Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: verona is so sweet ;+)

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo,
    Verona??? Was macht die eigentlich im TV ausser mit den künstlichen Brüsten zu wackeln? Ihre Stimme ist FURCHTBAR NERVTÖTEND, das was sie von sich gibt, auch nicht interessant. Sie ist weder ne gute Schauspielerin, noch ne gute Moderatorin, tja was ist sie eigentlich? Für mich fällt sie in die Kategorie "Dolly Buster". Achja, Werbung macht sie ja...

    Entschuldigt meinen Zynismus, aber Verona steht m.E. nicht mal dazu, was sie ist, ein echter Rückschritt für die Frauenwelt.

    Gruss
    Andrea Schwarzer!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Andijo Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus!

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hey Katja, wenn ich gerade schon dabei bin..., mich über Verona auszulassen: ich habe mal eine "Reportage" gesehn, sie mit ihrem Kerl in einem Dritte-Welt-Land, sie mit Highheels und in voller Kriegsbemalung, machte auf "hach die armen dünnen Kinder", hat ihre Tränenshow wieder abgezogen und als eines der Kinder auf ihren Arm sprang sie umarmt hat und ihr einen Kuss geben wollte, drehte sie den Kopf weg, ich schätze mal, damit ihr Make-up nicht verwischt wird. Ich fand die Aktion total heuchlerisch.

    So, ich habe fertig.

    Küsschen für Katja

  4. #14
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo ihr lieben!

    also ich fand verona auch mal ganz okay,und die figur ist immer noch klasse,aaaaber sie ist in meiner gunst mächtig gesunken als sie diese heulschau da beim j.b kerner abgezogen hat.also das war ja sowas von geschauspielert.....neee also da muss ich echt sagen:muss man sowas tun um im gespräch zu bleiben?
    kurz und gut.ich mag sie nicht mehr und die stimme schon gar nicht da muss ich andrea zustimmen in dem was sie sagt.

    Lg nina

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ich finde sie doof aus dem ganz einfachen grund:
    mag ja sein dass sie intelligenter ist als sie aussieht, aber warum hat sie sich am anfang als dummchen gegeben und tut es teilweise noch immer?
    seine intelligenz zu verbergen ist für mich nur dumm

  6. #16
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Andigio
    habe Frau Feldbusch in münchen bei einigen Events gesehen,noch schlimmer ich habe sie gehört.Wenn ich jetzt meine Meinung sag wie sie da rüberkam,fliege ich hier raus .Alles klar?
    Ihr braucht nicht zu glauben,daß sie in Natura auch so schön ist.Forget it!!! Und die Stimme ohhhhhhh

    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Andijo,

    besser hätte ich es nicht formulieren können und wenn sie SO hübsch ist warum verbringt sie dann Stunden in der Maske .

    LG
    Jerry

  8. #18
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ..........und hat immer ihre persönliche Visagistin dabei???

    Ohne die geht sie nämlich nirgendwo hin!!!

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Mal noch schnell meine Meinung zum Thema Intelligenz oder Geist bei Verona. Also gut, keiner hier kennt sie persönlich und könnte da nun wirklich 100 % was darüber sagen, aber ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand absichtlich einen auf dumm macht um damit dann viel später den AHA -Effekt hervorzurufen - nach dem Motto "Ach die ist ja gar nicht so blöd." Ich glaub nicht, dass Verona wirklich strubbeldoof ist, aber auch längst nicht so intelligent, wie nun auf einmal getan wird, da das Dummchenimage nun ausgelutscht ist. Das ist ja im Grunde auch nichts Schlimmes, aber die Frage ist doch, ob sie es ohne gewisse Dinge, also zum Beispiel Ehe mit Dieda zu irgendetwas in der Medienbranche gebracht hätte. Mich nervt hauptsächlich dieses Gerede von wegen: "Ich hätte es auch ohne Herrn Bohlen geschafft" und so weiter und so fort, was ja in Interviews immer mal wieder scheinbar "ganz nebenbei" eingestreut wird. Das ist schon seltsam...

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona bei QVC ##JETZT###
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 20:45:53
  4. Verona gestern bei JBK
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:58:32
  5. Verona zum 100sten ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 11:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •