Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Skaja

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @Skaja

    Anzeige
    Hallo Skaja,

    bei welchem Poison springen einem die Männer fast auf den Schoß? Bei dem Hypnotic Poison?

    Nicht das ich wollte, daß mich die Männer anspringen. Nein, ich doch nicht [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viele Grüße
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Maus,
    neiiiin, das würde ich auch nie von Dir denken, Frauen machen sich ja auch nur für sich selbst schön und niiie für Männer, und überhaupt.... *lach* also, bei mir ist es das normale Poison, aber wie gesagt, daß Problem ist, daß es da sehr unterschiedliche Meinungen gibt. Ein ehemaliger Kumpel von mir von mir stand da echt völlig drauf (er bestand dann auf einem Sitzplatz neben mir),
    mein jetziger Freund mag es leider überhaupt nicht... guck aber noch mal in den normalen Beitrag von Dir, da hab ich etwas duftorientierter geantwortet... was bist Du denn eigentlich für ein Typ, so vom Aussehen & den Klamotten und so...? Das finde ich immer total wichtig. Wenn ich Schwarz trage und ein bißchen aufwendiger geschminkt bin, trage ich zum Beispiel Poison, zu Jeans und T-Shirt Tommy Girl oder Hugo Boss Women, zu mädchenhaften Sachen dann Innocence von Cloe.... das wechselt immer. Übrigens, sehr sinnlich, aber eben auch sehr klassisch ist Chanel No. 5, hast Du das mal gerochen?
    Halt mich mal auf dem Laufenden, ob wir hier im Board einen neuen Poison-Fan gewonnen haben...
    viele Grüße!
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Skaja,

    zu meinem Aussehen:
    Ich habe dunkelblonde Haare mit helleren Strähnchen, grüne Augen (bin ich sehr stolz drauf) und von der Statur bin ich eher ein zwergenhaftes Wesen (1,62 m) [img]/forum/biggrin.gif[/img].
    Wenn es um Klamotten geht, trage ich meistens dunkle Hosen und dazu irgendwelche Oberteile in auffälligen Farben, wie z.B. pink und orange. Pastelltöne sind irgendwie nichts für mich, die lassen meine Haut nur noch blasser erscheinen.

    Das "normale" Poison habe ich noch nicht geschnuppert, sondern nur das Hypnotic Poison. Aber ich werde morgen wohl mal den Douglas stürmen und es testen. Werde Dir dann berichten, ob ich auch zur Anhängerin geworden bin. Ach ja, ich muss nicht darauf achten, ob es meinem Freund gefällt, dem fällt das sowieso nicht auf!!

    Liebe Grüße und danke für Deine Antwort
    Maus



  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    also ich bin ein totaler Poison Fan gewesen aber von dem normalen. Mein Mann ging immer laufen wenn ich es draufhatte. Er fand es unmöglich.
    Aber Gegensatz zu meinen Kollegen die mich öfters drauf angesprochen hatten welches Parfüm ich gerade trage.
    Alsó es ist bisher das einzigste Parfüm auf das mich mehrere Leute angesprochen "Männer wie Frauen".
    Mein Mann mag z.B. gerne Dune von Dior, was aber nicht so mein Fall ist.

    Ciao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Maus,
    also, rein von der Optik würde glaub ich eher das Hypnotic Poison passen.... aber das ist ja eigentlich Quatsch, es muß zu Dir oder besser an Dir passen, das ist so superunterschiedlich... wie gesagt, eine Freundin von mir trägt es und riecht damit göttlich, bei mir riecht es grauenhaft (finde ich). Aber ich würde wetten, daß es Deinem Freund auffällt, wenn Du einen der Poison-Düfte trägst... auch wenn er sonst der "Schatz, ich war beim Friseur"- "Ach ja??Hab ich gar nicht gesehen" - Typ ist... (hab ich schon erwähnt, daß das kein rein männliches Phänomen ist? Ich merke immer erst Stunden nach dem Heimkommen, daß mein Schatz seinen 5-Tage-Bart oder sein Kinnbärtchen oder was er da sonst so züchtet, mal wieder abrasiert hat...)meiner mag übrigens Sunflowers von E.Arden *grusel!!!!!*
    Viel Erfolg
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    also von dem Hypnotic Poison habe ich ein Pröbchen, das riecht auf meiner Haut wirklich super. Ich dachte nur jetzt im Sommer ist es wohl etwas zu schwer.

    Im Douglas war ich heute auch, elender Saftladen!! Das normale Poison hatten sie nicht mal und von dem Tendre Poison war der Tester leer. Die Verkäuferin hat nicht mal nachgeschaut, ob sie irgendwo noch einen Tester hatte. Na ja, es gibt ja auch noch andere Parfumerien.

    Viele Grüße
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Anzeige
    Hallöchen,

    bin zwar nicht Skaja, möchte aber trotzdem auch ein Statement abgeben:

    Zwei Bekannte von mir hatten auch das normale, klassische Poison als Lieblingsduft und wurden auch permanent sowohl m/w positiv darauf angesprochen!

    Ich persönlich hatte es auch eine Zeit lang, hatte aber davon leider einen Ausschlag am Hals bekommen (bisher das erste und einzige Parfum, das solch eine Reaktion bei mir hervorgerufen hat! :-( ).

    Vom Geruch her fand ich es auch sehr interessant und auffallend.

    Hypnotic Poison habe ich auch - ist wärmer, pudriger.

    Beide Düfte gibt es ja in der 30 ml -Version, von daher kann man testweise "klein" anfangen.

    Viele Grüße
    INGA.

Ähnliche Themen

  1. skaja
    Von Exuser31 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 21:25:35
  2. @SKAJA
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 14:09:00
  3. @Skaja
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.01, 22:16:00
  4. @skaja
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 18:39:00
  5. @Skaja
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •