Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Rockform?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Welche Rockform?

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben ,

    ich würde gern mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Ich würde mir gerne mal einen Rock kaufen, von wegen weiblicher wirken und so .
    Ich habe bis jetzt nämlich nur Hosen, und im Sommer Kleider getragen. Könntet Ihr mir sagen, welche Art Rock für mich in Frage kommt? Das ist nämlich gar nicht so einfach!
    Ich bin 1,80m groß und schlank. Ich möchte nämlich nicht aussehen wie "der Storch im Salat"!
    Ach ja, die Beine sind schon ziemlich lang und Hintern ist eher wenig vorhanden.

    LG
    Schnüffchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Schnüffchen,
    sehr schön finde ich wenn der Rock A-Form hat, also unten ausgestellt ist, wenn er unten enger ist wirkt die Hüfte noch dicker, also bei mir meine ich
    und die länge bis kurz unters Knie ist jetzt toal in, sieht bei langen Beinen schick aus und ist auch alltagstauglich, nicht so kurz dass man immer aufpassen muss!
    hdh?

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Schnüffchen,

    bei uns Großen finde ich ja lange und weite Röche schön, momentan gerne im Gypsylook, also aus Wildleder oder ähnlichen Materialien.

    Na aber wenn Du *Neid* dann auch noch schlank bist, finde ich auch weitere ( A-Linie ), kürzere Röcke als bis kurz oberhalb des Knies ganz toll.

    Und bei mir gibt es nur Stiefel zu Röcken, wie sieht das bei Dir aus ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    ja, Stiefel zu Röcken finde ich bei anderen auch sehr schön.
    Bei mir habe ich dann Angst, dass ich nur noch aus "Bein" bestehe. Aber mit einem langen, weiten Rock müßte das doch auch bei mir gehen?
    Minis trage ich aus Prinzip nicht, weil bei mir dann die Proportionen nicht mehr stimmen - ist mir auch zu kalt!
    An diese italienische Länge hatte ich auch schon gedacht, sieht tragbar aus.
    Wie schlank müssen die Beine denn dafür sein?
    Das einzige etwas kräftigere an mir sind nämlich die waden, auch wenn mein Mann mich dann immer für verrückt erklärt, wenn ich das sage .

    LG
    Schnüffchen

    P.S. Danke übrigens!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Schnüffchen,

    lange Röcke sind sozusagen fest an Stiefel gebunden und solange ich denken kann, trage ich meine Engineerboots zu langen Röcken.

    Und ich finde die italienische Länge ganz schrecklich *der natürlich Feind des Pummelchens* aber ich denke, wenn Du die Stiefel über die Waden bekommst, dann sind die Waden dünn genug

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •