Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Es liegt in der Natur der Frau.....

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard Es liegt in der Natur der Frau.....

    Anzeige
    Sagt mal, geht es Euch auch so: Ihr habt 'ne Pflege, mit der ihr ganz gut zurechtkommt und nach so zwei - drei Tagen oder einem halben Jahr seid ihr der Überzeugung, dass es ganz sicher irgendwo auf der weiten Welt eine Pflege gibt, die noch viel besser ist?!?!?

    Liegt das wirklich in der Natur der Frau

    Liebe Grüße
    manic monday

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Manic,

    jaaa das kenne ich, aber ich kehre immer wieder reumütig zu meiner Pflege zurück

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Kristina,
    welcher Pflege hälst Du denn die Treue

    Lg
    manic

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi manic,

    ich würde sagen, das liegt in der Natur bestimmter Frauen

    Es gibt auch andere, was mir völlig unverständlich ist

    Mir fällt es schon schwer 2x dasselbe Produkt zu kaufen, es gibt ja noch soviel was ich noch nicht versucht habe!

    Allerdings bin ich natürlich auch schon mit meiner vielen Testerei auf die Nase gefallen.

    Fazit für mich: ich liebe die Reinigung von Kanebo, die Pflege von EL, die Augencremes von Shiseido und die Deko von BB und MAC.

    Kurz: ich bin ganz einfach gestrickt. Trotzdem gehe ich natürlich fremd, aber das gehört einfach zu unserer Natur.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @manic:

    Ich lande in Sachen Gesichtspflege immer wieder bei Martina Gebhardt und Shiseido.

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @jennifer
    jau, das ist wirklich einfach gestrickt. Es gibt weiß Gott noch mehr zum Testen. Allerdings gebe ich erst einmal viel Geld aus, weil ich nur Produkte aus einer Linie, also Systempflege, benutze. Ich könnte nie - aber auch nie - Produkte unterschiedlicher Firmen mixen. Wie das schon im Badezimmer aussehen würde. Ich bin der absolute Chaot, aber in meinem Badzimmer muss Ordnung herrschen Tja, und nach einem halben Jahr bin ich wieder auf der Suche nach der weltbesten Pflege.
    @kristina
    ich fand Shiseido absolut Spitze und bin jetzt auch bei Martina Gebhardt. Lustig, ne. Sollten wir seelenverwandt sein?!?!? Aber irgendwie habe ich jetzt den absoluten yeeper (blödes Wort!!!) auf Hauschka.
    Vielleicht sollte ich jetzt doch einen Termin bei meiner Analytikerin vereinbaren.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    ...mystisch mystisch

    Ich wechsle und mische immer mal zwischen den beiden Marken, klappt gut!

    Was benutzt du von MG?

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ich benutzte die Rosenreinigungsmilch, das Ginseng-Gesichtswasser, in das ich regelrecht verliebt bin, als Feuchtigkeitspflege jetzt zur kalten Jahreszeit die Sheabutter-Gesichtsmilch und danach die Rosenhautcreme.
    Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Shiseido (Hightech aus dem Labor) und MG (totale Naturkosmetik) mischbar ist. Wie machst Du das denn bzw. welche Produkte mischt Du?

    Lg
    manic

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    H i!!!

    Oh ja , das könnte ich sein, denn ich glaube auch immer noch irgendwo die ultimative Pflege zu finden die meine großporige, fettige Haut, in einen matten Pfirsich verwandelt- dann komm ich aber doch immer wieder zu meinen Clarins- Sachen zurück.. schon komisch...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Das geht schon, ich beschrenke mich immer auf eine Creme pro Anwendung entweder S. oder MG....aber ich verwende manchmal einen S. Reinigungsschaum und dann MG Creme. Was auch gut klappt, Concentrate Fassial Essential (als Zusatzpflege) und dann eine MG Creme drüber...

    Ich benutze übrigens Ginsengreinigungsmilch, Ginsengcreme, Nerolicreme, Rosencreme, Black Mud Milch und Avocado Augencreme...ich weiss, bisschen viel, hat sich nach und nach angesammelt und ich verwende sie nach Lust und Laune

Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub in der Natur
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:16:17
  2. Natur Kosmetik
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:03:53
  3. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40
  5. (Natur)Locken
    Von Snoopy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •