Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an die Invisibly- Refined - Spezialistinnen

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745

    Standard Frage an die Invisibly- Refined - Spezialistinnen

    Anzeige
    Aufgrund der positiven Aussagen über die Serie, habe ich meinem pubertären Sohn, dessen Wunsch nach Pflege durchaus gefördert werden sollte , die Serie gekauft.

    Nun ist er der Meinung, er habe eine Mutter, die ihn wohl häuten wolle

    Seine Haut beginnt sich zu schälen und spannt auch ziemlich nach seinen Aussagen - Männer - tut sie ihm weh, nach einer Anwendungszeit von ca. 3 Tagen.

    Könntet ihr mir netterweise mitteilen, ob dies auch bei euch der Fall war, denn ich habe ihn nun einfach zum Durchhalten angefeuert, da ich der Meinung bin, die Fruchtsäuren wirken zu Anfang so und sobald sich der Erfolg eingestellt hat, wird das nachlassen. Ist das auch so euerer Erfahrung nach?

    Danke schon jetzt für euere Antworten

    Gruss

    p_w

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo PW

    die selbe Efahrung habe ich auch mit Säurehaltigen ( Salycilsäure, Fruchtsäure etc. ) Produkten gemacht und nein, es wurde nicht besser.Bei mir wurde die Haut anfangs zwar superweich aber auch superempfindlich... Ich halte es inzwischen für Unsinn,die Haut jeden Tag - und dann auch noch mehrmals - mit irgendwelchen Säurehaltigen Reinigungsmitteln und Cremes zu strapazieren. Unsere Haut erneuert sich ca. alle 28 Tage und was machen wir ? Rubbeln und schälen bis zu geht nicht mehr. Damit habe ich mir auch jahrelang meine recht robuste Haut zerstört. Wenn die Hautoberfläche zu viel geschält und gerubbelt wird, wehrt sie sich in dem sie sich verhornt und nur noch mehr Fett produziert. Und das führt erst recht zu Unreinheiten.

    HDH ?

    Liebe Grüße
    Jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    falls dein Sohn Zeichen von Akne zeigt(nicht blos ein paar Pickelchen-die sind ja hormonell bedingt in dem Alter normal),würde ich ihn mal zum Hautarzt schicken.

    Ich habe die Refined Serie auch benutzt,bin aber momentan bei Clinique gelandet,weil mich die TT wirklich überzeugt hat.

    Eine leichte Abschuppung ist normal-nur sollte sie nicht ewig anhalten.
    Wenn deas Gesicht brennt oder weh tut,würde ich die Pflege auf keinen Fall mehr benutzen!

    Warum kaufst du ihm nicht erstmal was "leichteres",
    z.B Alverde oder AOK?

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also ich bin immer noch von der Serie überzeugt! Und meine Haut ist auch immer noch wunderschön! Ich benutze aber auch nur morgens das Waschgel und die Creme und ab und zu mal das Gesichtswasser. Abends benutze ich dann was anderes.

    Es könnte aber sein, daß Dein Sohn, trotz Pickeln, eine empfindliche Haut hat und dann ist die VR Serie wahrscheinlich zu stark.

    Falls es aber Akne ist, solltest Du auf jeden Fall mit ihm zum Hautarzt gehen (bzw. ihn hinschicken), denn da macht man in Eigenregie alles schlimmer!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Ich finde die Serie auch Klasse, habe aber erst NUR die nachtcreme neutzt und jetzt benutze ich NUR die Reinigung mit einer andren Pflege, ich denke es ist sonst einfach zu viel. Obwohl ich die Sachen generell ziemlich mild finde, bei anderen Produkten (ich sage nur Biotherm) brennt meine Haut deutlich mehr.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Reise-(Flug-)Spezialistinnen
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 23:40:56
  2. @ bobbi-spezialistinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 11:43:14
  3. @die BB-Spezialistinnen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 19:10:13
  4. An die Dermatitis-Spezialistinnen!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:51:17
  5. Frage zur Nachtcreme von Neutrogena XXX Refined
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •