Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Es muss einfach mal raus!

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    Was heisst denn IMHO?

    Sicher: Man kann zusammen heulen. Das habe ich ihm auch schon oft zu verstehen gegeben, er hat mich nur leider immer wieder zurückgestossen, bis ich es irgendwann aufgegeben habe. Nun kommt er wieder an. Mir liegt schon sehr viel an ihm, sonst hätte ich das Theater (und das war es wirklich ) gar nicht mitgemacht. Ist sicher grad eine Trotzreaktion von mir, weshalb ich vielleicht so kalt wirke, obwohl ich das gar nicht bin Ich versuch mich grad abzulenken. Ein wenig Abstand ist vielleicht gar nicht mal schlecht...
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hi,Alex

    wenn man sich in einer Partnerschaft gegenseitig nicht akzeptiert
    +respektiert sollte man die Beziehung beenden.
    Wenn man selbst immer nur derjenige ist der für die Beziehung alles gibt und der andere nimmt nur so hab ich dich jedenfals verstanden,kann das nicht gutgehen.

    LG,Filinchen

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also wenn man um aufmerksamkeit schon kämpfen muß ist das sicher kein gutes zeichen

    LG
    Kim

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    IMHO= in my humble opinion= meiner bescheidenen Meinung nach.
    (steht btw auch unter Abkürungen auf der linken
    Seite )

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hey alex, ich glaube das mit dem "du bist dir wichtiger als deine oma" hat dein freund wohl nur im affekt gesagt. das würde ich jetzt nich als anlass sehen schluss zu machen.

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich kann mich ja nicht in eure Lage reinversetzen, aber vielleicht braucht dich dein Freund ja gerade jetzt! Könnte ich mir gut vorstellen!! Aber das Ganze ist eine schwierige Situation für ihn (sicher, für dich auch nach dem, was du schreibst!) aber er braucht jetzt sicher jemanden, der für ihn da ist! Das solltest du tun und ihn nicht beschimpfen auch wenn die momentane Situation schwierig ist!
    Gerade in solchen Situationen merkt man doch, wieviel dem einen am anderen liegt und umgekehrt!
    Und wenn es in der letzten Zeit besser läuft, würde ich nicht so schnell das Handtuch werfen!! Ihr habt euch doch gern, sonst hättet ihr jetzt nicht eine 9-monatige Beziehung! Aber das weißt du ja wohl sowieso am besten!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Alex

    ist mir übrigens auch total egal, ob Du nun schwul bist oder nicht -das nur mal so am Rande erwähnt...

    Wenn es einem selber nicht gut geht, ist man manchmal ungerecht zu den Leuten, die man liebt - würde das also nicht zu ernst nehmen. Ihr steckt beide derzeit in einer Krise und könnt Euch deshalb nicht gegenseitig unterstützen; d. h. aber nicht, daß ihr euch nicht mehr liebt! Ihr seid halt beide mit der momentanen Situation überfordert. Denke nicht, daß Hopfen und Malz schon verloren sind...

    Wird schon wieder...

    VLG
    Wendy

  8. #18
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ihr habt ja alle recht, sooooo recht. Unter normalen Umständen empfinde ich genauso. Ich bin kein kalter Mensch, der andere nur verletzen will. Er braucht mich, aber wo war er wenn ich ihn gebraucht habe? Er hat mich mindestens 3 mal in den 9 Monaten richtig im Stich gelassen, und ich Doofmann bin ihm trotzdem noch nachgerannt, hab ihm Geld geliehen, als er nichts hatte, Essen gekauft, Zugehört, als der Job ihn quälte. Ich muss dazu sagen, ich bin Student und er arbeitet. Müsste ja eigentlich umgekehrt sein Es ist nur echt viel passiert und wenn er nicht verstehen kann, warum es mir dreckig geht und mir dann noch zum Vorwurf macht, dass ich mich nicht um ihn kümmere, dann wird es echt kalt in mir. Leider! Ich hab ihn schon angerufen, hab also wieder nachgegeben, wie immer Er war aber noch müde und wir werden nachher reden. Ich hoffe, dass ich mich beherrschen kann...
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #19
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich hoffe übrigens ich geh hier keinem auf den Senkel mit dem "Schwuppenalarm" , aber mich interessieren halt auch andere Meinungen. Frauen können das meist sowieso viel besser nachvollziehen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #20
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Zähl leise bis 5 bevor du ausrastest

    Nein, im Ernst: Ich weiß ja nichts über die 3 Situationen, in denen er dich im Stich gelassen hat, aber vielleicht hat er nicht so mitbekommen, wie du ihn gebraucht hättest?!
    Er ist sich sicher im Klaren darüber, was du für ihn tust!
    Das wollte ich nur sagen

    Kopf hoch!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Das muß einfach mal raus
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 07:22:18
  2. Das muss raus ....
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 11:17:21
  3. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  4. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39
  5. MAC und BB - Was muss man einfach haben??
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 22:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •