Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: apropos Beautytreffen

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard apropos Beautytreffen

    Anzeige
    Hi Mädels,
    ich habe grade beschlossen, dass ich auch wahnsinnig gerne nach NBG zum Treffen fahren würde!
    Dabei ist mir wieder eingefallen, dass ich dass wohl niemandem erzählen kann da mich 99% aller Freunde für völlig bescheuert halten würden!
    Für die sind solche Internet geschichten immer noch anrüchig oder sogar gefährlich
    und Leute dich sich übers Internet kennelernen sind nicht ganz dicht!
    Geht es euch ähnlich?
    also ich weiss dass ich von diesem Treffen nur ganz wenign Lueten erzählen werde!

    Ganz Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nirtak,

    also ob wir hier alle ganz dicht sind darüber scheiden sich wohl eh die geister aber ich hatte bei mir im Mai ein Chattertreffen mit vielen Chattern, teilweise aus ganz Deutschland, hab einen sehr lieben freund aus Duisburg kennengelernt der vorbeikommt wenn er zeit hat und auch Vania kahm schon spontan bei uns vorbei und blieb 2 Tage mit Mann und Kind

    Also alles in allem hab ICH nur positive Erfahrungen gemacht, und kann es auch jedem erzählen, aber es gibt tatsächlich leute die heute noch meinen jeder der Internet hat, hat einen an der Klatsche und ist pervers

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi süße,

    ich weiß, dass für mich so Kontaktbörsen und Flirtsites immer noch anrüchig sind und da würd ich auch nie mitmachen bzw. jemanden darüber kennenlernen wollen.
    Und schon gar nicht, mich mit jemanden treffen!

    Aber das BB ist total was anderes, da hab ich noch nie ein schlechtes Gefühl bei gehabt und anrüchig sind wir ganz bestimmt nicht *einnebelmitWuxisParfüms*

    Trotzdem hast Du Recht, erzählen werd ich es auch nicht

    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Naima,

    also ich finde es gar nicht mehr anrüchig sondern habe meinen Schatz im Internet kennengelernt und wir feiern heute unseren dritten Jahrestag! Wieso sollte das anrüchig sein? Ist ist im Internet bei weitem nicht mehr so, daß nur Quasimodos oder Gestörte sich auf so einer Flirt-Site registrieren lassen: viele machen es aus Spaß und wollen es einfach mal ausprobieren, andere sind nicht unbedingt Klemmis, aber zumindest einfach schüchtern - so wie ich.
    Und ich bin wirklich froh, mich demgegenüber nicht verschlossen zu haben, denn sonst hätte ich meinen lieben Schatz nicht kennengelernt. Und genau weil ich befürchtet hatte, daß Leute es eben als anrüchig ansehen könnten und mich deshalb schief anschauen würden, hatte ich lange ein großes Problem damit, es zuzugeben. Aber mittlerweile denke ich mir, es ist Teil unserer Liebesgeschichte und wieso sollte ich mich dafür schämen.

    Die Freundin meiner Schwester hat auch einen Mann im Internet kennengelernt, und nu? Obwohl sie erst immer allein mit ihren Hunden sehr glücklich war, hat sie sich totaaal verliebt und ist gerade eineinhalb Wochen verheiratet. Wenn das nicht schön ist?!?

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    näh, für mich ist das nix
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    so ich oute mich jetzt auch als verrückte
    ich hab meinen freund auch im netz kennengelernt - gestern waren wir 8 monate zusammen (da kann ich mit violett noch nicht ganz mithalten )
    wir haben übers internet nur den kontakt hergestellt, dann nummern ausgetauscht und uns getroffen wir sind beide nicht verrückt würde ich sagen ( nur nacheinander *ggg*)
    auch eine sehr gute freundin habe ich im netz kennengelernt - kein unterschied in der freundschaft zu normalen freundschaften. wir wohnen in der gleichen stadt, hätten uns ohne das netz aber wahrscheinlich nie getroffen.
    ich gehe auf mit der beautyboard sache sehr offen um - mein freund, meine schwester und 3 gute freundinnen wissen davon - die lachen zwar ein bisserl drüber aber finden es ganz ok.
    ich hoffe daß ich von der arbeit her zeit habe - dann bin ich sofort beim treffen dabei und ich erzähle es auch allen und schäme mich nicht dafür

Ähnliche Themen

  1. Stuttgarter Beautytreffen?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 08:22:51
  2. Beautytreffen in Nürnberg
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:52:30
  3. Beautytreffen in....
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 18:32:21
  4. Beautytreffen in Nbg
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:17:00
  5. Beautytreffen HH
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •