Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: @alle Wuxi-Fachfrauen DRINGEND

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hallo Mago,
    da bin ich ja mal gespannt wg. secreté datura. Ich selbst habe mehrere Daturen als Kübelpflanzen und ich finde zum einen den Duft atemberaubend und außerdem weiß ich, dass dies früher eine Pflanze war, mit der Schaman/innen gearbeitet haben. Vielleicht hat das den Ausschlag gegeben für meine Wahl
    Ich kann Dir ja mal berichten, wie Dilmun und Yerbamate wirken (mmmmhhhhh, allein diese Namen - wie soll ich nur die Zeit bis zum Ausprobieren überstehen).
    Ist es denn tatsächlich so, dass die Düfte auf jeder Haut anders riechen? Ich meine, bei den Synthetic-Düften varriert das ja auch ein wenig, aber nicht viel.
    Und jetzt stellt Dir mal vor, es gäbe das BB nicht - ich hätte nie, aber auch nie und nimmmer von wuxi georg erfahren Nicht auszudenken.

    GLG
    Uschi

  2. #22
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Uschi!

    Ich brauche jetzt auch Daturen in Kübeln! Dringend! Wo kriegt man die her? Was brauchen die an Pflege?

    Yerbamate und Dilmun kenne ich bereits! Ich kenne eh sehr viel von Wuxis Leckereien... ich war sogar schon dreimal bei ihm im Laden und konnte mich vor Ort durchschnüffeln *hoffentlichwirdsiejetztgrünvorlauterNeid*!!!

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Testberichte!

    Ja, ohne das Board wäre das Leben echt etwas langweiliger (aber das Konto fetter... )

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #23
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebe Uschi,

    ich möchte mich doch dringend Magos ( ) Frage nach den Datura-Pflanzen anschließen! Allerdings würde ich sie gerne auf folgenden Punkt bringen: Wie schnell kann man so eine Pflanze im ungünstigten Fall umbringen?

    Und wegen der Individualität von den exklusiven Düften: Ich finde, die differieren erheblich in ihrer Entfaltung auf der Haut! Das ist ja das Spannende! Bei mir ist es z.B. bei den Villoresi-Düften so, dass sie sich enorm pudrig bei mir entwickeln, z.B. auch Donna. Bei anderen aber bleibt das Donna blumig! Meine Haut neigt halt irgendwie dazu, sich auf die Fixateure zu stürzen!

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @ mago
    Daturen kriegst Du im Sommer in jedem Gartencenter. Von der Pflege her ganz einfach: viel Wasser und viel Dünger und im Winter einen kühlen Platz. Allerdings werden einige bis zu 3 m hoch. Du bist dann ganz schön am Asten, wenn Du die ins Winterquartier bringst
    Von wegen grün vor Neid, phphphp, steh ich doch drüber, ist mir doch egal, total wurst, ob Du in wuxis Laden und überhaupt *oh,ich bringdich umduhexe*.
    @dattelnatter
    Umbringen kannst Du die Pflanzen eigentlich nur, wenn Du sie im Winter draußen läßt oder sie im Winterquartier übergießt. Allerdings können sie Dich umbringen, wenn Du Dir nämlich einen Tee aus Blüten zubereitest Also aufgepaßt.

    LG
    Uschi

  5. #25
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. @ alle Kanebo-Fachfrauen/Männer
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 06:52:03
  3. DRINGEND - an ALLE bitte lesen!!
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:01:47
  4. @Wuxi und alle "Apple Crisp Tarts"
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 09:59:59
  5. Dringend!! An Alle!
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •