Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Es liegt in der Natur der Frau.....

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    ich teste ja auch gerne rum, aber ich kehre zu meiner Pflege immer wieder reumütig zurück. Aber ich hoffe ja auch, noch ein gaaaaanz tolles Produkt so zu finden.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @alexa
    Wo bekommst Du denn die Black Mud Creme her. Ich dachte, die gibt es nur bei einer Kosmetikerin.

    @alexa
    Und bekommst Du denn die pralle, reine Pfirsichhaut mit Clarins?

    LG
    manic

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @manic monday: Beim Keppler-Versand bekommst Du die ganze Black Mud Serie... Ein El Dorado
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Ela,
    danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo manic,

    bis zu einem gewissen Grad gehört das leider auch zu meiner Natur

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Klar, wozu ist man denn Frau ?

    Ich teste für mein Leben gerne und habe bisher nur der TBS Nutbutter die Treue gehalten

    ABER:

    Es gibt wirklich Frauen (in meiner Dienststelle tummeln sie sich alle ), die tatsächlich seit Jahren nur Nivea oder Bebe Creme nehmen *fürsgesichtwohlgemerkt* und sich nicht die Bohne für Kosmetik interessieren. Könnt Ihr das verstehen?? Ich habe 14 Arbeitskolleginnen , von denen sich nur eine einizge schminkt! Und alle sind so Mitte 20 bis Mitte 40.

    Jetzt wisst Ihr, warum ich das BB einfach liiiiiiebe!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh arme Corleona,

    ich kann das so gut nachvollziehen, selbst in meiner Arbeitsstelle (Parfümerie) sind 2 Mädels die so tun! wohlgemerkt, als ob ihre Schönheit naturgegeben ist und Schminken *bäh*

    Mit denen beiden brauch ich mich auch nicht, über Gloss Lipsticks, E/S zu unterhalten, da lob ich mir doch das BB.

    Und meine Experimentierlust ist ungebrochen - es lebe die Kosmetikindustrie !

    Wobei ich meine heiligen Gräle in Deko bei MAC und BB auch schon gefunden habe*winkzuJennifer*

    VG
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Danke für Dein Verständnis

    Ich interessiere mich seit ich 12 Jahre alt war für Kosmetik und dieses Interesse ist zwar mal abgeflaut (Schwangerschaft und Babykram), aber nie gebrochen.

    Seit dem BB haben sich meine Marken und auch das Bewusstsein dafür etwas geändert, doch ich freue mich immer noch wie ein Kind, wenn ich z.B ein Tauschpäckchen öffne und - von der ertauschten Sache mal abgesehen - liebevoll einige kleine Goodies mit dabei gepackt sind.

    Es ist einfach toll, dass hier so viele Gleichgesinnte sind

    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @corleona und naima
    Tja, es ist eigentlich nicht zu glauben, welche Ignoranten es gibt. Ich laufe zwar auch nicht ganzen Tag mit einer dicken Schicht makeup rum, weil ich mich auch ohne absolut o.k. finde, aber was würde ich ohne meine Sälbchen und Tiegelchen tun?!?!
    Habe aber noch vorige Woche mit drei Bekannten zusammengesessen, wovon eine sich nur ab und zu die Hände cremt und die andere die Körperlotion auch für's Gesicht nimmt Allerdings ich muss gestehen, ich mag beide trotzdem ausgesprochen gerne
    In diesem Sinne auf zu neuen Taten

    liebe Grüße
    Uschi

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Manic Monday,

    ich habe auch nichts gegen Frauen, die sich mit BL das Gesicht eincremen oder nur Nivea nehmen, keineswegs !
    Doch erschwerend - für mich jedenfalls - kommt hinzu, dass die Nivea-Fraktion bei mir im Dienst mich immer misstrauisch beäugt *washatdiedennheutewiederfürnenlippenstiftdrauf*
    und ich mir auch schon den Vorwurf gefallen lassen musste, ich sein oberflächlich (nur weil ich mich nicht zwischen einem Shiseido- und einem LP-Puder entscheiden konnte
    ) und sie würde für das Geld ihren Kindern etwas kaufen...usw.usf.

    Ist das nicht einfach unglaublich? Mir fehlten buchstäblich die Worte...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in der Natur
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:16:17
  2. Natur Kosmetik
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:03:53
  3. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40
  5. (Natur)Locken
    Von Snoopy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •