Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Hexy

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard @Hexy

    Anzeige
    Hallo Claudia,
    das Model auf der BB Seite, die Du unter Hopi's Post genannt hast, mein lieber Herr Gesangverein, ist die hübsch, mir hat's echt die Sprache verschlagen....

    Wow, schwärm. Die Paletten sind auch superschön, die muß ich mir in Berlin unbedingt ansehn.

    Danke Dir!

    Gruss
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    *push* für Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo liebe Andrea & alle anderen Bobbi Fans!

    War erst jetzt wieder online, uff. 1,5 Tage, da gibt schon wieder einiges zum Nachlesen

    Ja, das Model ist in der Tat sehr hübsch. Es gibt einige neue Sachen bei BB.

    Auch so ein kleines Pinsel Set (nicht das Brow Groomer Teil auf der Seite) welches nicht auf der HP abgebildet ist. Es sind, glaube ich zwei E/S Pinsel, ein Lippenpinsel und noch ein anderer (sorry, weiss echt nicht mehr genau welcher) enthalten. Es sind Pinsel in Originalgrössen, allerdings mit kurzem Stiel. Preis was so um die 45 Euro.

    An Dir, Andrea, kann ich mir alle Paletten sehr gut vorstellen Auch die Shadow Basics Palette ( 3 E/S und zwei Mini-Pinsel) ist sehr schön.

    Und ich liebe das Set mir den Mini Tube Tints. Normal hat mich bisher ein klarer Gloss kalt gelassen, aber der "Chrystal" der in diesem Set enthalten ist, ist echt der Hammer. Er plumpt ein bisschen, hält recht lange, klebt nicht und WICHTIG, er läuft NICHT in die Lippenfältchen! Er ist übrigens nicht nur klar, sondern hat so leichten (bunten) Schimmer wie ein Diamant. Und die anderen Farben der Mini Tubes sehen nur so knallig aus, aber aufgetragen ein wahrer Traum. Und für 24 Euro hat man da wirklich viel fürs Geld, finde ich

    Liebe Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Claudia,
    jetzt sag nicht noch, daß Du Dir die Paletten an mir gut vorstellen kannst, ich wollte dekomäßig doch 'mal einige Zeit kürzer treten... und jetzt diese Anfixerei... *seufz*
    Wenn ich Berlin bin, werde ich mir die Paletten und die Tübchen auf jeden Fall ansehn, sie sind wirklich sehr schön...

    Vielen Dank für die Beschreibung, herzliche Grüsse
    Andrea

    PS: und sieh zu, daß Du es nächste Woche 'mal zum Arzt packst!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Guten Morgen Claudia

    Ich hab jetzt auch die Mini-Glosse und sie sind wirklich soooo schön - ich mag ja diese transparenten Farben sehr gerne und dieser leicht minzige Geschmack bzw. die (farbigen) Glosse britzeln ein bißchen beim Auftragen - SCHÖN

    Die Shimmer-Palette hatten sie leider noch nicht dafür hab ich mich spontan in den neuen Champagne E/S verliebt

    Hast Du die Lippen-Palette schon durchprobiert? Wie sind denn die Farben so? Sehr transparent? Eher kalt? Bin sooo neugierig

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @Hexy
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:12:52
  2. @ Hexy
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 19:52:01
  3. @hexy
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 14:22:29
  4. @Hexy
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 22:00:00
  5. @Hexy
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 12:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •