang nicht mehr geholfen).

    alles gute!! lg malve

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    danke für euer liebes mitleid, mich nervt das auch mächtig an, v.a. weil jeder sagt: "du hast da noch creme am mund" - "das muss so sein"

    aber es scheinen, auch nach den alten beiträgen dazu, viele mit dem problem geplagt zu sein... ich dachte immer, dass sich gar nicht so viele damit infizieren können - die immun gegen den virus sind.. oder ist das gar nich so?

    grüße und gute nacht

    eure lippenblase

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello lovelies,

    ich hab gestern eine starke mischung versucht: regelmäßig eiswürfel drauf und dann Lomaherpan und Zovirax im Wechsel korrekt mit Wattestäbchen aufgetragen - kein rumzippeln mit den fingern und heute wach ich auf und was sehe ich: ordnungsgemäß ockerfarben - verkrustete bläschen - jippieh! dass heisst es ist bald (vielleicht) weg!! nur sieht man es jetzt noch mehr es sieht aus, als würde mir ein freund wachsen, aber naja, da muss ich durch... ich hab nur angst, dass meine gäste (muss morgen arbeiten) mit sporen dieser wucherung besprüht werden - - ohjeh

    aber ich schaffe das

    Z gegen Herpes

  10. #10
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallöchen!
    Du tust mir richtig leid!Kenne das Problem und habe schon einiges in der Hinsicht durchgemacht.Zovirax hilft bei mir nicht mehr. Was super ist, kauf Dir in der Apotheke Echinacea Presssaft 100%ig. Die Flüssigkeit einnehmen und zusetzlich mit Ohrenstäbchen auf den Herpes auftragen, das Jucken ist dann nicht mehr so schlimm, es wird desinfieziert und stärkt das Immunsystem der Haut!So oft wie Du möchtest auftragen, das hilft Dir garantiert!!!Wenn der Herpes so richtig dick ist und entzündet und Du mußt ihn schnell weg haben, 1-2 Aspirin klein machen, pulvrig, unter Vaseline mischen, dick draufklätschen und nachts einwirken laßen. Spätestens nach 2 Tagen sind die Bläschen geplatzt und es verkrustet, dann wieder Echinacea!!!
    Lieben Gruß

    Sandra06

    Nicht dran rumfummeln ist super wichtig!!!
    Viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •