Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @alle Wuxi-Fachfrauen DRINGEND

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard @alle Wuxi-Fachfrauen DRINGEND

    Anzeige
    Hi alle zusammen,
    nachdem ich den thread "Mengenrabatt" gelesen habe und auf der hp von wuxa war, konnte ich heute nacht nicht mehr schlafen!!!!!!
    Ich MUSS eines dieser Superdüfte haben *hysterischkreisch* Bitte, bitte beschreibt die Düfte mit Angabe der Parfumeure; gebt mir alle Informationen, die ihr habt. Auch wenn es schwer fällt, Düfte zu beschreiben, versucht es.
    Wenn ich nicht bis zum Sonntagabend mindestens fünf Düfte habe, die ich als Probe bestellen kann, falle ich in Ohnmacht oder sonst wohin

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Guten Morgen,

    ich kenne das Kribbeln, wenn man auf der HP von Wuxi war. Ich kann Dir aus meiner Sicht auf jeden Fall die Annick Goutal Düfte empfehlen. Wuxi hat auf seiner HP die Düfte auch sehr schön beschrieben.
    Meine Favoriten sind:

    Passion von Annick Goutal
    Grand Amour von A. Goutal
    Eau de Camille von A. Goutal
    L' Artisan Düfte
    Balmain Düfte

    Ach ja frag doch mal in der Tauschbörse nach Pröbchen, eventuell hast Du Glück, ich habe leider keine mehr, sonst hättest Du sie gerne haben können.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Tine,
    vielen Dank für Deine rasche Antwort. Leider habe ich z.Zt. absolut nichts zu tauschen.
    Was ich brauche sind noch Informationen, ob beschriebene Düfte eher süß, herb, frisch, sportlich ...... sind. Weil schwere, süße Düfte mag ich nicht, so dass ich die sofort ausschließen kann.
    Aber Du hast recht, es ist ein richtiges Kribbeln im Bauch

    Liebe Grüße
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hi Uschi,

    also für die Tauschbörse brauchst Du doch nichts zum Tauschen, Du kannst ja auch Portoübernahme anbieten.

    Also für die frischen sportlichen Düfte bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin, da ich eher die warmen pudrigen Düfte mag aber auch schon mal blumige.

    Also trau Dich in der TB.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Tine,
    genau ... pudrig ist auch mein Thema. Auf welchen Duft von Gouta trifft das denn zu?

    Liebe Grüße
    Uschi

    PS.: werde mein Herz in die Hand nehmen und zur Tauschbörse schreiten, danke für den Tippl

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hi,

    also pudrig warm ist z.B. Eau de Camille, etwas aber nur etwas würziger ist das Passion, das Grand Amour ist auch warm aber m.E. frischer.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Uschi!

    Beschreib´ uns doch erst mal, was Du genau suchst! Vielleicht nennst Du uns auch noch Deine momentanen Lieblingsdüfte, damit wir wissen, was Dir so gefällt!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Mago,
    tja, wenn ich so genau wüßte, was ich suchen täte
    Also ich fand Anais-Anais mal ganz toll aber irgendwie bin ich da jetzt doch ein bißchen herausgewachsen. Das pudrige gefiel mir sehr gut. Dann mag ich Energizing fragrance, Amarige fand ich auch mal aufregend.
    Und dann gab es ganz, ganz, ganz früher mal ein EdT von Mary Quant - kennen die meisten von euch wahrscheinlich gar nicht mehr, in das ich verliebt war. Und als ich vor einiger Zeit auf Korsika war, musste ich wieder an diesen Duft denken, als ich den Duft von Eukalyptus an einem heißen Sommertag, vermischt mit dem Duft des nahen Wassers und der korsischen Maccia, gerochen habe.
    Ich glaube, das ist der Duft, den ich suche. Klasse, nich

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Uschi,

    Mary Quant sagt mir tatsächlich nichts! Ich kann Dir nur empfehlen, Georg zu mailen und ihm Deine bisherigen Favoriten zu nennen und ihm zu schreiben, was Du suchst. Treffsicher findet er dann immer Düftchen, die Dir gefallen...

    Wenn Du "pudrig" magst wäre vielleicht das Teint de Neige was für Dich. Bei manchen Leuten entwickelt sich auch das Donna (beide von Villoresi) wohl pudrig. Die Detaille-Düfte sind für mich ebenfalls etwas pudrig, aber die mag ich persönlich alle überhaupt nicht. Die Amouage-Düfte sind auch pudrig-lecker, aber wohl seeeeehhhr teuer! Aber halt auch sehr schön! Oder vielleicht wäre auch das Eau Deux von Castle Forbes was für Dich!

    Meine absolut liebsten "Wuxi-Düfte" sind:

    - Ambre Precieux von MPG
    - Tea for two von L´Artisan
    - Mandorlo von Aqua di Parma
    - Arancia von AdP (im Frühling/Sommer)
    - Dammuso von Pantellaria (Frühling/Sommer)
    - Teint de Neige
    - Donna
    - Heliotrope von Etro

    Viele von denen sind aber eher schwer!

    Die Düfte von Georg machen einfach unglaublich viel Freude und ich denke, daß Du in jedem Fall großen Spaß mit einem Probenpaket haben wirst!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Also Mago, immer diese Anfixerei. Die Amouage-Düfte sind doch noch gar nicht auf der HP. Jetzt muss ich Wuxi doch mal anmailen.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 15:40:19
  2. @ alle Kanebo-Fachfrauen/Männer
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 06:52:03
  3. DRINGEND - an ALLE bitte lesen!!
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:01:47
  4. @Wuxi und alle "Apple Crisp Tarts"
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 09:59:59
  5. Dringend!! An Alle!
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •