Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: La Mere

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Lass mal Hopi, "ohne" fühle ich mich auch irgendwie nackisch.

    Aber ist das jetzt von LA MER genial, einen extra Lichtschutz herauszubringen oder einfach nur Geldschneiderei?

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Hhhhhm, also ich vergöttere ja Issima dafür, daß ich dort Beides zusammen habe aber La Mer soll ja eine 24Stunden-Pflege sein und das geht nicht mit LSF, also macht es extra schon Sinn.

    Ich kenne auch Leute, die mit ihrer Pflege sehr zufrieden sind und wirklich und explizit nur noch eínen LSF für drüber suchen und wenn man sich damit beschäftigt, ist es wirklich erstaunlich, wie wenig Auswahl man an Pflege mit LSF 15 oder höher hat.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Here, here, here

    La Mer

    Protect your skin—and improve its appearance—with this incredibly water-light formula.

    • Provides broad-spectrum UVA/UVB protection.
    • Absorbs instantly.
    • Diverts damaging light rays with hollow photonic spheres.
    • Helps prevent dehydration with smart, light-reactive seaweeds that impart natural humectant properties to bind moisture.
    • Enhances antioxidant activity with gemstones that capture and absorb light energy and re-emit it as beneficial green light.
    Apply daily each morning over Crème de la Mer. The SPF 18 Fluid actually boosts the efficacy of the legendary Crème.

    1.7-ounce tube.


    Item Quantity Available Sizes/Colors

    The SPF 18 Fluid 1.7oz
    Price $65.00

    Die Augencreme ist sozusagen ein Must-Have. Steht schon auf meinem Wunschzettel für die nächsten 7 Wochen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich bin immer wieder erstaunt, wieviel mehr die La Mer in Deutschland kostet, ich hab mich schon beim Serum gewundert. Aber die Creme ist in Amerika um 40 € günstiger. Die guten Creme sollten nicht mehr first class befördert werden

    Apropo Amerika, momentan erlangt ja die Själ einen absoluten Kultstatus in den Staaten. Also wer will, wer hat noch nicht

    VLG
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Sushi,

    die US-Preise treiben mir auch jedes Mal die Verzweiflungstränen in die Augen

    Das mit Själ habe ich auch schon irgendwo gelesen. Es wäre mal wieder an der Zeit, bei uns' Gabi vorbeizusurfen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Wie teuer ist denn die Emulsion hier ? Und der kleine LSF ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hi,

    ich bin auch schon am Überlegen wg. La Mer . Ich habe das Refining Facial und den Lip Balm und beides ist GEIL. Dann hatte ich eine Miniabfüllung vom Serum und das ist der Traum! Verglichen mit einen Pröbchen von dem neuen Sensai Advanced Recovery Concentrate finde ich das La Mer Serum deutlich besser.

    Wenn die Sachen bloss nicht so schw...teuer wären. Der Preisunterschied zu USA ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe sogar schon überlegt, bei Neiman Marcus zu bestellen (telefonisch müsste das gehen hab ich irgendwo auf der Seite gelesen), das müsste ja trotz Shipping Cost, EUST und Zoll fast billiger kommen. Und dort gibt es auch die Handcreme .

    LG,

    Sandra

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Also ich *protz* hab' ja die Neiman Marcus Card aber mir haben sie gesagt, daß sie nicht nach Germany liefern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Hopi,

    echt? Mann, das ist ja schade . Ich bin mir sicher, auf der Homepage gelesen zu haben, dass Online-Bestellungen ausserhalb USA nicht gehen, aber man könnte anrufen.

    Hast Du von hier aus bei Neiman Marcus angerufen oder in einem Laden in USA gefragt?

    Ich will aber jetzt nicht Montag dort anrufen und Dir das Gegenteil beweisen ... denn dann müsste ich ja was bestellen ... und auch viel, damit sich die Shipping Cost lohnen .

    LG,

    Sandra

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hopi, wo hast Du denn eine Neiman-Card her?

    Ich werde ja gleich ganz grün

    Auf der HP habe ich auch gelesen, dass man telefonisch bestellen kann. Kommt Germany wirklich nicht in Frage?

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. OT: George Gina & Lucy Cash Mere
    Von Karo77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 19:32:01
  2. Crème de la mere
    Von michèle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •