Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Betäubungssalbe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Betäubungssalbe

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    hier hat doch letztens jemand eine salbe erwähnt die man vorm tätoowieren nehmen kann und die so betäubt dass es weniger weh tut
    geht das auch vor piercen und wie heißt die salbe?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu!

    Kein seriöser Piercer wird dir so eine Salbe verabreichen!!Mein Bauchnabel z.B. wurde überhaupt nicht betäubt,weil sich sonst das Gewebe irgendwie verschiebt oder so und das Piercing dann schiefwerden würde/könnte!

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi kawaii

    ich glauch ohne betäubung das überleb ich nicht tut das denn sehr weh? ich mein so durchs fleisch ohne betäubung is doch... *grusel*

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    verstümmel doch einfach deinen köerper nicht dann erledigt sich das schmerz problem

    schmerzen bei sowas hat ein mensch ja nicht aus spaß, sondern das hat schon seine natürlichen gründe.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also mein Piercer war sehr seriös und hat mir vor meinem Lippenpiercing die Schleimhäöute auch damit betäubt.
    Das war allerdings nur für Schleimhäute gedacht, also Lippen- und Zungenpiercing.

    Obwohl ich nicht glaube, daß es nötig gewesen wäre, das packt man auch so locker, aber das macht er bei diesen beiden Piercings standardmäßig..

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Sweetie!!

    Doch,doch-du überlebst das schon!!
    Es tut schon einen kleinen Moment weh (so eine Mischung aus pieksen und "drücken"),aber es ist halb so wild!Und wenn du danach im Spiegel deinen Nabel mit dem superschönen Schmuck siehst,bist du eh total happy und denkst gar nich mehr drann!

    Nur Mut
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    Hi,

    bin tättowiert und gepierct - aber von betäubungssalbe hab ich noch nie was gehört . Die Stelle wird gründlich gereinigt und dann mit so ner art vereisungsspray eingesprüht - und ehe du dich verguckst, bist du gepierct. ich hatte auch total angst, aber dann gings so schnell, dass ich kaum was mitbekommen hab. die schmerzen danach waren auf jeden fall schlimmer als der piekser .

    lass dir keine angst machen

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •