Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo bekommt man Facticen her?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wo bekommt man Facticen her?

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab irgendwie ein kleines Problemchen Ich liebe die Flaschen von Jean Paul Gaultier Classic, nur es ist ja immer wieder der selbe Duft drinnen, so dass ich nun schon mit knapp 300 ml dasitze
    Wo bekommt man den nur die Flakons als Facticen her?? Selbst bei ebay gibt es selten leere Flakons zu ersteigern, die würden mir ja auch reichen

    Freu mich über einen Tip ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kerstin,

    Großfactisen sind in den seltensten Fällen mit echtem "Saft" gefüllt.

    Ich würde dir auch davon abraten, deinen Duft in so was großes umzufüllen - je mehr Sauerstoff im Flakon ist, desto mehr wird der Duft angegriffen.

    Factisen bekommst du entweder über gute Beziehungen, oder du gehst mal auf eine Flacon-Börse (Nürnberg müsste auch regelmäßig eine haben, in Berlin z.B. findet sie regelmäßig im Dezember statt).

    Es gibt in Deutschland 2 Veranstalter für Flakonbörsen. Schau mal bei http://www.flacon-collectors-club.de
    da findest du die Börsentermine.

    Aber täusch dich nicht: Eine Großfactise kann viel Geld kosten (400 Euro sind keine Seltenheit).

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Britta,

    ups ne so meinte ich das nicht Ich hab bei ebay auch schon öfter nur von Flakons in "normal" grösse gelesen die nur mit farbigem Wasser gefüllt sind, also der normale Flakon aber ohne das Parfum und darum gings mir. Da ich schon so viel von dem Duft habe aber mir die Flakons so gut gefallen hätte ich gerne "nur" die Flaschen ohne Duft gehabt.

    Ja ich glaube Nürnberg hat auch öfter solche Börsen, da muss ich mich mal umsehen

    Ganz lieben dank an dich !!

    Kerstin

    P:S: Grosse müssen wirklich nicht sein , mir reichen 50 oder 100 ml Flaschen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    ... oops! Es war wohl noch zu früh am Morgen

    kannst aber auch mal bei flaconetti.de anfragen!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Bekommt ihr ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:02:38
  2. Wo bekommt man........
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 21:15:55
  3. wer bekommt von mir...
    Von valerie19 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:31:25
  4. Wo bekommt man...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:48:16
  5. GAP, wo bekommt man das?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 13:04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •