Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Mein Töpfchen LA MER und ich

  1. #51
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Angelika Aber am SAMSTAG hast Du's, versprochen

    Und ich wäre für ein Stück von meinem LA LOPEZ, das wäre PRAKTISCH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #52
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Hm, ich bin Fisch, dann wäre die Creme ja ideal für mich!!!!
    Um den Lippenbalsam bin ich am Dienstag herumgeschwänzelt, der ist glaub ich zu Nikolaus fällig.

    Was die Creme angeht, ich werde auch mal Proben jagen gehen. Fürchte, dass ich ebenso wie Sabine Pickel davon bekomme..*seufz*

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #53
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    *seuftz* ich bin auch waage - und meine pickel spriessen noch immer/schon wieder... auch schon mount everest-dimensionen...
    aber ich hatte doch davor fast 2 jahre lang keine probleme mit der crème de la mer! ansonsten hab ich pflegemässig nichts geändert - ausser den de la mer lippenbalsam...

    @brauny so toll ist der lippenbalsam auch nicht ich hab auch noch grad eingerissene mundwinkel und mit einer gewöhnlichen zinksalbe heilten die schneller!

  4. #54
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Chrissy

    Hm, Zinksalbe nehme ich in so Fällen auch immer, dann kann ich die Euros ja getrost für was anderes ausgeben

    Aber La Mer hat einfach, ich weiss nicht, so einen dekadenten Klang

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #55
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    @brauny

    oh ja! und das lippenbalsamdöschen sieht auch viel besser aus in der handtasche als die tube zinksalbe... aber ich kanns ja dann, wenns mal leer ist, mit der zinksalbe oder so auffüllen ;-)

    ich hab den balsam ja erst seit zwei wochen. kann dich ja noch aufm laufenden halten, ob sich dann doch noch eine 'langzeitwirkung' einstellt...

    zum jetzigen zeitpunkt kann ich dir wirklich raten: spar die euros!

    viele grüsse aus der schweiz
    christina

  6. #56
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Isis, du schmierst es auch auf deinen La Lopez?

  7. #57
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Ich hab mittlerweile auch ein Pröbchen der LaMer Creme und ich (Wasserzeichen) vertrage sie gut - aber konnte noch keine herausragenden Verbesserungen feststellen aber ich warte noch ein paar Tägelchen ab
    wie ist denn so die Augencreme? weiß das jemand??

  8. #58
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo peggy,
    ich verwende den augenbalm jeden frühling-sommer und bin sehr zufrieden damit. allerdings ist er nichts für leute die etwas fettes wollen. er zieht rasch ein und hinterläßt außer einer samtig weichen haut nichts. aber meiner meinung nach hält dieses gute gefühl den ganzen tag an. ich bin begeistert...
    liebe grüße
    sabine

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    ich bin eine Waage im Zeichen der Luft......darf ich da La Mer oder nicht ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hopi, die Frage kommt eindeutig zu spät. Es sei denn, Du wolltest den spf an mich abtreten. Luft und Wasser verträgt sich m.E. überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC E/S Töpfchen
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 18:52:04
  2. MAC e/s im Töpfchen abzugeben
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 10:31:47
  3. mac- töpfchen gesucht
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 13:57:10
  4. Wie kriege ich E/S aus dem Töpfchen?
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 09:55:54
  5. Suche MAC E/S im Töpfchen
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 09:33:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •