Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sisley

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13

    Standard Sisley

    Anzeige
    Hallo liebe Mitfreaks,

    ich bin erst seit zwei Wochen registriertes Mitglied in dieser Runde, habe die früheren Mitteilungen so nach und nach gelesen und festgestellt, dass ich mit meinem Interesse für ausgefallene Produkte, die in der Bundesrepublik nicht so einfach zu erhalten sind, nicht alleine dastehe.
    Heute wende ich mich mit einem speziellen Anliegen an Euch: Ich benutze seit mehreren Jahren eine Tagespflege von Sisley - Creme Phyto Aromatique - von der Firma Sisley, seinerzeit von den Douglas-Verkäuferinnen schwer empfohlen. Diese Creme vertrage ich sehr gut, nur der Preis für dieses Produkt ...sauteuer. Aber das war es mir wert. Dann hat Douglas über Nacht Sisley aus dem Sortiment geworfen. Ich weiß nicht genau, warum - irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen Douglas und Sisley.
    Daraufhin habe ich die Parfümeriekette gewechselt, da nun Yaska Sisley angeboten hatte. Seit aber Yaska von Douglas übernommen worden ist, verschwand Sisley auch aus dem Sortimentsangebot von Yaska.
    Nun stehe ich ziemlich blöd da. Ich lebe in einer norddeutschen Stadt mit ca. 130000 Einwohnern. Da hat man nur die Auswahl zwischen Douglas und Yaska.
    Wer weiß Rat? Wo kann ich dieses Produkt online bestellen? Wer weiß vielleicht auch etwas über die Hintergründe des Zerwürfnisses zwischen Douglas und Sisley. Bezeichnenderweise wurde nach Übernahme der Yaska-Filialen Sisley sofort aus dem programm genommen.
    Eine Alternative zur Sisley-Creme habe ich (fast - aber nicht 100%) in der Nivea-Creme Alpha Flavon gefunden.
    Grüße an alle Mitstreiterinnen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ulrike!

    Willkommen beim Beautyboard!

    Sisley bekommst du z.B. im Kadewe, dort kannst du soweit ich weiß die Marke auch bestellen.

    Oder aber du wendest dich an Department Store Quartier 206, Friedrichstr. 71,10117 Berlin, 030 - 209 462 40, Fax 030 - 209 462 44. Die machen auf jeden Fall Mail Order.

    hdh :-)) hoffe das hilft...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 07:26:38
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Sisley
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:32:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Sisley - Wer?????
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •