Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Help! Biosensitive reicht nicht mehr:(

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Help! Biosensitive reicht nicht mehr:(

    Anzeige
    Hi,

    meine Biosensitive Creme scheint jetzt im Winter nicht mehr zu reichen. Meine Haut spannt und die Creme zieht superschnell weg.
    Ich habe die Version für trockene Haut getestet, sie ist aber leider SEHR fettig. Liegt wie Nivea-Creme auf der Haut.

    Da ich zusätzliches Befeuchten mit Gesichtswässerchen wegen meiner Dermatitis nicht vertrage, muss ich irgendwas anderes versuchen. Aber was?

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Abgelika,

    und wie sieht es mit einem SERUM untendrunter aus ?

    Oder eine teure Variante, von LP gibt es den Skin Conditioner,
    duftet nicht schön ABER hilft JEDER Creme, jeder noch so leichten, wieder zu reichen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Angelika,
    Serum wäre auch meine Idee. Wenn's auch von Biotherm sein soll, nimm doch das Age Fitness Serum. Ist auf jeden Fall feuchtigkeitsspendend, zieht aber sofort ein.
    Ansonsten könntest du ja auch einfach nur richtig gründlich abpudern, dann dürfte die Version f. trockene Haut auch nicht mehr so dolle glänzen. (Wenn du doch mit der Serie so gut klar kommst, würd ich es erstmal so probieren)
    Ich liebe diese Version übrigens bei Minusgraden, jetzt wär sie mir auch noch zu heavy.

    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Lillie,

    in der Age Fitness ist leider Salicylsäure, das vertrage ich nicht.


    Hopi-Schatz,

    den Skin Conditioner guck ich mir mal an. Aber wenn er genauso stinkt wie der Rest der Familie, hat er schon verloren

    Lieben gruss,
    Angelika

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Hallo Geli,

    nein, nein....der Skin Conditioner fällt komplett aus dem Duftrahmen aber vielleicht gefällt Dir das sogar

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das geb ich nicht mehr her!
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 20:40:44
  2. Ich mag nicht mehr :-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 17:46:10
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  5. wer mag nicht mehr?
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •