Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eyebrows to perfection

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    ich habe schwarze Augenbrauen und da fahre ich mit dunkelbrauner mascara am besten.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hi Hopi,
    ich bin ja ein heimliches Kind von Theo Waigel und muss deshalb nicht verdichten, sondern verNichten.

    Das heißt, ich zupfe alles unterhalb ca. 1 cm Breite ab und fixiere das Ganze dann mit dem Origins Brow Dingsbums in farblos oder auch gerne mal in braun.

    Viele Grüße,
    Nico

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich benutze seit langem den eyebrowpencil von Helena Rubinstein in beige...

    Mag aber nur die ganz normalen Stifte; die zum Rausdrehen finde ich furchtbar. Geben schlecht Farbe ab und lassen sich kaum verteilen!

    Niemals würde ich "ohne" aus dem Haus gehen, weil ich dann nämlich ganz furchtbar aussehe - meine Brauen sind sehr hell...

    Lasse mir auch öfter beim Friseur die Brauen bzw. die Wimpern färben (in braun bzw. schwarz)!

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich benutze schon lange den MAC E/S Omega, der ist super!

    VLG ansa

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Kristina,

    mit einem transparenten Brow Gloss bringe ich die Brauen in Form

    Hallo All,

    also ich komme mit Stiften nicht so gut zurecht, bei mir sieht das schnell zu hart aus *schlechteTechnik* und deswegen tendiere ich momenten zu einem Puder...Gelpuder...was in der Art

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Hopi:

    Danke für die Aufklärung

    Ich habe so dünne helle Augenbrauen, habe eher das Problem, dass man die überhaupt sieht

    LG Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe zwei Eyebrow-Shaper: den von CK (gut), den neuen von Shiseido (etwas besser). Der Shiseido-Vorgänger war allerdings um Längen besser, roch zwar irgenwie streng, aber die Brauen lagen abends noch schön brav so wie am Morgen Da meine Brauen nicht besonders dicht sind, benutze ich von Guerlain einen Stift in einem satten Braun-Grau-Ton, damit komme ich ganz gut klar. Ich habe auch so ein sauteures Chanel-Set, aber da fehlt mir noch etwas die Technik...

    Achja, von Talika (?) habe ich noch einen getönten Shaper, ist allerdings recht dunkel, den nehm ich nur ab und an für abends.

    LG
    Andrea

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Kristina,

    dann wären evtl. die getönten Brauenglosse ( z. B. SOPHISTICATED ) von MAC prima, praktisch ist es schon..ein Strich und Brauen in Form aber an einigen Stellen sind meine Brauen nicht ebenmäßig und da müßte ich mit Puder oder Stift ausbessern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    du weisst auch immer Rat Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal an einen MAC Counter komme und dann werde ich mir das Schätzchen ansehen *Notizblockzück*

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Vital Perfection
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:24:43
  2. Vino to perfection
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 23:15:07
  3. Reflection Perfection?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:42:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 19:53:38
  5. Vital Perfection
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •