Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Mega Parfum Probe *gggg*

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Meine Mega Parfum Probe *gggg*

    Anzeige
    Hi Beauties,

    heute war ich der irrigen Annahme, daß - weil in Köln die Läden bis 18h aufhatten - müsste derselbe Spaß auch 30 km rheinabwärts zu haben sein. Sprich wir sind nach Düsseldorf gefahren... Es war so gegen 15h, und ja, ihr habt richtig geraten, die Läden haben alle um 16h dicht gemacht... Naja, unser Pech, oder sagen wir Glück, denn ich hätte mich vielleicht gar nicht gut wehren können gegen all diese Versuchungen...

    Also - in der letzten Minute - wir rein in den Schnitzler, nach Chanel 22 gefragt, kein Pröbchen erhältlich, da normalerweise nur Verkauf über die Chanel Boutiquen, ich dachte so ein Mist... Dann hab ich mir die beiden Morgane le Fay Düfte zeigen lassen, den blauen und den hellen. Der blaue ist würgs... und der helle ist GENIALST!!!

    Was soll ich sagen, ich bin so fang und frei, frag nach einer Probe, und erwarte schon die Antwort, geht nicht oder haben wir nicht, da bekomme ich mit einer Selbstverständlichkeit und einer richtig netten Miene einen richtig hübschen goldfarbenen Sprühflakon in 5ml Größe mit dem flüssigen Gold abgefüllt!!! Ich war sprachlos vor Glück und Freude, so geplättet und gleichzeitig so begeistert. Ich habe mich natürlich artig bedankt und bin mit meiner Beute aus dem Ladenlokal geschwebt...

    So ein netter Verkäufer, und ich hab noch nicht einmal etwas gekauft!!!

    Liebe Grüße
    Vania
    die immer noch an ihrer rechten Hand schnuppert... *seufz*

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    mensch vania, du glaubst nich was mir passiert ist, ich war am dienstag in stuttgart in der schlossparfümerie un die haben mir wie selbstverständlich 3 (!) proben a 7 (!) ML GEGEBEN +FROI+

    lg BROWNIE
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Brownie,

    ja, das ist ja echt cool!!! He, lesen hier etwa Spione mit???

    Naja, wenn das das ergebnis ist, kann man ja nicht meckern... Welche Düfte darfst Du denn jetzt ausgiebig testen?

    Aber 7ml ist ja echt der Hammer!!! Da kommt man ja schon eine Woche locker mit hin.

    ICH WILL MORGAN LE FAY HABEN!!! (Das soll besonders mein Mann lesen, ich hab immerhin bald irgenwann Geburtstag!!!)

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Sister

    in welche Richtung geht der Duft denn???
    Bei dem Namen werde ich ja fast ohne Beschreibung schon schwach...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Parfum für meine Oma gesucht ;)
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 07:13:28
  2. Meine Mom braucht ein neues Parfum
    Von DarkAngel81 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 19:38:46
  3. Liquid Karl....*gggg*
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:37:18
  4. JLo in der neuen JOY *gggg*
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 23:12:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •