Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Etwas nie dagewesenes ;)

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Etwas nie dagewesenes ;)

    Anzeige
    Hallo Mädels und Duftjunkies,

    folgendes ganz kurz :
    Noch nie hatte ich mehr als 2 Parfüms Das ist sogar meinem lieben Mann aufgefallen, der sogar meinte, dass ich mehr bräuchte (Ich liebe ihn ). Aus diesem Grunde will ich einige Düfte auf meinen Wunschzettel schreiben. Ich bin eher der würzig-frische Typ.

    Heute sind wir durch die Parfümerien gezogen und folgende Düfte werden einen Platz auf der Liste finden!

    1. Origing Ginger Essence (mein derzeitiger Lieblingsduft und im Gebrauch. Würde ich so oder so nachkaufen)

    2. L'eu d'issy (hoffentlich richtig geschrieben; findet mein Mann ganz doll)

    3. Gio Armani (das Grüne, hatte ich schonmal und wurde allgemein wohlwollend registriert)

    4. Beverlie Hills (mit Sicherheit falsch geschrieben und von wem es ist, weiß ich auch nicht mehr , aber eine Freundin fand es bei mir ganz toll, obwohl es eher "unfrisch2 ist)

    5. Kenzo Flowers (sehr blumig, wird aber auch sehr vanillig und das findet mein Mann nicht so dolle an mir. hmmm)

    Was meint Ihr, sollte ich an die erste Stelle setzen und warum????

    Bin mal gespannt, was letztlich dabei rauskommt


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich selbst finde Flowers von Kenzo toll; das von Origins hört sich aber auch gut an

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Anke,

    WELCHES Beverly Hills denn ? Das Gelbe oder das Lilane ?

    Das gelbe Girgio Beverly Hills finde ich ganz toll, ist einer meiner Sommerdüfte, den auch jeder Mann an mir mag

    Kenzo Flower liebe ich auch, allerdings duften momentan so viele danach, daß es meiner Freude ein wenig Genuß nimmt *duftetsieoderich*

    Und deswegen würde ich mich für L'Eau d'Issey entscheiden ( davon gibt es jetzt auch eine relaxing NightFragrance ), weil das Klasse hat und unheinlich gut bei bestimmten Frauen duftet.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Cosmicgirl,
    ja das Kenzo finde ich halt auch ganz "lieb" , aber mein Mann mags bei mir nicht so lieblich (der kennt mich halt )
    Aber es kommt mit drauf

    Huhu Hopi,
    ich meinte das in Lila (nix is geiler als leila )
    Bei dem L'Eau d'Issey isses so, dass ich die "abgeschwächte" Form doch zu brav finde

    Was haltet Ihr von meiner Wahl; oder gibt es ein Duft, den ich unbedingt noch in Betracht ziehen müsste?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Anke,

    also ich mag das lila G nicht so....es ist so ....so...ohne jeglichen Wiedererkennungswert und deswegen bleibe ich dann bei L'Eau d'Issey.

    Hhhmmm, Du magst es gerne ein wenig frischer und nicht ganz so süß, ja ?
    Evtl. das Chanel Mademoiselle ?
    Oder Glamourous von Ralph Lauren ? Evtl. Creation von La Perla oder Burberry Baby Touch ?

    Oder bei Wuxi von ......ja......auf jeden Fall Petit Ange ( P. de Nicolai ? ) oder Premier Figuier von L'Artisan ?
    Oder von Creed Royal Water.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Himmel Hopi, das kenn ich doch alles nicht *blutigeranfänger* Auch wenn ich fast ein Jahr hier bin, aber sowas ging echt an mir vorbei Aber ich notiere es ganz brav, bin ja schon ekelhaft folgsam

    Aber Herr Liebe-zum-Duft ist doch grad hier irgendwo. Wahrscheinlich nimmt er mich Mauerblümchen gar nicht wahr

    VLG
    Anke, die sich grad sehr hilflos fühlt *zuwendungsräuberwieimmer*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Anke,

    Du, das kriegen wir hin und Abschnitt 2 ist ja komplett Parfümerie und kann Montag abgearbeitet werden *denArbeitsberichtbitte*

    Und ansonsten würde ich Wuxi anpmen und ihm Deine intimsten Vorliebe anvertraun und dann darauf warten, was er dazu sagt *bösesMädchen*
    DANN kannst Du Dir auf jeden Fall sicher sein, daß "Dein" Duft nicht alle 5 Minuten an Dir vorbeigeht, ich weiß, ich bin zickig aber mich stört das

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Etwas zu Tauschen
    Von Katalepsie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:46:23
  2. Etwas von mir..
    Von Amy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:48:53
  3. wer mir etwas gutes tun will...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:49:12
  4. Wer füllt mir etwas ab von...?
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 15:16:40
  5. Etwas enttäuscht vom TBS
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 19:43:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •