Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Alverde Gesichtspflege, wer hat Erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von Euch hat mit den Gesichtspflegeprodukten von Alverde (Hausmarke DM-Markt) Erfahrungen gemacht?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Angel

    ich hab so ziemlich alles von Alverde Ausprobiert ( ausser das Sanddornfluid und die Ampullen )

    zu welchen Produkten würdest du denn gerne was wissen ?

    LG
    jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    ICh habe auch schon ziemlich viel von Alverde ausprobiert, und bin bisher eigentlich sehr zufrieden gewesen, egal ob mit Reinigungsprodukten oder den Cremes- kann man wirklich weiterempfehlen!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Jeanny,

    also ich bin am überlegen ob ich mir nicht eine Tagespflege, Nachpflege und die Reinigung von Alverde zulegen soll. Brauche dann mal Deinen Rat.
    Ich habe eine Normale bis Mischhaut zwischenzeitlich Tendenz trocken.
    Was könntest Du mir empfehlen.
    Gibt es denn auch eine Anti-Age Serie also etwas für die reifere Haut. Wie sind die Cremes in der Konsistenz? Habe ganz viele Fragen wie Du siehst.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu Angel,

    für die Reinigung würde ich dir zu der Wildrosen Reinigunsmilch raten, die kriegt bei mir auch wasserfestes Make up weg, trocknet nicht aus und riecht schön.

    Als Gesichtswasser das dazu passende Wildrosen Gesichtswasser.Reicht sehr schön und erfrischt, enthält keinen Alkohol und trocknet auch nicht aus.

    Als Tagespflege und Nachtpflege könntest du ebenfalls die Rosencremes nehmen ( gibts für tag und nacht ). Sind von der Konstistenz her eher leicht und ziehen schnell ein. Ich nehme für die ganz trockenen Tage die Avocado creme und dann auch nur nachts, weil sie sehr zäh ist und glänzt. Aber am nächsten Tag ist die Haut wirklich erholt und prall, die trockenheitsfältchen wie weggebügelt

    Eine Anti Age Serie gibt es bei Alverde eigentlich nicht, nur das Sanddorn Fluid soll gegen Falten sein... Aber viele Beauties haben hier schlechte Erfahrungen damit gemacht, soweit ich weiß. Mieser geruch etc.

    Hoffe, das hilft dir etwas weiter ?

    LG
    Jeanny

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Oh Super, Jeanny, Du hast mir sehr geholfen. Hast Du noch ungefähre Preise zu den Artikeln im Kopf?

    Ich denke nämlich so langsam, daß die teure Pflege auch nicht besser sein kann als die preiswerteren.

    Möchte eigentlich von den teuren Marken mal ganz weg und ich denke das Alverde schon das richtige für mich sein könnte. Gibt es eigentlich auch ein Reinigungsgel?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Angel,

    die Preise gehen jedenfalls nicht über 5 €. Die reinigungsmilch und das Gesichtswasser kosten ca 3 € die cremes um die 4 €. Es gibt auch ein Reinigungsgel, aber das hat mir von der Reinigungswirkung nicht so zugesagt, morgens war es aber okay. Ausserdem war Alkohol drin, das hat mich dann doch etwas abgeschreckt

    Ich finde, dass du bei Alverde auch richtig bist

    Das Aprikosenpeeling ist übrigens auch toll

    LG
    jeanny

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Super, vielen Dank für Deine umfangreiche Hilfe.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Bitte

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze seit ca 7 Monaten auch die Rosencreme und bin immer noch total begeistert von ihr.

    Habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut und komme damit super klar.
    Zum Reinigen würde ich auch die Rosenmilch+Gesichtswasser benutzen.
    Trocknet kein bißchen aus und macht trotzdem quietschsauber!

    Das Sanddornfluid habe ich seit ein paar Tagen im Gebrauch.
    Ich vertrage es sehr gut-keine Pickel,sehr gute Feuchtigkeitspflege.

    Liebe Grüße
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Nivea DNage Gesichtspflege - Erfahrungen?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 09:40:20
  2. Badescu Gesichtspflege Erfahrungen
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 11:20:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 20:36:02
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 21:07:09
  5. alverde
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 21:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •