Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Strähnen in verschiedenen Blondtönen in mittelbraunes Haar!Wer is noch Strähnen-Fan??

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Strähnen in verschiedenen Blondtönen in mittelbraunes Haar!Wer is noch Strähnen-Fan??

    Anzeige
    hi leute!

    will mir demnächst mal wieder strähnchen beim friseur machen lassen und wollte deshalb noch einiges von euch wissen! das letzte mal ist es nämlich ziemlich schief gegangen! wollte american colors, also mehrere verschiedene farben und bekam im endeffekt einen dunkelbraunen grundton und knall orangene (!) und gelbe (!) block-streifen!!! will einfach zwei bis drei verschiedene blond-töne in mein mittelbraunes haar! so, daß man mich nicht als blond bezeichnen kann, aber ziemlich viel blond aufm kopp is! z. B. finde ich dieses grau-blond was die ana-marija ausm bb-haus hat voll schön! weiß jemand wie dieser ton heißt? und dieser ton, der etwas heller ist als gold-gelb blond?!?! was für kombinationen habt ihr auf dem kopf und wie habt ihrs dem friseur erklärt? sind die blondierten partien dann sehr empfindlich und brechen leicht ab? sind strähnchen so wie wenn man sich die kompletten haare blond färben würde? oder ist es schonender???

    fragen über fragen, aber ich sehr so oft bei mädels auf der straße so strähnen-effekte, die ich auch gerne hätte, weiß aber nicht wie ich's dem friseur erklären soll, damit es auch wirklich so wird wie ich's will!!!

    antwortet mal bitte
    danke
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Sheera,
    aus Deinem Sonnenbank-Beitrag meine ich zu erraten, dass Du aus Düsseldorf bist? Habe wie Du dunkelblonde/hellbraune Haare und habe seit Ende März genau die Stähnen, die Du auch möchtest. Mein Friseur-Tipp: Image Hair Group auf der Grafenberger Allee 340, Telefon 364644. Lass Dir einen Termin bei Marcella geben, sie ist eine wahre Künstlerin! Du kannst Dich auch erstmal nur beraten lassen.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi jutti!

    danke für deinen tollen tipp! werd das dann wohl wirklich dort machen lassen!

    sag mal, kennt dich diese marcella eigentlich ziemlich gut, weil du immer zu ihr gehst? also ich meine, wenn ich ihr sagen würde, ich möchte die strähnchen genauso wie sie sie bei jutta (?) ... gemacht haben?!? weiß sie dann, wen ich meine? würdest du mir dann vielleicht per email deinen nachnamen verraten? und wieviel kostet das? du hast nicht zufällig ein foto von dir was du mir zukommen lassen könntest? möchte nämlich auf keinen fall, dass es wieder schief geht! und: ja, ich komm aus düsseldorf [img]/forum/wink.gif[/img]!

    liebe grüße
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    och mensch jutti!

    würdest du mir bitte, bitte helfen?!?!?!?!? danke

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Sheera!
    Sorry, ich war lange nicht mehr online!
    Ein Foto habe ich leider nicht von mir, aber Du kannst vollstes Vertrauen zu Marcella haben.Ich war bis jetzt 2x bei Ihr, und jedes mal ist die "Verschönerung" genau so geworden, wie ich es ihr vorher gesagt habe. Sie hat viel Gefühl für Schnitt und Farbe und berät vorher sehr lange. Ob sie sich am mich erinnert, kann ich Dir nicht versprechen, aber versuchen kannst Du es, wir haben uns ziemlich lange unterhalten, vielleicht weiß sie das noch. Ich war Ende März bei ihr. Ich habe früher Riesen-Probleme mit Friseuren gehabt, weil keiner mit meinen Locken zurecht kam und jedes Mal meine Haare verschnitten waren. Sie ist die erste Friseurin, zu der ich ein zweites Mal gegangen bin und auch weiterhin gehen werde. Hab ein bisschen Mut, es lohnt sich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, berichte mal, wie´s war!
    Ach so: Foliensträhnen kosten um die 100,- DM, dazu kommt dann noch Waschen-Schneiden-Föhnen (keine Ahnung wie teuer), ist aber insgesamt ein teures Vergnügen.
    Viel Spaß und liebe Grüße!
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 08:48:11
  2. Strähnen in dunklem Haar
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 12:43:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:24:14
  4. Blonde Strähnen in dunklem Haar?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 20:21:59
  5. blonde Strähnen bei dunkelbraunem haar
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 13:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •