Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ärzte - unplugged

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard Ärzte - unplugged

    Anzeige
    hello people,

    da mich in der plauderecke keiner beachtet, fange ich hier an: in ZWEIUNDZWANZIG minuten geht das mtv special los... und i froi mi. weil ich die ärzte mag, ich finde sie haben lustige texte. die machen spass... aber es sind noch 22 minuten - wer verplaudert sie mit mir?

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    FREUT SICH KEINER MIT MIR???

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    es geht los - ES GEHT LOS !! - ES GEHT LOS

    und ich freu mich darüber - jawoll, auch wenn keiner meine freude teilt

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hi,
    ich freu mich mit dir, nachträglich
    Ich konnte nur den Anfang sehen,
    aber das war schon klasse.

    Seit dem singe ich...

    MONSTERPARTY eyeyeyey......


  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich konnte auch nur den anfang sehen und fand es etwas, naja sagen wir mal anstrengend, die ärzte sind eh nur teilweise mein fall, etwas pervers poppig teilweise, aber bei dem unplugged konnte man durch fehlende verzerrer auf der gitarre usw. hören wie schlecht die beiden (farin und bela) ihre instrumente beherschen, rod und der percussion mann waren aber sehr sauber.

    achja das orchester war auch gut dafür das es ein schul orchester ist.

    kommt nicht an das fanta 4 (wobei die normal garnicht mein fall sind) oder lauryn hill unplugged.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hi,

    in ermangelung besserer ware im tv, hab ich es mir auch angeschaut, aber die ganz großen kracher von früher haben sie nicht gespielt, oder?

    ich fand das outfit der szene so gewollt *cool**bäh*, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. so nach afri cola und plastiksporttaschen style :kotz:

    aber die schuluniformen waren wahrscheinlich sogar authentisch :bäh::bäh::bäh:

    bela hat aber was

    grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ich habe es auch gesehen. Schließlich habe ich mich gestern schon den ganzen Tag darauf gefreut.
    Ich liebe die Ärzte! Für mich sind sie echt die beste Band der Welt!
    Werde mir bestimmt noch die Wiederholung anschauen. Und die CD kaufe ich mir auch!
    Ich fand aber Belas Fönfrisur ziemlich daneben. Und Rod sah auch schon mal besser aus. Aber Spaß hatten sie allem Anschein nach - das ist ja die Hauptsache. Mir hats jedenfalls gut gefallen, aber ich bin eh wenig kritisch, wenns um die ÄRZTE geht .

    LG
    Schnüffchen

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello kritisierer,

    ich fand es lustig, und ich fand auch gut, dass sie nicht DIE großen Kracher gespielt haben.. und ich finde auch nicht schlimm, dass sie nicht einwandfrei sauber singen und spielen - darum geht es bei denen doch gar nicht, sondern nur um spassss...

    das drumherum fand ich passend zur schule.. die uniformen sind extra für das unplugged entworfen worden.

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hello .. und noch ein bißchen senf dazu:

    also weil: die ärzte tun nämlich am besten gegen kummer helfen, wahlweise durch: ohne dich . oder auch: zum letzten mal

    lala

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hi,

    ich muss zugeben, ich bin kein großer Ärzte-Fan und kenne eigentlich nur die Hits - bin aber gestern bei MTV hängengeblieben und war beigestert. die Jungs haben echt was drauf und sind meiner meinung nach in den ruhigen phasen ziemlich ***y, ich fands musikalisch superklasse, man hat die texte mal verstanden, die ganze atmosphäre war superschön... schwärm. Hoffentlich wird das noch oft wiederholt!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Die Ärzte
    Von selvie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 08:55:28
  2. Marketing für Ärzte
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 23:16:21
  3. OFF TOPIC SUCHE: Nirvana unplugged CD
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 14:31:05
  4. Die Ärzte
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 10:15:28
  5. Die Ärzte
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 16:00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •