Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ich weiß grad nicht mehr weiter

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Liebe Silverangel

    lass Dich mal ganz doll von mir knuddeln. Das tut mir alles so leid was bei Dir los ist Da weiß man gar nicht, was man sagen soll.

    Ich möchte dir nur sagen das es irgendwann immer bergauf geht und wir jederzeit für Dich da sind.

    Vielleicht solltest Du Dir doch mal den Gang zu einem Psychologen überlegen, das hilft wirklich. Ich habe letztens mitbekommen das es Dir nicht gut geht und das tut mir sehr leid.

    Du kannst mir jederzeit schreiben wenn Du magst. Und ich finde es toll das Dein Freund zu doll zu Dir steht.

    VLG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Silverangel,
    das tut mir echt Leid.
    Aber: Ich habe den Eindruck, dass du dich unterschwellig für alles verantwortlich fühlst, was in deiner Familie passiert, ob es ihnen schlecht oder gut geht, und das bist du nicht!! Sie alle sind allein für sich selbst verantwortlich, du kannst an ihrem Zustand eh nichts ändern!
    Ich würde versuchen, mich gedanklich da ein bisschen loszueisen, zu deinem eigenen Besten, denn die wichtigste Person in deinem Leben bist doch du selbst! Du kannst stolz darauf sein, dass du das alles so meisterst, und diesen Stolz kannst du ruhig nähren.
    Weiß nicht, ob das jetzt hilfreich für dich war, aber das fiel mir dazu so ein...

    Liebe Grüße
    Lillie

    PS: Es gibt einen schönen Spruch, der ist wirklich wahr: "Ich kann durch nichts verletzt werden als durch meine Gedanken."

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo Silverangelchen

    Das tut mir auch sehr leid. Ich kenne diesen Druck nur zu gut, und denke, ich kann, zumindest annähernd, verstehen, wie es Dir gehen muss. Eine Therapie wird wohl die beste Lösung sein. Ich überlege auch grad, ob ich nicht mal diesen Weg nutzen sollte. Wenn der Körper seelisch überlastet ist, muss man halt was tun. Wir können ja zusammen eine machen Hast Du vielleicht schon mal an Akupunktur gedacht? Das hat mir geholfen!

    Dir Alles Gute
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hey Süße!

    Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt!!! *knuddl*

    Ich kann verstehen, wenn dich das alles fertig macht, wer wäre da nicht fertig, aber du weißt, dass du stark bist und dass dich das nicht runterziehen darf!

    Das hattest es schon fast geschafft (erinner dich!!!) und das ist jetzt nur ein kleiner Rückschlag... Du bist stark, du überstehst das alles!!!

    Und wir sind alle da, wenn du Unterstützung brauchst!!!

    Ganz dickes Bussi, Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Süße, genau das mach ma!!!!

    Du hast ja Zeit, setz dich nicht unter Druck! Das wird alles!!!

    Ganz dickes Bussi nochmal!
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Silverangel!

    Mir tut es auch echt leid für Dich Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir war es in meinem Leben zwar nicht die Familie, aber ich denke, ich verstehe Deine Gefühle. Hmm...ich denke, Du solltest mal von allem ein wenig Abstand gewinnen. Fahr doch mal mit Deinem Freund übers Wochenende weg oder so. Konzentrier Dich auf Dich und die Dinge, die für Dich im Moment am wichtigsten sind. Natürlich ist es in erster Linie Deine Familie, aber ich meine eher Dich selbst und Deine Zukunft und Dein Freund. Familie ist wichtig, aber sie kann einen auch ganz schön fertig machen. Lass das nicht zu. Unternimm mehr mit Deinen Freunden. Lass Dich nicht von den Problemen anderer so runterziehen, Du bist nicht verantwortlich dafür. Sie selber sollten stark sein und nicht Du an derer Stelle.
    Wenn es Dir hilft, dann such einen Psychologen auf, aber ich bin mir sicher, Du schaffst das auch ohne. Denn schau mal, es gibt jede Menge Menschen, die fest an Dich glauben und der Meinung sind, dass Du es schaffen kannst. Dein Freund hilft Dir sicher dabei und hier triffst Du ja auch immer wieder auf nette Menschen, denen was an Dir liegt. Und sowas solltes Du Dir immer wieder vor Augen halten. Besonders dann, wenn Deine Mutter sich wieder bei Dir meldet.

    Ich drück Dir die Daumen

    LG,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hoffe es geht dir so halbwegs gut *knuddel*
    aber weißt du ich glaube wirklich daß du über eine therapie nachdenken solltest. das ist nichts wofür man sich schämen muss. eine gute freundin von mir war auch lange in therapie nachdem etwas in ihrem leben vorgefallen war und obwohl es nicht von heute auf morgen ging hat sie sich wieder erholt und heute ist sie glücklich. eine therapie ist vielleicht wirklich gut, vor allem wenn so viele dinge vorgefallen sind. du musst ja keine medikamente nehmen oder so sondern einfach mit einem psychologen über die dinge sprechen und dir neue wege aufzeigen lassen - wie du schon sagst du willst deinen freund nicht belasten! ein therapeut kriegt geld dafür bei dem kannst du ohne schlechtes gewissen alles abladen
    ich hoffe so sehr daß es dir bald besser geht...

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Schön, daß es Dir wieder besser geht, Silverangel...

    Kann mich zwar nicht genau in Deine Lage hineinversetzen, weiß aber zumindest wie es ist, wenn einem alles zu viel wird!!! So eine Phase hatte ich letztes Jahr auch und war kurz davor, mich krankschreiben zu lassen, weil ich so fertig war. Irgendwie kam ich aber dann doch aus eigener Kraft aus dieser Situation wieder heraus. Denke aber, daß es bei Dir vielleicht wirklich angebracht wäre, einen Therapeuten aufzusuchen. Warum soll man sich nicht helfen lassen von außerhalb, wenn es nicht mehr anders geht???

    Drück' Dir die Daumen, daß bald wieder Licht am Ende des Tunnels erscheint!!!

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  2. Ärgr mit Paypal - Ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:35:24
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 11:30:36
  4. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  5. Weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •