Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Es muss einfach mal raus!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Es muss einfach mal raus!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin grad so sauer und enttäuscht. Mein Freund (jaja, ich bin schwul, aber das wusstet ihr doch eh alle oder , ich hoffe, ihr schreibt noch mit mir ) Nun also, seit 9 Monaten habe ich eine Beziehung, die von Ups and Downs geprägt ist. Ich war immer für ihn da, hab soviel getan, damit es ihm gut geht. Er hatte immer wieder Geldsorgen, psychische Sachen und ich war immer für ihn da. Seit einigen Tagen läuft die Beziehung sehr harmonisch, der gute Mann hat nämlich endlich mal begriffen was ich alles für ihn mache. Er hat Angst mich zu verlieren. Heute dann hat er wieder alles kaputtgemacht Ich hab momentan ein grosse Krise. Ich fühl mich nicht so wohl zu Zeit und bin sehr mit mir selber beschäftigt, damit ich wieder mit mir ins Reine komme. Da muss er leider ein wenig zurückstecken. Tut mir ja auch leid. Nun kommt noch hinzu, dass es seiner Oma sehr schlecht geht und sie im Sterben liegt. Ich kann ihm nur leider keine grosse Hilfe sein. Ich weiss gar nicht, was für ein Verhältnis man zu einer Oma hat, denn meine letzte ist gestorben, als ich 2 war. Darüberhinaus hab ich halt Probleme mit mir selber. Und genau das hat er mir heute zum Vorwurf gemacht, so nach dem Motto: Du bist Dir wichtiger als meine Oma! Ich war echt geschockt, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Was verlangt er denn bitte? Dass ich als Stehaufmännchen agiere, Gute Laune verbreite und mich dabei wieder mal selber vergesse? Wir haben unser Telefonat sehr schnell beendet, ich habe gekocht vor Wut und spiele mit dem Gedanken, mich endgültig zu trennen. Es ist viel passiert zwischen uns und so langsam glaube ich, dass er mich nie verstehen wird. Dabei plant er doch sein Leben mit mir zu verbringen. MÄNNER Was soll ich machen?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    wenn man nicht gegenseitig die meinung des anderen aktzeptieren kann, sollte man sich auf jedenfall trennen.

    und nein ich rede nicht mehr mit dir, liest man doch
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alex,

    mich interessiert es einen Kehricht, ob du schwul bist. Du fragst mich schliesslich auch nicht, was ich in meinem Bett treibe, oder?

    Wenn eure Beziehung in den letzten Tagen gut gelaufen ist, scheint sie doch sooo schlecht nicht zu sein. Vielleicht solltest du im Moment ein bisschen zurückstecken, weil dein Freund ja wohl in einer ziemlichen Krise steckt. Da ist Unterstützung angesagt, nicht Zickigkeit.

    In einer solchen Stresssituation meint man nicht immer, was man sagt und hat vielleicht einfach nicht die Reserven, auch noch auf andere Rücksicht zu nehmen. Versuch mal, ein bisschen was einzustecken, bis es ihm wieder besser geht.

    Dir scheint es im Moment auch nicht sehr gut zu gehen und vielleicht findest du es besser, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und mit seinen eigenen Problemen fertig wird. Aber weisst du was?
    MAN KANN AUCH ZUSAMMEN HEULEN.

    Stand by your man...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo Angelika!

    Du hast vollkommen Recht. Normalerweise würde ich das genauso sehen. Das Problem ist nur dass ich sehr lange zurückstecken musste. Immer wieder war er der Egoist und ich musste ihm zuhören, helfen etc. Ich hab mich dabei immer vergessen, hab es ihm aber auch zum Vorwurf gemacht. Nun dachte ich, er hätte die Kurve gekratzt, ja mich sogar gewundert, wie sich ein Mensch innerhalb von 2 Wochen um 180 Grad wenden kann. Hab mich wohl getäuscht. Nachdem ich ihn gestern per SMS noch als "censored " betitelt habe, wird er sich wohl erstmal nicht melden und das ist vielleicht auch gut so.

    Schönen Sonntag an Euch
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Alex,

    mit jemand, der mich als ARSCH betitelt, würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.
    So ein Wort hat noch nicht mal beim streiten zu fallen und zeugt nicht grade von Respekt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    *g* Den haben wir 2 teilweise echt voreinander verloren. Ansonsten würd ich ihn auch nicht so betiteln. Naja, mal wieder verfahrene Situation. Ich bleib aber erstmal stur Ich sach ja: Zickenterror!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    hey

    also ich finde den auspruch das du dir wichtiger bist als seine oma witzig..
    is doch klar du muß dich ja mit dir selber auseinandersetzen, seine oma kennst du (wahrscheinlich) nichtmal..

    also ich würd noch ein wenig abwarten, wenn sich aber keine gemeinsame basis entwickelt, würd ichs wohl lassen..

    LG &viel glück
    Kim

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich kenne seine Oma. Hab sie allerdings nur einmal gesehen. Eine sehr liebe Frau. Es tut mir auch sehr leid, dass sie so unter ihrem Krebs leiden muss. Das hat schliesslich niemand verdient. Die Familie hat allerdings schon vor 1,5 Jahren erfahren, dass es sehr schnell zuende gehen kann. Die alte Dame hat sich immer wieder aufgerafft. Fand ich toll. Nur diesmal schafft sie es wohl nicht. Sie ist 72. Wenn sie wenigstens in Hamburg wohnen würde, könnte ich ja mehr zu ihr aufbauen, aber sie wohnt in Dortmund. Nun geht auch der Streit ums Erbe los, irgendwie drehen die grad alle ab. Schrecklich! Gestern meinte er noch zu mir: Komisch, mir geht das mit meiner Oma gar nicht so an die Nieren. Hätte ich nie gedacht, dass ich so stark sein kann. Ich dachte mir meinen Teil: Du bist nicht stark! Die Quittung bekam ich dann ein paar Stunden später. Er verlangt echt von mir, dass ich ihn aufbaue, seine Mutter aufbaue und merkt dabei nicht, dass ich momentan Kraft für mich selber brauche. Jeder Mensch hat halt mal ne schlechte Zeit. Er ist genauso alt wie ich (26) und wir benehmen uns echt wie die Kinder.
    Die Basis versuche ich schon seit Monaten zu finden und habe echt um seine Aufmerksamkeit gekämpft, aber mittlerweile bezweifle ich, dass das noch was bringt. Ich halte Euch auf dem Laufenden
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    Hi Alex,
    hmm so richtig fällt mir dazu nichts ein..aber..

    ich finde wenn man den Respekt voreinander
    verliert, was nie passieren sollte IMHO, ist man schon sehr nahe am Abgrund.
    Und Beleidigungen helfen in den seltensten
    Fällen weiter..

    Ich würde mich an Deiner Stelle
    entschuldigen, wenn dir noch was an ihm liegt.
    Wenn es Dir recht ist, dass er sich nicht mehr meldet,
    dann sagt das schon sehr viel aus..

    Er kann IMHO nicht von Dir verlangen,
    ihn und seine Mutter aufzubauen.
    Aber zumindest zu versuchen für
    ihn da zu sein, hielte ich für angebracht.
    Angelika hat das schön ausgedrückt,
    "man kann auch zusammen heulen."

    Andererseits würde ich ihm auch klipp und klar sagen,
    dass Du auch Zeit für Dich brauchst,
    und seine Anforderungen nicht erfüllen kannst.
    Das muss er auch verstehen IMHO.

    Weiss nicht ob das jetzt sehr hilfreich
    war, aber das sind so meine Gedanken dazu..

Ähnliche Themen

  1. Das muß einfach mal raus
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 07:22:18
  2. Das muss raus ....
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 11:17:21
  3. Ich muss es einfach loswerden :-))
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 15:32:34
  4. Muss es einfach loswerden:(
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:28:39
  5. MAC und BB - Was muss man einfach haben??
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 22:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •