Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Martina Gebhart Reinigungsmilch

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648

    Standard Martina Gebhart Reinigungsmilch

    Anzeige
    Hallo!

    Nach dem Mischhaut-Rückfetten-Post bin ich auch neugierig auf eine Reinigungsmilch geworden. Im Augenblick verwende ich eine von Apotheker Scheller morgens und abends, außerdem über Nacht noch das Clear Pore Treatment von Neutrogena und tagsüber, wenn nötig, einen Sonnenschutz.
    Jedenfalls habe ich zu MG ein paar Fragen:
    1. Kann ich dann auch auf Creme verzichten?
    2. Auf der Homepage steht, dass alles Reinigungsmilchs (oder was ist der Plural von Milch?) Olivenöl enthalten - ist das nicht ein komedogener Stoff? Hattet ihr damit keine Probleme?
    3. Wie riecht die Salbei Reinigungsmilch?
    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Alix,

    aaaalso:

    Nach der Philosophie von MG soll man abends auf Creme verzichten. Muss man einfach mal ausprobieren, wie das Hautgefühl am nächsten Morgen ist, meistens ist die Haut dann wider Erwarten sehr ausgeglichen und "zufrieden".

    Zum Olivenöl: Das ist zwar komedogen, aber nur ganz schwach. Ich hatte auch erst Bedenken, aber ich habe keine Pickel davon bekommen.

    Der Duft: leicht kräutrig, wie Salbei-Bonbons
    LG, Ela

    Don't look back.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Olivia!

    Danke dir! Bist du mit der Reinigungsmilch eigentlich gut zurechtgekommen oder hattest du eine Erstverschlechterung? Verwendest du auch die Tagespflege von MG? Und wenn ja, wie machst du das dann mit dem Sonnenschutz? Sorry, dass ich dich so löchere, aber ich überlege, ob ich ganz auf MG umsteigen soll und brauche ien bisschen Hilfe...

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Alix,

    also bei mir gab es keine Erstverschlimmerung, aber ich hatte auch eh schon arg schlimme Haut...

    Tagespflege nehme ich teilweise von anderen Firmen, teilweise auch von MG, im Sommer liebe ich die Black Mud Gesichtsmilch, im Winter mische ich eine der Cremes und Gesichtsmilch. Sonnenschutz gebe ich immer extra drüber, z. B. den Cityblock von Clinique oder das LSF 22 Aloe-Vera-Gel von Santaverde (mattiert supergut). Das ist mir aber auch lieber so, so kann ich den Lichtschutz auch mal weglassen, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch lümmele

    hdh?
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, Olivia!

    Nochmal Danke!
    Ich liebäugle jetzt jedenfalls mal mit der Reinigungsmilch, und wenn meine Haut nicht bald besser wird, riskiere ich's.

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Oh, Olivia, mit einer Frage muss ich dir noch auf die Nerven fallen:
    Entfernst du auch Augenmake-up mit der Reinigungsmilch (btw, welche hast du eigentlich?)? Hast du die Salbei schon mal verwendet, und wenn ja, geht das mit der? Oder ist das eher unangenehm? (Normalerweise sind Reiniger für unreine Haut da ja nicht so gut...)
    Ups, das wwaren schon wieder mehrere Fragen. Aber alle auf ein Thema bezogen!!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige


    Ja klar, das ist ja gerade das Praktische, dass das Augenmakeup in einem Aufwasch mit runter kommt - auch bei der Salbei! Ich nehme übrigens Ginseng und Salbei im Wechsel, Salbei, wenn sich mal wieder ein kleines Pickelchen zeigt, ansonsten Ginseng.
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. La Martina
    Von Nele S im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 20:14:41
  2. @Martina
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:41:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 09:02:56
  4. @Martina
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 18:28:00
  5. @Martina
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •