Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was macht ihr denn heute noch schönes?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Was macht ihr denn heute noch schönes?

    Anzeige
    N´abend ihr Lieben

    ja, was macht ihr denn heute noch schönes? Ich koche gerade Spaghetti mit Tomatensauce, mein Freund schläft und wenn das Essen fertig ist werde ich ihn wecken, Oh weia

    Dann gucken wir Werner 2 und um halb elf dann endlich meinen heißgeliebten Film Schweigen der Lämmer. Ich freue mich schon total.

    Und was habt ihr vor?

    VLG und einen super schönen Abend wünscht euch

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Melli

    Ich koche gleich Chili con Carne mit Reis - als Nachtisch mache ich Schokoladenpudding. Wenn mein Freund um 21:00 Uhr zu Hause ist, essen wir. Danach spüle ich erstmal das Geschirr ab und gehe duschen. Anschließend schauen wir mal, was es schönes im TV gibt. Wird also ein eher ruhiger Abend...

    Morgen werden wir lange schlafen. Nachmittags fährt mein Freund zu seiner Mutter und schläft auch dort. Ich werde mich in der Zwischenzeit dem BB und meiner Schönheitspflege ausgiebig widmen. Um 20:15 Uhr muß ich dann im ZDF unbedingt den 2. Teil von "Der Liebe entgegen" schauen. Und weil Montag um 6:45 Uhr der Wecker klingelt, werde ich nicht allzu spät ins Bett gehen!

    Wünsche Dir einen schönen Abend und natürlich einen schönen Sonntag...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich komme gerade von ner sehr guten Freundin. Wir haben Kuchen gebacken *vollgestopftbin*
    Und daneben haben wir uns "Blair Witch" angeschaut.

    Jetzt würd ich am liebsten nur noch vorm TV oder PC hängen bleiben, aber ich werde mich noch mit ner Freudin aus D. treffen.

    Schönen Abend!
    fille

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello, nachdem ich heute mehr oder weniger kontinuierlich an meinen referaten gearbeitet habe, werde ich in einer stunde ins kino gehen - satin rouge -

    morgen werde ich dann mal versuchen, viel zu lesen und mal "allein" - also auch mit wenig fernsehen und netz - zu sein.. abends muss ich dann arbeiten - montag geht es dann wieder in die bibliothek... mein leben ist so toll

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich vergass: heute werde ich natürlich noch das ärzte unplugged schauen und morgen sixth sense aufnehmen

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hallöchen
    Wir haben schon gekocht(mein Mann + ich)Asiatisch,und um 22.30h zum xten mal Schweigen der Lämmer schauen

    LG,Filinchen

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Filinchen: *winkzuFilinchen*

    Geht ihr morgen wieder auf den Fischmarkt???

    VLG
    Wendy

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hatte heute einen aufregenden Tag- ich hab ein Fotoshooting mit meiner besten Freundin gehabt...dazu haben wir ganz frech einen Bekannten angerufen, der Profifotograf ist und uns TATSÄCHLICH in sein Studio reingelassen hat. Dort haben wir 5 Stunden gewurschtelt und ich denke es sind ein paar schöne Sachen dabei rausgekommen.. Und, ja, es sind auch SOLCHE Fotos dabei
    Heute abend kochen wir zusammen mit unsern Jungs und lassens ein bisschen nett ausklingen. Das war wirklich Knochenarbeit, aber hat so viel Spaß gemacht.
    Danach gehen wir noch ein bisschen in die Kneipe- ein bisschen traurig, weil ich ab Montag einen neuen Job anfange und unter der Woche nicht mehr hier bin.

    LG
    eva

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    @Wendy,Huhu

    Nein morgen kein Fischmarkt wir wollen endlich mal ausp.
    Nächstes Wochenende ist highlife Schwiegereltern kommen
    da ist Fischmarkt und Hafenrundfahrt angesagt

    LG,Filinchen

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Hach Filinchen....

    Darf ich auch kommen???? Ich liebe Hafenrundfahrten!!! Als ich das letzte mal in Hamburg war, habe ich JEDEN Tag zweimal (!) eine gemacht...

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr denn heute?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 21:13:45
  2. Was macht ihr denn noch so am WE?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 13:55:11
  3. Was macht Ihr denn heute so?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:28:39
  4. was macht ihr heute noch ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 16:04:18
  5. Na, was macht ihr heute abend noch schönes?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 20:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •