Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer arbeitet mit lockenwicklern?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard wer arbeitet mit lockenwicklern?

    Anzeige
    schönen abend,

    da ich neuerdings mit grossen lockenwicklern arbeite *bitte nicht lachen, um meine locken rauszuziehen* ,

    möchte ich nun wissen, wer sonst noch nach der haarwäsche diese verwendet?

    also bei mir halten sie definitiv länger als sonst ca. 3 tage und sehen schon toll aus. noch fülliger, klar nicht soooo glatt aber doch keine krissellocken. eher wie jacky kennedy *G*

    mfg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Serendipiti

    ich hab auch Locken und so unter der Woche fön ich sie eigentlich immer, das dauert so 5 Minuten.

    Für special occasions nehm ich aber auch die Riesenwickler, Durchmesser fast 10cm und dazu hab ich von meinem Friseur ein Haarnetz bekommen *geil* damit die Dinger bei meinen langen Haaren nicht rausrutschen.
    Nachher sind die Haare total glänzend und sehr glatt, superschön

    (der Vorbereitungsprozeß ist allerdings nicht so schön, ich würde im Erdboden versinken wenn mich wer so sehen würde )

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    ich sehe immer aus wie ein alien......

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    34
    Hi!
    Ich habe super glatte Haare und würde es gerne mal mit Wicklern probieren, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll, bin etwas ungeschickt und ungeduldig in der Hinsicht. Gibt es selbsthaftende große Wickler die schnell und unkompliziert reinzudrehen sind???Wäre schön, wenn jemand Tips und Tricks hätte!
    Danke
    Sandra06

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Sandra o6,

    Bei ganz glatten Haaren sind glaube ich so große Wikler nicht so gut ,ist ratzfatz wieder glatt.Probiers doch mal mit Papilotten.Ist ganz unkompliziert.In die fast trockenen Haare eindrehen,föhnen fertig.Kannst aber auch mit den Dingern pennen,tut nicht weh und sieht witzig aus.D.h. mein Mann rennt nicht kreischend aus dem Schlafzimmer.
    Viel Spaß beim probieren

    Grüße von
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe auch riiiieeeesige Klettwickler (die von Basler), die Einwicklerei tu ich mir auch nur für gewisse Ereignisse an . Ich habe naturgewellte Haare und beim Einwickeln mit den Riesen-Wicklern werden sie schön glatt und glänzend. Halten tun sie zwar nicht von alleine, bei meinen schweren Haaren - aber ich befestige sie immer mit Wäscheklammern, das hält bombenfest!
    Liebe Grüße
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    ich habe Lockenwickler v. Revlon. In den Lockenwicklern befindet sich ein Wachskern. Die Lockenwickler werden in einem Heizgerät erhitzt (mit Wasserdampf) u. anschließend in die trockenen Haare gewickelt. Die Wickler werden mit solchen "Haarkrallen" befestigt. Geht wirklich ganz einfach. Benutze ich zwar auch nur f. "besondere" Anlässe, aber die Handhabung ist wirklich nicht schwer.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Immer wieder empfehlen kann ich die Traumrollen von Margot Schmitt

    Das geht wirklich superschnell und einfach!

    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Wer arbeitet bei einer KK?
    Von Dulcie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:38:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 18:59:19
  3. Wie gerne arbeitet ihr
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 09:08:35
  4. Was arbeitet Ihr eigentlich?
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 08:05:04
  5. Was arbeitet ihr?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 22:31:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •