Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @die Münchner Beautys

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @die Münchner Beautys

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also mein Mann hat beschlossen wir fahren am Dienstag nach Putzbrunn- Solalinden bei München, tja und nun überrede ich ihn gerade mal in die Münchner city zu gucken

    Was gibts gerade wo, was muss man sehen, und wo gibts specials die ich in Nürnberg nicht habe???

    Freu mich über tips

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich hoffe dienstag ist in München nicht ganz sooo voll, nehms aber nicht an oder was meint ihr, und wo ist am besten mit Parken???
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Kerstin,
    Mensch in Putzbrunn seit ihr gleich bei mir ums Eck, schade dass ich arbeiten muss sonst könntet ihr bei mir zum Kaffee trinken kommen!

    Na ja die ganzen Sachen am Marienplatz wirst du schon wissen oder?
    Also Ludwig Beck
    Douglas Theatinerstrasse
    und ausserdem gibts die ganzen besonderen sachen in Nürnberg ja auch schon

    mir fällt ein dass du in die Zentraldrogerie am Hauptbahnhof gehen könntest, war selbst noch nicht da, aber sharkzzz schwärmt doch immer

    ach ja und beim Viktualienmarkt gibt es den BASIC Supermarkt, die haben im ersten Stock eine riesen Auswahl an Naturkosmetik, wirklich lohnenswert hinzugehen, kann dir den Weg nicht genau erklären, musst dich durchfragen

    Tja im Slips & wear am Gärtnerplatz gibts die sachen von Fresh, musst mal Hopis Threads dazu suchen!

    das wars fürs erste viel Spass in München
    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nirtak,

    oh schade, das wäre bestimmt ein süsser treff geworden wir wissen noch gar net so genau wo putzbrunn überhaupt liegt, werdens aber schon finden...dienstag oder mittwoch da männe am montag noch bei einer Zahn op ist und mal sehen wanns dann klappt ;-)

    Na ich werd mich mal umsehen so annähernd kenn ich die innenstadt schon, aber zum bummeln findet sich sicher was.......sag mal krieg ich beim Beck auch Fresh oder Demeter oder so ??*Neugier*

    Die Zentraldrogerie wäre es ja, das stimmt , na mal gucken

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi Kerstin,
    na ja wenn alles klappt sehen wir uns ja am 16 Nov!
    Putzbrunn liegt auch an der A99, evtl steht Putzbrunn sogar dran ansonsten Ausfahrt Hohenbrunn!
    Also beim Beck gibts meines Wissens nach nur Aqua die Parma und etro, aber wie gesagt fresh gibts am Gärtnerplatz, der ist auch nicht weit vom Marienplatz!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Kerstin,

    nein, leider bekommst du weder Fresh noch Demetre beim Beck, aber ich glaube der Basic Supermarkt hat es.

    Würde dir ja gerne einen Stadtplan mailen auf dem ich ankreuze und einzeichen, was wo ist....

    Ich könnte ihn dir morgen schicken, wenn du magst??!!

    Liebe Grüße
    Valérie

    PS: Wenn du DI kommst, könnten wir uns treffen, wenn du Lust hast - ich habe um 12:15 Schule aus. MI allerdings erst um 15Uhr, aber das würde ja auch reichen....
    Wie gesagt, nur wenn du magst...
    -She is always and never the same-

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    gibts noch mehr tips??

    Valerie ich sag dir morgen abend bescheid, allerspätestens ob wir dienstag kommen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    also erstmal zum Parken: Am Marienplatz ist ein Parkhaus und das würde ich dann auch nehmen, weil ansonsten ist es für Ortsunkundige fast unmöglich, einen Parkplatz zu finden, da alles Fußgängerzone.
    Ansonsten: Beck mit Benefit, Aveda, Kiehl, Annick Goutal, Mac, Bobbi brown, Bloom, OPI etc....
    Der Müller im Tal hat auf vieles 20% und führt CK.
    In den 5 Höfen gibts den Beautyspy mit sehr abgefahrenen Marken, ua. 3C und Dirty girl.
    Douglas Theatinerstr mit MUFE, UD, HC.
    In der Apotheke in der Sendlingerstraße gibts Nuxe.
    Ich glaube, das wäre so das wichtigste....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Bernadette,

    du auch eine Münchnerin? Wo ist denn das Parkhaus am Marienplatz, das Du meinst??? Ich kenn jetzt nur das vor der Oper?

    Und ich glaub das Wichtigste steht schon in deinem Post drinne

    Danke Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    @Naima,
    ja, seit einem Jahr. Vorher Berlinerin.
    Das Parkhaus ist quasi hinter dem Hugendubel, ich weiß natürlich nciht wie die Straße heißt, hmmm, man fährt von der Lindwurmtraße aus kommend geradeausweiter, am Stadtmuseum vorbei, bis man nicht mehr weiterkommt, da man fast vorm beck steht und da ist dann linkerhand das Parkhaus *hatdasjetztjederkapiert? *
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    jaaaa *strahl* genau aus der Richtung komm ich auch

    Und Du auch aus Berlin *reichmirdieHandSchwester* ich steck seit fünf Jahren in München ca. hab vorher im Friedrichshain gewohnt

    LG Naima *threadklau*
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Für die Münchner :)
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 16:36:05
  2. @Münchner Beautys: Mac Frage
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 19:13:57
  3. an die Münchner!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 21:38:31
  4. @ die Münchner
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:51:51
  5. an die Münchner
    Von girl.15 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 15:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •