Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: shiseido-kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard shiseido-kanebo

    Anzeige
    halli hallo, wenn ihr euch entscheiden müßtet zw. kanebo ib und shiseido the skincare, wohin würdet ihr tendieren? sind sich diese beiden produkte nicht ohnedies sehr ähnlich? oder kann man sagen welche linie besser ist?
    ich brauche es als gute tagespflege (viel feuchtigkeit und guter schutz sind mir wichtig)
    liebe grüße sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Liebe Sabine,

    lass Dir Proben davon geben. Ich weiss z.B., dass die Proben von Shiseido sehr sehr ausgiebig sind und wirklich ausreichend für eine "Testphase" sind.

    Meiner Meinung nach kommt es immer auf den eigenen Hauttyp an um zu sagen, welche Marke die bessere ist. Was die eine verträgt, muss noch lange nicht o.k. sein für die andere...

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Sabine,
    ich würde Kanebo IB nehmen. Ich war schon immer Kanebo Fan, bin aber z.Zt. mit Annayake fremdgegangen, was ich schwer breue. Werde demnächst zu Kanebo zurückkehren.
    Von "The Skincare" von Shiseido hatte ich mal Probiergrößen erhalten. Die Augencreme hatte null Wirkung, bei der Tagescreme musste "nachgekremt" werden und die Nachtcreme hat mich auch nicht aus den Socken gehauen. Ich hatte Pröbchen mit der mittlere Konsistenz erhalten.
    Von Kanebo IB gibt es z. Zt. ein Promotion-Set für die normale Haut zum Preis von 49,-- DM und enthält: Priming Lotion, Enhancing Emulsion, Cleansing Cream und Creamy Soap jeweils 30ml dazu ein Peeling das für 2x ausreicht. Bei diesem Angebot kann ohne Reue ausprobiert werden.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi, Sabina!

    Wo gibt's denn das Kanebo-Set? Ich bin ja auch begeisterte IB-Userin und so ein Set könnte ich gut für Urlaub oder verlängertes Wochenende gebrauchen, damit man nicht die großen Flaschen mitschleppen muss.

    Für alle Hinweise, die zu Verhaftung und Kauf des Gesuchten führen, dankbar, Eva [img]/forum/wink.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi Mia,
    ich würde es mal bei:
    DUFT - Die feine Parfümerie Albert-Roßhaupter-Straße 14
    81369 München
    089/771401
    versuchen. Andere Adressen in München findest du unter www.parma-aurel.de
    Menu Adressen.

    Viel Glück
    Sabina


  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hallo, sabina!

    klasse tipp, die aurel-seite. und wenn "duft - die feine parfümerie" in der albert-rosshaupter-straße tatsächlich kanebo führt, wäre das ja fantastisch, das ist nämlich direkt bei mir um die ecke [img]/forum/smile.gif[/img]

    denn das gute liegt so nah, lalala



  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Erfolgsmeldung!

    Habe in der Stadt ein Kanebo Basic Set ergattert - gibt's nur eine Zeitlang, da limitiert.
    Also an alle, die's interessiert: schnell zuschlagen! Für einen Urlaub reicht's allemal und zum Probieren sowieso.

    Einen schönen Tag wünscht Eva [img]/forum/smile.gif[/img]



  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo,

    ich habe mir mal direkt von Kanebo Proben bekommen - www.kanebo.de, einfach ne mail schicken. die Proben waren 3 Tage später da!

    Gruß,
    Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hi, Michaela!

    Das ist ja komisch. Die Seite www.kanebo.de existiert bei mir überhaupt nicht. Ich habe damals über die Schweizer Seite (die auch deutsche Beschreibungen enthält) die deutsche Anschrift herausgefunden und dann auch dahin gemailt - bis heute ohne Antwort. Und das liegt schon mehrere Wochen zurück.
    Seltsam, seltsam, offenbar ist meine Mail verschütt gegangen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Trotzdem viel Spaß mit den Proben,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Shiseido und Kanebo to go
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:17:50
  2. Shiseido vs. Kanebo
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 18:58:08
  3. Shiseido, Kanebo,...
    Von wega im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:31:00
  4. Shiseido + Kanebo
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 14:27:00
  5. Kanebo, Shiseido
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •