Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boxsack

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Boxsack

    Anzeige
    HI!
    Ich hab mal wieder ne Frage an euch
    Ich habe vor mir einen Boxsack anzuschaffen um Armmuskulatur und co zu stärken. OK und um Frust abzubauen
    Da ich keine Möglichkeit habe ihn aufzuhängen bin ich an folgendem Interessiert

    http://www.neu.otto.de/is-bin/INTERS...rsteller_Text=

    Ups.......hoffe das funktioniert jetzt auch. Naja, er ist von den Klitschkos und steht so auf dem Boden.
    Wer kennt diesen Boxsack? MIch würde interessieren ob der auch irgendwie hart ist.....hoffe ja nicht, dass das so ist, als ob man gegen einen Luftballon schlägt
    Weiß einer ob der auch hart ist?
    Würde mich über Aufklärung freuen
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Vanny!

    Zu Deinem Link kann ich jetzt gar nichts sagen aber ich habe damals auch eine zeitlang (nicht lange vielleicht 1 Monat) an so einem Sandsack trainiert. Stressabbau

    In dieser kurzen Zeit habe ich extrem viel abgenommen aber leider da wo ich es nicht wollte. Meine Körbchengröße ist ca. 3 Nummern geschrumpft und die Schulterknochen kamen schon richtig spitz raus!

    Allerdings die Arme, die sahen richtig toll aus. Nicht Mukkimässig sondern einfach ganz straff!

    Die Sache hat auch irgendwie richtig gut getan!

    Leider ist so ein Sandsack in der Wohnung ein kleines Problem .

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Körbchengröße....oh nee, das ist ja blöd....das kann ich mir eigentlich garnicht leisten Bin sowieso schon nihct so tolll bestückt...
    Muss aber trotzdem soeinen haben!

    @all: Kann mir keiner weiterhelfen? Ist dieser Klitschkosack hart?
    Bitte bitte helft mir *bettelfleh*

    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Vanny,

    es sieht so aus, als könntest du dir praktisch aussuchen wie Du ihn haben möchtest.

    Meiner war mit Baumwolle gefüllt und somit relativ schwer aber sehr angenehm, das ging auch problemlos ohne Handschuhe.

    alerdings finde ich den Preis etwas heftig.....


    Liebe Grüße Giulia

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Hi!
    Stimmt, der Preis ist heftig. Dafür sind aber Handschuhe dabei!
    Mein Problem ist ja, dass ich den Boxsack nirgends aufhängen kann. Deshalb bin
    ich ja überhaupt erst auf diesen Sack gekommen. Meinst du echt, dass man da noch Sand reinfüllen kann?
    Wenn ich so einen einfach in mein Zimmer hängen könnte, wär ich ja auch garnicht erst auf sowas gekommen.....
    LG
    Vanny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •