Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: verona is so sweet ;+)

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard verona is so sweet ;+)

    Anzeige
    habt Ihr gerade "exclusiv" spezial geschaut? ich fand verona süß und locker- lustig wie immer. auch schön und interessant, die wäsche genauer zu beäugen (hatte noch nicht die gelegenheit, zu karstadt zu gehen). ungeschminkt hat veronachen mir auch suuper gefallen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Jill

    Finde Verona auch super nett und sympathisch!!! Außerdem ist sie eine wunderschöne Frau und hat eine wahnsinns Figur!!! Sie sieht selbst umgeschminkt noch total hübsch aus. Und soo tolle Klamotten hat sie immer an.

    Außerdem ist sie viel intelligenter, als man meinen würde - das weiß ich seit diesem Special nun entgültig...

    Ihre Wäsche werde ich wohl kaum ausprobieren, weil sie nur für gertenschlanke Frauen gedacht ist...

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe den Bericht eben auch gesehen und mich aber einige Male zwischendurch erschrocken, wie künstlich sie da aussah!

    Ich finde sie eigentlich auch total hübsch, die meiste Zeit in dem Bericht auch, aber bei einigen Nahaufnahmen...

    Ihre Nase sah da so künstlich aus (wir wissen ja alle, daß sie das auch ist, aber früher fiel mir das nicht so extrem auf).
    Und die Lippen sahen aus wie aufgespritzt, auch wenn die Konturen für Schmollmund-Fotos wohl nur stark vergrößert wurden, ich fand es teilweise arg künstlich.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ja, zugegeben, das fand ich auch staaaark übertrieben. aber ansonsten... ich wünsche mir so sehr, einmal in ihren kleiderschrank zu sehen und diese energie. ich möchte einmal einen tag so strahlegut drauf sein

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Also ich muß sagen , ich habe mich teilweise sehr erschrocken , denn in einigen Aufnahmen sah sie miener Meinung nach total alt und gekünstelt aus..

    Aber dennoch ist sie eine superschöne Frau, die sicher mehr im Kopf hat , als man glauben möchte... dennoch finde ich ihr Stimme soooo aufreibend..
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ich hab das Special auch gesehen und mir ist das mit dem künstlichen Aussehen auch aufgefallen. Fand ich nicht so schön. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Frau Feldbusch auch sonst nicht mag.
    Ich find die irgendwie so doof , ich weiß nicht, wie ich sagen soll.
    Nicht nur vom Gerede, sondern auch von der ganzen Art her, ist schwer zu beschreiben. Für ihre Stimme kann sie ja nichts.
    Außerdem ist sie halt auch nur eine von vielen, die sich an den entsprechenden Stellen gut aufpolstern lassen hat. Wenn das nicht wäre...hätte ich vielleicht eine andre Meinung.
    Das ganze Getue und Gequatsche von wegen Geschäftsfrau und so, da fällt es mir schwer, ernst zu bleiben.
    Meine Hochachtung an den Manager, der hat wirklich was drauf.
    Aber immerhin verdient sie ja ganz gut Geld und das will schon was heißen. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker ja auch verschieden.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich habs auch gesehen

    ich find sie ja auch eine tolle Frau, hübsch und intelligent und alles aber bei manchen Einstellungen sah sie echt aus wie Ricarda M., das hat mich so geschockt
    total übermalte Lippen und soo stark geschminkt.

    Und, achja das muss ich euch auch noch erzählen: ich hab auf einem "Beine übereinandergeschlagen"-Bild ein sisschen CELLULITE entdeckt (ist jetzt nicht als Beleidigung für sie gemeint sondern nur als Trost für uns, sie ist halt auch nur eine Frau )

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ....im Bericht haben sie aber gesagt, daß sie nicht nur Dessous für gertenschlanke Frauen macht. Die gehen wohl alle bis Größe 42.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    @marie*

    JAAAAAAAA, ich habs auch gesehen wie sie die aufnahmen gemacht haben *um10köpfegrößerwerd*
    ich hab was mit der verona gemeinsam, obwohl ich darauf verzichten könnte

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Hi,

    ich fand sie ungeschminkt viel hübscher & vor allem jünger.
    Angemalt sah sie sooo alt aus...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Also die Verona...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:29:43
  2. Verona hat .....
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 16:32:15
  3. Verona bei QVC ##JETZT###
    Von Andie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 20:45:53
  4. Verona gestern bei JBK
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:58:32
  5. Verona zum 100sten ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 11:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •