Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: La Mere

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard La Mere

    Anzeige
    Das habe ich noch vergessen: wer hat Erfahrungen gemacht mit dieser angeblichen "Wundercreme" La Mere? Ich glaube, die kostet rund 150 Euro, also immens viel, aber sie soll angeblich auch Wunder wirken (ich habe extrem problematische Haut, vielleicht würde es ja helfen).
    Viele Grüße vom Rosenresli

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Rosenresli,

    3o ml kosten €130,-- und bei sehr strapazierter, anspruchsvoller, narbiger Haut soll sie Wunder wirken.

    Ich ( ganz einfach, nur trockene Haut ) konnte mit ihr nicht so viel anfangen aber das hatte die Verkäuferin bei der Probenabfüllung schon vorhergesagt, ist ja auch logisch, bei mir hat sie ja ihre Aufgaben nicht, die sie erfüllen soll/kann.

    Ich finde die Anwendung ein wenig anstrengend und unpraktisch. Zuerst mußt Du Deine Hände erwärmen, dann die Creme darin verreiben und dann auf das Gesicht massieren. Nur habe ich meine Hände selten so warm bekommen, daß die Creme in der Hand weich und leicht aufzutragen zu ist und so stand sie zumeist auf meiner Haut und dann auf der Hand.
    Feuchtigkeit spendet sie natürlich optimal.

    Evtl. teste ich nochmal die Emulsion, evtl. ist die besser auszutragen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Rosenresli,

    ich habe die Creme de la Mer.
    Wie Hopi besreits schrieb, ist das Auftragen ein wenig umständlich, aber nach einigen Malen hat man es schnell im Griff.
    Ich habe eine Mischhaut ohne grosse Probleme wie Narben etc.
    Zuerst habe ich befürchtet, dass die Creme zuviel für meine Haut wäre. Aber dies hat sich nicht bestätigt.
    Ich benutze sie allerdings meistens nur für die Nacht, denn meine Haut neigt zum Glänzen und die Creme ist schon sehr reichhaltig. Doch im Winter benutze ich sie auch ab und zu tagsüber. Schliesslich schützt sie auch vor den schlechten Umweltfaktoren.

    Meine Haut sieht jeden Morgen SEHR erholt aus. Pickelchen bekommt man keine- im Gegenteil; bei mir wird die Haut reiner und entspannter. Die Gesichtszüge*auch Falten genannt* werden irgendwie milder. Die Haut wird prahler und strahlender, finde ich.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie bei einer Problemhaut sehr hilfreich ist.

    Ich konnte bereits ein Pröbchen dieser Light Version/Emulsion testen und sie ist für tagsüber besser geeignet, aber diesen erholten, prahlen Effekt hat sie bei mir nicht gebracht.
    Ich werde sie mir jedoch für den Tag besorgen.

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.02
    Beiträge
    36

    Standard La Mere-Probe

    Hallo, hopi,
    danke für die Info. Wo hast du denn eine solche Probe bekommen? Ich würde das natürlich auch lieber mal kostenlos testen als gleich 130 Euro (= 260 DM!!!) auszugeben.
    Viele Grüße vom Rosenresli

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe sie bei Pieper abgefüllt bekommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Rosenresli,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Für nachts ist die Creme super. Tagsüber ist sie mir auch zu reichhaltig. Aber der Effekt ist morgens wirklich da.

    Übrigens ist bei Neiman Marcus nachzulesen, dass die Original-Creme von InStyle zur besten Nachtcreme gekürt wurde, die Emulsion dagegen zur besten Tagescreme. Dieses Anwendungsschema gefällt mir auch sehr gut.

    Ansonsten kann ich mich Kora nur anschließen, die LA MER Sachen sind alle super verträglich und verursachen 0 Pickel. Vielleicht kannst Du ja in einer Parfümerie, die ein Depot hat, mal ein Pröbchen ergattern. Mein derzeitiger Tiegel ist leider fast leer, sonst hätte ich Dir etwas abgefüllt. Wenn ich wieder Nachschub habe, kann ich das aber gern tun, falls Du keine Probe bekommst.

    In die Suchfunktion könntest Du auch noch einmal gehen, in letzter Zeit wurde hier ziemlich viel über LA MER geschrieben.

    @ Hopi Die Emulsion lässt sich wirklich sehr gut auftragen. Mit der Creme nicht zu vergleichen. Die Konsistenz der Emulsion gleicht der des Hydramythic Fluids. Kannst Du glauben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cherish,

    ich les das jetzt einfach nicht , Gemeinheit, meinen wunden Punkt anzusprechen

    Und nächste Woche gehe ich dann mal testen und ich weiß zwar noch nicht, wann ich die Emulsion nehmen könnte aber spielt das eine Rolle....nö

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Hopi,

    das Einzige was eine Rolle spielt: Die Spender, Tiegel und Flaschen machen sich fantastisch im Bad. Außerdem duften die Sachen lecker. Und damit es auch wirklich hilft, öfter mal Max Hubers Story nachlesen.

    Aber die Emulsion hat ja keinen SPF .... *pfeifendguckindieluft*

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cherish,

    lecker finde ich sie auch,
    dekorativ ganz ungemein
    und mir ist schon klar, daß ich DANN auch den kleinen extra LSF kaufen muß und ich weiß auch, das mein LSF langsam eine Macke wird *bösesLichtbösesLicht*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Crème de la Mer

    This legendary Crème has inspired a devoted following with its extraordinary results. At the heart of the formula is a nutrient-rich Miracle Broth™ created through a meticulous 3-4 month bio-fermentation process. The results, often called miraculous, speak for themselves; in a short time, skin becomes softer, firmer, looks virtually creaseless. Even the driest of complexions are healed. Sensitivities are soothed.

    1 oz. $90.00 add to list
    2 oz. $165.00 add to list

    The Moisturizing Lotion

    Crème de la Mer is also available in a lotion formulation containing the original Miracle Broth™ and its extraordinary benefits, but tailored to the needs of different skin types. The Moisturizing Lotion for normal and normal to dry skins is ideal for warm weather climates and occasions when the Crème may be too rich.
    1.7 oz. $140.00 add to list

    The Oil Absorbing Lotion

    Crème de la Mer is also available in a lotion formulation containing the original Miracle Broth™ and its extraordinary benefits, but tailored to the needs of different skin types. The Oil Absorbing Lotion is oil-free and leaves a soft matte finish that inhibits oily breakthrough.

    1.7 oz. $140.00 add to list
    The Face Serum

    This is the ultimate sequel to Dr. Max Huber's miraculous Crème. It utilizes La Mer’s exclusive Deconstructed Waters™ to deliver a wealth of marine proteins, sea-derived enzymes and botanicals - feeding the skin and reawakening its youthful vitality. Skin is infused with energy and enriched with essential nutrients. The appearance of unwanted discolorations is diminished. Skin is clarified and brightened.

    1 fl. oz. $175.00 add to list

    The Eye Balm

    The Eye Balm combines a triple concentration of Crème de la Mer’s original Miracle Broth™ with marine extracts and advanced botanicals to dramatically diminish the appearance of lines, wrinkles and undereye discolorations as it soothes, smoothes and softens. Used with Crème de la Mer, The Eye Balm leaves delicate skin looking deeply revitalized and profoundly restored for a smooth, luminous new life.

    .5 oz. $100.00 add to list

    The Lip Balm

    This luxurious emulsion infuses a potent concentration of Crème de la Mer’s original Miracle Broth™ with marine extracts, botanicals and vitamins to regenerate the delicate lip skin. It works on contact to soften roughness, relieve dryness and flaking and help heal seriously dry lips. A patented Lip Lipid Complex delivers moisture and helps to prevent further damage.

    .32 oz. $40.00 add to list

    ABER WHERE IST DENN DAS LSF-DINGELCHEN ?

    Und ich glaube, wenn ich dabei bin, dann nehme ich auch die Augencreme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. OT: George Gina & Lucy Cash Mere
    Von Karo77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 19:32:01
  2. Crème de la mere
    Von michèle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.00, 22:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •