Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: positiv überrascht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard positiv überrascht!!!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Hab mir gedacht, nachdem hier viele derzeit auch sehr traurige Themen habe, erzähl ich mal was, was mich am WE total positiv überrascht hat.
    Hab ja vor kurzem geschrieben, dass mein Freund derzeit gegen Kinder ist - naja ...
    Wir haben am WE darüber gesprochen, wer von unseren Freunden schon lange zam ist usw. und ich hab von 2 aus meiner Ex-Klasse erzählt, wo er eher der häusliche Typ ist und sie Karriere machen will und sich auch keine Kinder und heiraten nicht vorstellen kann...
    Daraufhin meint er doch glatt ... "...ach was, das ist sicher nur so ne Phase, spätestens, wenn alle ihre Freunde Kinder haben, will sie sicher auch welche ..." wow, ich war paff - das war so, wie "ja, meine Kleine, ich hab derzeit auch nur so eine Phase und wenn mal unsere Freunde Kinder haben, will ich sicher auch welche ..."
    Wie gesagt, ich war positiv überrascht ... und nachdem das nicht genug ist ... eigentlich wollt mein Freund mit mir nie ne Tanzschule besuchen ... grauslich, tanzen nach Plan und so ... naja und zu Halloween waren wir auf ner Party, wo viele so getanzt haben und ich meinte so scherzhaft zu ihm: na, willst nicht auch so tanzen können" und er beginnt doch glatt ... "ja, würd ich schon gern machen, müssen wir nur noch die passende Tanzschule finden und das Geld auftreiben" ...
    Und zu guter Letzt wars ja so, dass er Tiere unnütz fand ... also Haustiere ... tja, was soll ich sagen, er ist mittlerweile total vernarrt in meine 2 Ratten und spielt sich ur oft mit ihnen ...
    Ich sags euch, dieser Mann überrascht mich immer wieder
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich freu mich für dich!
    Ich bin jetzt auch fast 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin immer wieder überrascht,wenn er seine Meinung zu einem bestimmten Thema dann doch noch ändert.

    Aber gerade das macht doch eine Beziehung aus.
    Zusammen wachsen und andere Perspektiven kennenlernen.
    Sein eigenes Leben zu überdenken und sich von anderen Meinungen inspirieren zu lassen.

    Das hat nichts damit zu tun,keine eigene Meinung mehr zu haben,
    sondern eher offen für alles neue zu sein.
    Wenn das nicht mehr so wäre,könnte man ja gleich die Augen schliesen....


    LG
    löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Löckchen!

    Ich bin ganz deiner Meinung und find es auch super, dass du schon so lang mit deinem Freund zam bist!
    Aber anfangs war ich mir da nicht so sicher, weil ja doch immer sehr oft geschrieben wird, dass sich Menschen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ändern ... aber vielleicht war das damals viel allgemeiner gemeint, als ich mir das vorgestellt hatte
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Ganz positiv überrascht von Lauder!
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 23:28:14
  2. Ich bin sehr überrascht...!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:40:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 19:11:49
  4. Nivea ! Bin positiv überrascht!
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 11:38:04
  5. Positiv überrascht...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •