Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traurig

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.02
    Beiträge
    152

    Standard Traurig

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Liebe Julia!

    natürlich ist es schwer da einen guten rat zu geben! allerdings nachdem was ich bei dir raushöre kann es dir nur besser gehen wenn sich einige dinge gewaltig ändern.und wenn dir das verhalten deines freundes so sehr zusetzt dann ist es in allererster linie denke ich ER der sich ändern muss.er MUSS es tun sonst hat das meiner meinung nach keinen zweck.nur sagtest du er hätte es schon mehrmals versprochen und nicht gehalten.weisst du,ich bin der meinung KEINER muss sich unterdrücken lassen oder sich auch gar so fühlen.wenn man nicht glücklich ist in einer beziehung und sich selbst nicht wohlfühlt dabei-und ich gehe davon aus dass alle folgeerscheinungen wie das hyperventilieren etc. folgen dessen sind/psychosomatisch.
    natürlich willst du nicht das diese beziehung kaputt geht.ist ja auch kein einfacher schritt,nur denke ich das dein freund dich und deine probleme nicht ernst genug nimmt.dir fehlt es gehörig an selbstbewusstsein und wenn dir dein freund nicht dabei hilft ,wer dann?
    ich an deiner stelle würde ihm das alles so wie du es hier auch gepostet hast noch EIN EINZIGES MAL sagen oder schreib es ihm wenn ihr euch nicht seht und es dir evtl.leichter so fällt.
    VERSUCH´S! und wenn nicht:
    weisst du ich bin der meinung dass es besser ist aus richtigen gründen allein zu sein als aus falschen zusammen.
    glaub mir.wenn er dich wirklich liebt wird er diese zeit in der ihr euch nicht seht dazu nutzen darüber nachzudenken.sollte er zumindest.
    denk immer dran: du bist wer!

    ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.sicher ist es sauschwierig wenn man details nicht so kennt da einen guten rat zu geben aber wie heisst es doch so schön?: ehrlich währt am längsten und es hilft dir überhaupt nichts des lieben friedens willen ruhig zu sein!

    Lieben Gruss
    nina

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Hallo liebe Julia,

    ich kann und will zu deinem problem gar nicht so viel sagen weil man sich da nicht so reinversetzen kann. Nur eines: wenn man es als Bedingung nimmt, dass der andere sich ändert, damit man ihn wieder liebt oder einen neuanfang wagen will, halte ich das für sehr schwierig .. man kann den anderen nicht ändern, sondern nur sich selbst..
    wenn du so unglücklich bist, dann ist diese beziehung nicht gut für dich und in so einem fall sollte man das ganze eher beenden und dann über alles ganz in ruhe nachdenken. und das nicht mit dem vorsatz einen neuanfang zu planen, sondern wirklich nachdenken was man will und sich das dann nehmen.
    alles liebe
    z.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hallo Julia

    Du Arme - erstmal hoffe ich, daß es Dir bald wieder besser geht!!!

    Schwierig Dir in dieser Situation was zu raten, wenn man nicht selber drinsteckt. Auf jeden Fall merke ich, daß Dir Dein Freund absolut nicht gut geht, und Dir wirklich SEHR gut überlegen solltest, ob die Beziehung auf Dauer eine Zukunft hat! Dir fehlt es definitiv an Selbstbewußtsein, und Dein Freund ist anscheinend nicht in der Lage, Deins aufzubauen...

    Nach diesem WE solltet ihr vielleicht die nächsten 4 Wochen gar keinen Kontakt zueinander haben und somit Zeit finden, über alles nachzudenken. So kannst Du auch herausfinden, wie es Dir geht, wenn Dein Freund nicht da ist...

    Wünsche Dir viel Glück für die nächste Zeit!!!

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. traurig...
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:01:11
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •