Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Iris-Berben-Buch

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Iris-Berben-Buch

    Anzeige
    Hallo beauties,
    hat eine von Euch schon das Iris-Berben-Buch zuhause. Mich lacht es ja in jeder Buchhandlung an. Aber ich konnte mich noch nicht entschließen die 36 DM auszugeben. Würde sich die Ausgabe lohnen, was meint Ihr?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Susanne!

    Ich habe neulich in der Buchhandlung mal ein Blick reingeworfen...naja, ich muß dazu sagen, ich kann Iris Berben einfach nicht leiden. Ob man in ihrem Buch wertvolle Tipps finden kann? Ich denke eher nicht, sie schätze ich als eine dieser typischen Frauen ein, die, wenn sie gefragt hat, welchen Lippenstift, welches Parfüm oder sonstiges sie benutzt hat, sagt "ach das, das weiß ich gar nicht, hab ich schon seit Ewigkeiten!" [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ne, also Spaß beiseite, ich habe z. B. mal durchgeblättert und geschaut, was sie für ihre Figur macht (ich meine, sie hat für ihr Alter ja wirklich eine tolle Figur). Und was soll ich Dir sagen: Angeblich nichts, außer kalt duschen ("Ein Tipp von meiner Mama") *roll mit den Augen*
    Naja, Du merkst bestimmt schon, ich bin nicht unbedingt neutral, es gibt sicher auch welche, die das Buch toll finden.

    LG,Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi ihr zwei!

    Ich kenne das Buch zwar nicht, wollte aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben [img]/forum/wink.gif[/img].

    Ich stimme Noelle total zu, finde Iris Berben auch superätzend.
    Sie tut meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit immer so, als ob ihr alles gottgegeben ist und sie mit Älterwerden gaaaaaar kein Problem hat (klar ), wirft aber in Wahrheit wohl Anti-Age-Hormone und Aufbaupräparate ohne Ende ein. Wer weiß, was sie im stillen Kämmerlein noch so veranstaltet.
    Und dann noch so ein Buch zu veröffentlichen.
    Die Gute ist wohl ein bißchen sehr auf ihr Äußeres fixiert - und eben aufs Älterwerden!!

    Genau wie ihre "geschätzte" Kollegin Hannelore "die Robbe" Elsner...

    *läster läster*

    Viele Grüße
    Luzi (die sich das Buch garantiert nicht kauft)

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Beautytipps von folgenden Frauen würde ich dagegen gern befolgen: [img]/forum/wink.gif[/img]

    Sophia Loren (die auch mal ein Buch zu dem Thema veröffentlicht hat)
    Ornella Muti (wunder-wunderschön)
    Isabella Rosselini
    Senta Berger
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Susanne,

    also ich bin da anderer Meinung als Noelle und Luzi.

    Wenn Dir das Buch gefällt, ist die Investition sicher rentabel. Ich find die Berben toll und wenn ich in dem Alter noch so ausseh wie die, würd ich mich freuen.

    Zudem - die gute Dame ist Schauspielering und ihr Körper ist ihr Kapital. Klar tut so eine sicher mehr dafür als unsereins und hat auch mehr Zeit dafür.

    Und Noelle - es soll Menschen (ob Frau oder Mann) geben, die auch ohne irgendwelche Mittelchen und grossartiges Training einen wunderbaren Körper haben..... Ich kenn selbst welche, die nicht mit Figurproblemen zu kämpfen haben.

    Also wieso denn soooo böse? Es darf doch jeder Bücher auf den Markt bringen, es ist ja niemand dazu verpflichtet, die zu losen, oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich nochmal....
    Sorry, wenn ich vielleicht etwas böse rübergekommen bin. Ich kann die Berben nun mal nicht ab, ist mir einfach unsympatisch, aber ich habe ja auch zugegeben, dass ich in der Hinsicht wohl nicht neutral bin.

    @ Luzi:
    Ich habe auch in einem Beitrag im Fernsehen gesehen, dass Iris Berben so bestimmte Anti-Aging-Hormone nehmen soll (Oder war das in dem Interview in der InStyle....?) Ich weiß es nicht mehr genau. Kann sein, kann auch nicht sein. Und vielleicht nimmt sie auch nichts und hat eben Neider, die das behaupten. Muß jeder selbst wissen.

    LG Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Also man mag ja von Iris Berben halten was mal will.... Für Ihr Alter sieht sie phantastisch aus. Anschauen werde ich mir das Buch auf jeden Fall mal. Sie will ja schließlich verkaufen, also sollte man mit dem Inhalt schon was anfangen können.

    Viele Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich hab das Buch mal durchgeblättert, aber nicht gekauft. Ich glaube, man muss die Berben schon mögen, wenn man sich für das Buch entschließt. Der Informationsgehalt schien mir auf den ersten Blick nicht soooo hoch. Großes Schriftbild und mehr Bilder als Text. Das was ich angelesen habe, war auch nicht direkt was neues. Es steht aber tatsächlich drin, dass sie von Ihrem Arzt anti-aging Hormone und genau auf Sie abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel erhält. Auf der Seite war ich zufällig.

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    ich habe das Iris Berben Buch und bin ziemlich enttäuscht. Zwar äußert sich ihr Zahnarzt, ihre Kosmetikerin etc. über Frau Berben und sie selbst gibt auch einige Anregungen über ihre täglichen Pflegerituale, die Ernährung usw. - wirklich brauchbare Beauty-Tipps habe ich darin allerdings nicht gefunden.

    Da gibt es wirklich viel bessere Beauty-Bücher ....

    Viele Grüße,
    Petra

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi,

    ich kann die Iris auch nicht leiden...

    Und dann sind im Moment auch noch bei Karstadt (oder Kaufhof?!) Iris-Berben-Beauty- Wochen *schauder* [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img] [img]/forum/mad.gif[/img]

    Eine Freundin von mir hat das Buch allerdings, werde wohl mal reinschauen [img]/forum/wink.gif[/img] und dann Bericht erstatten. Mal sehn, ob ich ohne Vorurteil rangehen kann [img]/forum/smile.gif[/img]


    LG an sowohl alle Anti-Berben-Fans, als auch an die "wahren" Fans

    geri

Ähnliche Themen

  1. Iris
    Von Cordu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 09:18:36
  2. Augen-MakeUp-Entferner/Iris Berben
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:05:06
  3. Iris Berben Buch gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 22:27:20
  4. Iris Berben
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 12:05:09
  5. Iris Berben Beauty Skin Lifting
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 09:22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •